Home / Forum / Beauty / Desinas Tape In Extensions - Menge?

Desinas Tape In Extensions - Menge?

13. Juni 2014 um 12:04

Hallo !

Ich würde mir gerne bei Desinas Tape In Extensions bestellen. Allerdings kosten dort 20 Strähnen um die 90 Euro. Ich selbst habe eine Haarlänge von etwa 40 cm und will meine Haare eher verdichten als verlängern. Deshalb nun meine Frage (nur an diejenigen, die selbst schon Tape In Extensions hatten!) : 1, reichen 20 Strähnen aus um die Haare etwas fülliger zu machen oder brauche ich dazu mehr?
2. Besteht ein merklicher Unterschied zwischen der Haarqualität von "normalen" Tape In extensions, "Pro" und "Pro deluxe" ? Die gibts ja zur Auswahl bei Desinas!

Vielen Dank !!!

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 10:45

Sollte reichen
Hi,
ich trage Desinas Tape Extensions. Aus meiner Erfahrung, reicht eine Packung für eine Haarverdichtung völllig. Das wird dort extra so angeboten - also eine Packung für eine Haarverdichtung, 2 für eine Verlängerung und 3 bei sehr sehr kräftigem Eigenhaar.
Ich habe die PRO, hatte aber auch schon Classic. Kommt ganz darauf an, welche Vorlieben man hat. Die Classic sind eben aus indischem Haar, also die Struktur ist kräftiger.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 16:33
In Antwort auf jools_12517622

Sollte reichen
Hi,
ich trage Desinas Tape Extensions. Aus meiner Erfahrung, reicht eine Packung für eine Haarverdichtung völllig. Das wird dort extra so angeboten - also eine Packung für eine Haarverdichtung, 2 für eine Verlängerung und 3 bei sehr sehr kräftigem Eigenhaar.
Ich habe die PRO, hatte aber auch schon Classic. Kommt ganz darauf an, welche Vorlieben man hat. Die Classic sind eben aus indischem Haar, also die Struktur ist kräftiger.
Liebe Grüße

Aus indischem Haar
Hi nelele1,
Darf ich mal fragen, was Du für Haare hast und wie das mit indischen Haaren so ist? Ich habe echt dünne Haare (typisch bei straßenköterblond ) und denk mir das das total auffällt wenn ich dann so dicke dazwischen habe. Nach welchen Qualitätskriterien suchst Du dir Extensions aus damit sie zu deinem Haar passen?
VG Biggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung verischerung!
Von: schneggle93
neu
18. Juni 2014 um 13:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen