Home / Forum / Beauty / Design für Naturnägel

Design für Naturnägel

6. November 2013 um 18:38

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie Bücher oder Seiten für Nageldesigns gibt, aber für Naturnägel.

Habe mir schon ein Swirl Tool Set gekauft, und suche jetzt noch nach Anregungen oder Anleitungen

lg Steffi

Mehr lesen

7. November 2013 um 15:46

...
Hey ... ich schau mich immer im internet um ... es gibt auch nailart apps ...

Gefällt mir

24. November 2013 um 14:52

Huhu
Hi, ich bin auch erst seit kurzem dabei, ich würde mich mal freuen wenn du mal bei Facebook auf meine Seite gucken magst,die heißt " Einfache Nageldesigns selbst gemacht" ,
ich mache auch nur vorerst Designs auf Naturnägeln.Es ist auch nur ein Hobby. Vielleicht findest du ja dort ein Paar anregungen ,
Lg Niphilia

Gefällt mir

25. November 2013 um 20:26
In Antwort auf audur_11935343

Huhu
Hi, ich bin auch erst seit kurzem dabei, ich würde mich mal freuen wenn du mal bei Facebook auf meine Seite gucken magst,die heißt " Einfache Nageldesigns selbst gemacht" ,
ich mache auch nur vorerst Designs auf Naturnägeln.Es ist auch nur ein Hobby. Vielleicht findest du ja dort ein Paar anregungen ,
Lg Niphilia

Super danke Dir...
guck ich doch gleich mal nach...

hast du auch Erfahrungen mit dem Selberherstellen von Lacken,
sprich Lack mit Glitter. Hab im Netz eine Amerikanerin gegoogelt , die macht echt wahnsinns Lacke.

http://www.etsy.com/shop/DIFFERENTdimension?ref=l2-shopheader-name

Gefällt mir

26. November 2013 um 6:23

Hi
ne tut mir leid hab ich leider nicht,mich würde es sehr freuen wenn du mir schreiben könntest wie du meine Designs findest.
Lg Niphila

Gefällt mir

27. November 2013 um 20:43
In Antwort auf audur_11935343

Hi
ne tut mir leid hab ich leider nicht,mich würde es sehr freuen wenn du mir schreiben könntest wie du meine Designs findest.
Lg Niphila

so erledigt

Find ich soweit echt gut.
Die tim Burton Nägel sind der Hammer und auch die weißen Blüten mit dem Lila Design find ich klasse.

lg

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 0:34
In Antwort auf trinity0781

so erledigt

Find ich soweit echt gut.
Die tim Burton Nägel sind der Hammer und auch die weißen Blüten mit dem Lila Design find ich klasse.

lg

Wie schön
Das freut mich wenn sie dir gefallen,
Vielleicht hast du ja ein bisschen Anregung gekriegt.Hab jetzt auch ein neues Winterdesign, und wenn du die Designs magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Seite liken würdest. ^.^
ansonsten kann ich dir you tube empfehlen.

Lg Niphilia

Gefällt mir

14. Februar 2014 um 15:32

Besonderer Nagellack für Naturnägel
Da kann ich dir farbwechsel Lacke empfehlen. Die machen auf alle Fälle immer was her. Und die wechseln halt die Farbe je nach Temperatur oder Wetter. Ich bin grpßer Fan und kann es nur empfehlen

http://www.marlin-shop.de/nagellacke/farbwechsel-nagellack

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen