Home / Forum / Beauty / Dermaroller-krieg ich dicke Wangen davon?HILFE

Dermaroller-krieg ich dicke Wangen davon?HILFE

12. Mai 2018 um 0:02

Hallo zusammen,
hab mir einen dermaroller angeschafft um meine grobporige haut zu verbessern. Ich hab es nun paar mal verwendet und gestern auch wieder.
Seit gestern bin ich rot an der Wange und an der Nase; das was mich allerdings erschreckt ist, dass ich den Eindruck habe, dass meine Wangen dicker Geworden sind. 
Kann das tatsächlich sein? Ich weiß, dass Rötungen und Schwellungen normal sind. Nun hab ich aber Angst, dass langfristig meine Wangen dicker sind ... es wird Ja die körpereigene Kollagenbildung, Elastin- und Hyaluronbildung angeregt; können diese dafür sorgen dass ich nun dickere Wangen hab? Das will ich unter gar keinen Umständen. Hab sowieso ein sehr rundes Gesicht. Ich möchte lediglich dass meine Haut feinporiger wird. Bin gerade echt traurig! Bitte um Rückmeldung !!! 

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 14:08
In Antwort auf lenchen.06

Hallo zusammen,
hab mir einen dermaroller angeschafft um meine grobporige haut zu verbessern. Ich hab es nun paar mal verwendet und gestern auch wieder.
Seit gestern bin ich rot an der Wange und an der Nase; das was mich allerdings erschreckt ist, dass ich den Eindruck habe, dass meine Wangen dicker Geworden sind. 
Kann das tatsächlich sein? Ich weiß, dass Rötungen und Schwellungen normal sind. Nun hab ich aber Angst, dass langfristig meine Wangen dicker sind ... es wird Ja die körpereigene Kollagenbildung, Elastin- und Hyaluronbildung angeregt; können diese dafür sorgen dass ich nun dickere Wangen hab? Das will ich unter gar keinen Umständen. Hab sowieso ein sehr rundes Gesicht. Ich möchte lediglich dass meine Haut feinporiger wird. Bin gerade echt traurig! Bitte um Rückmeldung !!! 

Hallo
Ich denke, deine Haut ist nur extrem gereizt. Es ist nicht gut den Roller täglich zu benutzen.
Die Haut brauch ja ihre Zeit, um sich zu erholen.
Welche Nadellänge benutzt du und welche Pflege machst du danach drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Permanent Make Up Augenbrauen lila?!
Von: foxxglove
neu
13. Juni 2018 um 13:57
Jemand von einem guten Arzt gehört, der Nasen-OP‘s durchführt? Keine! Privatpraxis
Von: babs2013
neu
12. Juni 2018 um 10:21
Bonding Extensions fallen aus
Von: saskiia.r
neu
11. Juni 2018 um 22:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen