Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Dermalogica Produkte?

Dermalogica Produkte?

24. Juli 2007 um 16:08 Letzte Antwort: 24. November 2011 um 17:21

Hallo,

kennt jemand von euch die Dermalogica Hautpflege Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG

Mehr lesen

16. August 2007 um 14:08

Dermalogica
Hallo,
ich benutze die Produkte von dermalogica seit ca 3 Monaten und bin vollkommen begeistert. Neige zu unreiner Haut und hatte in vergangener Zeit immer die Probleme dass bei anderen Mitteln meine Haut total austrocknete und sich schuppte, die Unreiten aber nicht wirklich besser wurden. Habe dann einen Termin in einem dermalogica Laden hier in Berlin zum face-mapping gemacht und die Produkte auf meinen Hauttyp einstellen lassen. Habe mir von allem erstmal die Probiergrößen geben lassen und 3 Wochen getestet. Danach habe ich mir alles nach gekauft weil meine Haut schon nach zwei Wochen sichtbar besser wurde. Meine Mutter konnte ich auch schon überzeugen und sie ist mittlerweile auch begeister. Ich kann die Sachen wirklich nur empfehlen, muss aber gestehen dass ich mittlerweile fast alles über Internet kaufe weil man dort die Produkte doch deutlich günstiger bekommt.

LG

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 22:15

Bin begeistert von Dermalogica
Hallo,

ich benutze nun seit 2 Monaten die Produkte aus der AgeSmart Linie und finde sie super gut. Die MultiVitamine Maske ist der Hit. Aber auch die Nachtcreme und das Daily Microfoliant-Peeling sind ganz toll. Mein Haut ist ganz zart und gut durchfeuchtet. Schau mal unter www.skinlounge-shop.de Die habe alle Produkte gut beschrieben und man kann bequem von zu Hause bestellen. LG

Gefällt mir
20. November 2011 um 16:47
In Antwort auf xylina_12847609

Dermalogica
Hallo,
ich benutze die Produkte von dermalogica seit ca 3 Monaten und bin vollkommen begeistert. Neige zu unreiner Haut und hatte in vergangener Zeit immer die Probleme dass bei anderen Mitteln meine Haut total austrocknete und sich schuppte, die Unreiten aber nicht wirklich besser wurden. Habe dann einen Termin in einem dermalogica Laden hier in Berlin zum face-mapping gemacht und die Produkte auf meinen Hauttyp einstellen lassen. Habe mir von allem erstmal die Probiergrößen geben lassen und 3 Wochen getestet. Danach habe ich mir alles nach gekauft weil meine Haut schon nach zwei Wochen sichtbar besser wurde. Meine Mutter konnte ich auch schon überzeugen und sie ist mittlerweile auch begeister. Ich kann die Sachen wirklich nur empfehlen, muss aber gestehen dass ich mittlerweile fast alles über Internet kaufe weil man dort die Produkte doch deutlich günstiger bekommt.

LG

Dermalogica im internet
Hi,
ein tip bzgl. günstig im internet kaufen. Bei jevona.com gibt es dermalogica produkte ca. 30% unterm VK.

LG

Gefällt mir
24. November 2011 um 17:21
In Antwort auf alexia_12650553

Dermalogica im internet
Hi,
ein tip bzgl. günstig im internet kaufen. Bei jevona.com gibt es dermalogica produkte ca. 30% unterm VK.

LG

Dermalogica internet
Hi,

LG

das wäre ja mal was, ein kosmetikshop die ihre produkte unter 30% vk verkauft...schwer zu glauben. habe mir das mal angeschaut, und ganz ehrlich, wer rechnen kann hat mehr vom leben. das stimmt nämlich garnicht....
also, wenn schon werbung für den eigenen shop machen, dann bitte bei der wahrheit bleiben.
da kauf ich doch lieber bei seriösen anbietern

lg

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers