Anzeige

Forum / Beauty

Dermal Anchors

Letzte Nachricht: 13. November 2014 um 13:31
J
jayla_12107582
09.02.11 um 23:02

Hi

Hat jemand von euch schon Erfahrungen (gute/schlechte) gemacht mit Dermal Anchors?
Ich habe vor, mir diesen Monat eines stechen/einsetzen zu lassen aber Angst vor dem Heilungsprozess und dem Einsetzen selber..

Wenn ja, Wo habt ihr eines machen lassen und hat es wehgetan?

Ich möchte entweder am Handgelenk oder an den Hüften eines.

Ich freue mich über Antworten und Tipps. Danke
LG ela

Mehr lesen

A
addie_12331780
12.02.11 um 22:26

Das
schwierige bei DA ist, das wenn man hängen bleibt, das es kein Problem ist, sich das Ding rauszureißen....

Du ziehst die Hose aus, und der Gürtel bleibt hängen, Du ziehst ne Jacke aus und bleibst hängen oder oder oder...

Ich würde es mir gut überlegen ob es das Geld wert ist....

LG

Gefällt mir

J
jayla_12107582
15.02.11 um 22:16
In Antwort auf addie_12331780

Das
schwierige bei DA ist, das wenn man hängen bleibt, das es kein Problem ist, sich das Ding rauszureißen....

Du ziehst die Hose aus, und der Gürtel bleibt hängen, Du ziehst ne Jacke aus und bleibst hängen oder oder oder...

Ich würde es mir gut überlegen ob es das Geld wert ist....

LG

Ja...
Ja das habe ich auch schon gehört,. da muss man einfach vorsichtig sein..

aber du hast recht, sehr gut überlegen sollte ich es, da man zum herausnehmen wieder zum piercer gehen muss und es sozusagen "rausschneidet" :S davor habe ich auch angst denn man weiss nie ob es i.wann entzündet oder sonst was^^

danke )
LG

Gefällt mir

E
eliina_11893589
08.03.11 um 12:23
In Antwort auf jayla_12107582

Ja...
Ja das habe ich auch schon gehört,. da muss man einfach vorsichtig sein..

aber du hast recht, sehr gut überlegen sollte ich es, da man zum herausnehmen wieder zum piercer gehen muss und es sozusagen "rausschneidet" :S davor habe ich auch angst denn man weiss nie ob es i.wann entzündet oder sonst was^^

danke )
LG

Tu es!
ich habe 2 dermals an der rechten hüfte.
bin wirklich unglaublich zufrieden damit, es hat sich nichts entzündet und hängengeblieben bin ich auch noch nicht, obwohl eins der beiden direkt am hosenbund ist. Zu dem Schmerz kann ich sagen, dass es bei mir PERSÖNLICH tatsächlich weniger wehtat als mein Bauchnabelpiercing (zudem hat sich dieses auch entzündet im gegensatz zu den dermals). Allerdings ist das Schmerzempfinden ja bekanntlich bei jedem verschieden. Bin sehr froh es gemacht zu haben, trotz einiger Zweifel zu Beginn. Falls es dich interessiert, kann ich dir gerne mal ein Bild meiner 2 Lieblinge zuschicken.
Viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige
J
jayla_12107582
08.03.11 um 19:38
In Antwort auf eliina_11893589

Tu es!
ich habe 2 dermals an der rechten hüfte.
bin wirklich unglaublich zufrieden damit, es hat sich nichts entzündet und hängengeblieben bin ich auch noch nicht, obwohl eins der beiden direkt am hosenbund ist. Zu dem Schmerz kann ich sagen, dass es bei mir PERSÖNLICH tatsächlich weniger wehtat als mein Bauchnabelpiercing (zudem hat sich dieses auch entzündet im gegensatz zu den dermals). Allerdings ist das Schmerzempfinden ja bekanntlich bei jedem verschieden. Bin sehr froh es gemacht zu haben, trotz einiger Zweifel zu Beginn. Falls es dich interessiert, kann ich dir gerne mal ein Bild meiner 2 Lieblinge zuschicken.
Viel Erfolg

Werde ich...
diesen monat werde ich sie machen.. warscheinlich setze ich zuerst eines ein, von zweien um zu schauen wie es verläuft und wenn alles geklappt hat in ein paar wochen das zweite..

wies aussieht aber doch nicht an der hüfte, sondern am handgelenk aber wenn du sagst bei dir hats weniger geschmerzt als beim bauchpiercing, bin ich erst mal beruhigt mein bauchnabelpiercing ist auch ständig entzündet :S

ja kannst mir gerne ein bild zeigen.
LG ela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayla_12107582
08.03.11 um 19:41

Mhh...
die narbe hab ich auch schon bei jemandem gesehen .. aber die dermal anchors sind ja mittlerweile so klein, dass man wirklich nicht mehr viel sieht.. evtl waren die, die ich gesehen habe surface piercings welche anscheinend grösser sind..

nach zwei jahren werd ichs sehen, auch wenn die rausgenommen werden müssen, hatte ich wenigstens 2 jahre freude daran..

danke
liebe grüsse
ela

Gefällt mir

J
jayla_12107582
09.03.11 um 21:27

Ich habe..
in meinem beitrag geschrieben ob mir jemand tipps geben kann oder erfahrungsberichte schreiben sodass ich weiss was in etwa auf mich zukommt.
Habe aber schon dort erwähnt, dass ich mir eins stechen lassen will die nächste zeit..

auch negative erfahrungen hör ich gerne, denn ich möchte auch wissen auf was ich achten muss und wieso jem. probleme hatte usw.. vieleicht ist es auch an speziellen körperstellen eher abratsam..

anscheinend hattest du wirklich grosse probleme mit deinem DA..

mein bauchnabelpiercing hat gut geklappt, das is normal das sich da was entzündet die ersten wochen.. seitdem war alles i.O.

gruss
ela

Gefällt mir

Anzeige
N
nina_12770775
12.03.11 um 23:45

Hiii
Ich hab eins neben dem auge. Hatte vorher schon mal 2 neben dem auge, bis ich mir, ich vollidiot, beide aus versehen rausgerissen habe. Eines in der nacht, und bei einem bin ich wirklich fest hangen geblieben. Du musst einfach wirklich gut darauf aufpassen. Vorallem wen du sie an der hüfte machst. Aber es sieht einfach toll aus. Ich würds wieder machen wen ich mir es wieder rausreisse.

Gefällt mir

B
bodo_12526120
13.11.14 um 13:31

Gute Erfahrungen !
Hallo liebe Ela,

also ich hab einen am Dekollete jetzt schon 3 Monate .. ich muss sagen, klar das Einsetzen war nicht angenehm & dauert länger als ein Piercing (red da auch aus Erfahrung hab 5 Stück) aber es lohnt sich, haben nicht ganz so viele Leute, hängen bin ich so gut wie noch nie geblieben & die Heilung war extrem schnell, hab mit Piercings mehr Probleme gehabt als mit dem jetzt. Einmal hat er geeitert, war aber innerhalb von einem Tag wieder weg, klar ist es Geschmacksache, aber ich bin am überlegen mir noch 2 setzen zu lassen Hoff ich konnte dir helfen! LG Melli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige