Home / Forum / Beauty / Dermal anchor

Dermal anchor

26. Juli 2011 um 14:27

hallo,

ich möchte mir an meinem Geburtstag einen dermal anchor auf dem Brustbein stechen lassen. Bin jedoch sehr schmerzempfindlich und mache mir deshalb etwas sorgen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie weh es in etwa tut und ob es etwas gibt was vom schmerz her vergleichbar ist damit ich weiß was auf mich zukommt?

ich würde mich total über antworten oder pns freuen

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 15:38

Hab ich schi
Ja mit ihm hab ich bereits gesprochen er meint jedes piercing täte weh und wie schmerzhaft es genau wäre empfindet jeder unterschiedlich...damut kann ich nur wenig anfangen es wird mein erstes piercing und daher habe ich keinen vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 15:38

Hab ich schon
Ja mit ihm hab ich bereits gesprochen er meint jedes piercing täte weh und wie schmerzhaft es genau wäre empfindet jeder unterschiedlich...damut kann ich nur wenig anfangen es wird mein erstes piercing und daher habe ich keinen vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 1:06

Hi
Ich sag immer wer schön sein will muss lzeiden . Hab nur vor kurzem ein Tattoo machen lassen.dermal anchor Hatte ich auch aber leider entzündet. Muss aber nicht bei Dir passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:27

Hii
also ich habe mir 3 dermals an der brust setzen lassen...aber kann von den dingern nur abraten...eins entzündet und musste rausgeschnitten werden und die andern beiden rausgewachsen... und was zurück bleibt narben... und für den schmerz echt nicht wert. habe noch 3 andere piercings bei denen ich nie probleme hatte...

also von schmerz muss ich sagen war bei mir schon echt hart...da waren meine beiden tattoos ( eins an der wirbelsäule entlang und das andere am handgelenk) echt angenehm beim stechen entgegensatz zu den dermals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich finde meine Brüste zu klein
Von: tawnie_12136270
neu
24. Januar 2012 um 10:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest