Home / Forum / Beauty / Dermal Anchor

Dermal Anchor

13. Februar 2009 um 22:45

hallo
ich möchte mir gerne zwei dermal anchors stechen lassen (an den schlüsselbeinen), aber kann man das auch machen wenn man noch nicht 18 ist so wie bei normalen piercings?
wie viel kosten diese dermal anchors ungefähr?
ist die gefahr des herauswachsens sehr groß oder gibt es vl günstigere stellen für diese piercings an denen es auch gut aussieht?

lg

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 23:10

Aber wenn
ein elternteil mitkommt dann geht es auch unter 18 wie bei normalen piercings auch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:04


sehr schön, kann ich nur sagen.
endlich sagt hier mal wer wie es wirklich is, das tattoos sowie piercings erst ab 18 erlaubt sind.
Die piercer die leute unter 18 oder unter 16 stechen, sind meiner meinung nach nur auf das geld aus.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 23:57
In Antwort auf gauri_11966718


sehr schön, kann ich nur sagen.
endlich sagt hier mal wer wie es wirklich is, das tattoos sowie piercings erst ab 18 erlaubt sind.
Die piercer die leute unter 18 oder unter 16 stechen, sind meiner meinung nach nur auf das geld aus.
liebe grüße

..
also nach rechtswegen ist es unter 18 schon erlaubt, dass es körperverletzung ist hat damit nix zu tun, denn jeder von uns unterschreibt dass verletzt werden darf, nur dass unter 14 die eltern belangt werden können dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:10

Hi
hatte bereits 4 dermal anchors (2 brustbein 2 über der brust)
alle 4 sind nach kurzer zeit wieder raus gegangen,konnte da noch so aufpassen etc
sehen zwar super toll aus, aber die narben wenns raus ist sind nicht so toll anzusehen,vor allem wenn man dann 4 dicke narben von je 80euro hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lippenpiercing?
Von: ruta_11935563
neu
25. Juni 2009 um 16:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper