Forum / Beauty

Derma Hair Control

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2005 um 17:51
E
esau_12431568
18.10.04 um 9:22

Hallo,

habe seit einigen Tagen dieses Gel zuhause. Auch günstig über ebay ersteigert.
Was mich wundert....
Es heißt ja in der TV-Werbung, dass das Mittel klinisch getestet wurde.
Aber man findet im ganzen Internet nichts darüber.
Keine Testberichte.....nichts!

Hat da jemand von euch schon mehr Wissen?
Was ist nun wirklich dran, an der tollen Wirkung?

Gruß
larolf

Mehr lesen

R
rajya_12510837
20.10.04 um 10:12

Testberichte bzw. Erfahrungsberichte
Stimmt!
Ich war auch gerade auf der Suche nach diversen Berichten über Derma Hair Control und konnte nichts finden! Schon merkwürdig!

Bin nämlich am überlegen, ob ich mir dieses Produkt bestellen soll....
Wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der schon Erfahrung damit gemacht hat!

liebe grüße!

Gefällt mir

A
arkady_12845914
03.12.04 um 22:47

Ich probiers mal und werde euch berichten
Als Fan eines haarfreien Körpers werde ichs einfach mal probieren. Das Gefühl nach dem Auftragen ist jedenfalls nicht wirklich angenehm, die Haut fühlt sich irgendwie klebrig an, das Zeug bleibt offensichtlich an der Oberfläche. Versuche es im Gesicht und Schambereich

Grüße
Sportmarkus

Gefällt mir

M
mysie_12953431
05.01.05 um 2:42

Derma Hair Control
Hallo ihr!
Ich hatte gehofft im Internet etwas über Derma Hair Control zu finden weil ich mit dem Gedanken spiele es zu bestellen und dann hab ich eure Beiträge gesehen. Wisst ihr mittlerweile ob es was hilft oder ist es verarsche? Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freunen.
Liebe Grüße
Meryem

Gefällt mir

C
chet_11844930
12.04.05 um 23:41
In Antwort auf mysie_12953431

Derma Hair Control
Hallo ihr!
Ich hatte gehofft im Internet etwas über Derma Hair Control zu finden weil ich mit dem Gedanken spiele es zu bestellen und dann hab ich eure Beiträge gesehen. Wisst ihr mittlerweile ob es was hilft oder ist es verarsche? Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freunen.
Liebe Grüße
Meryem

Hände weg von Derma Hair Control!
Ich habe das Zeug im Fernsehen bestellt. Als ich den Beipackzettel las, hätte ich schon alles zurück senden sollen. Dort war nämlich nicht mehr die Rede von dauerhafter Haarentfernung wie in der Werbung, sondern es hieß:"vermindert unerwünschten Haarwuchs"! Weiterhin wird in der Werbung kein Wort verloren, daß man es mindestens 12 Monate täglich 1-2x benutzen muß. Was das kostet bei einer zu enthaarenden männlichen Brust, kann sich jeder gern ausrechnen.
Doch nun zum Testergebnis: Preis jenseits von Gut und Böse, keine Wirkung nach 6 Monaten Anwendung sichtbar!
Ein befreundeter Chemiker hat mich schon vor dem Test ausgelacht, denn Zitronensäure und Meersalz sind Schwachsinn zur Haarentfernung. Vielleicht werde ich auch mal Schuhcreme als Wundermittel zur Haarentfernung verkaufen und bin damit steinreich, bevor jemand den Betrug merkt.
Doch vielleicht habe ich nur komische Haare und bei Euch wirkt es. Wer zuviel Geld hat, kann es ja trotzdem nochmal selber testen. Vielleicht gibt es hier ja auch einen Plazebo-Effekt, den ich leider nicht hatte.

Gefällt mir

P
parisa_12070037
17.04.05 um 19:55
In Antwort auf chet_11844930

Ich habe das Zeug im Fernsehen bestellt. Als ich den Beipackzettel las, hätte ich schon alles zurück senden sollen. Dort war nämlich nicht mehr die Rede von dauerhafter Haarentfernung wie in der Werbung, sondern es hieß:"vermindert unerwünschten Haarwuchs"! Weiterhin wird in der Werbung kein Wort verloren, daß man es mindestens 12 Monate täglich 1-2x benutzen muß. Was das kostet bei einer zu enthaarenden männlichen Brust, kann sich jeder gern ausrechnen.
Doch nun zum Testergebnis: Preis jenseits von Gut und Böse, keine Wirkung nach 6 Monaten Anwendung sichtbar!
Ein befreundeter Chemiker hat mich schon vor dem Test ausgelacht, denn Zitronensäure und Meersalz sind Schwachsinn zur Haarentfernung. Vielleicht werde ich auch mal Schuhcreme als Wundermittel zur Haarentfernung verkaufen und bin damit steinreich, bevor jemand den Betrug merkt.
Doch vielleicht habe ich nur komische Haare und bei Euch wirkt es. Wer zuviel Geld hat, kann es ja trotzdem nochmal selber testen. Vielleicht gibt es hier ja auch einen Plazebo-Effekt, den ich leider nicht hatte.

Derma Hair Control
Ich wollte fragen, ob es irgendetwas gibt, das wirklich 100% gegen Haarwuchs hilft.
Laser hat nicht genutzt, wurde nur noch leicht schlimmer...

Bitte um ehrliche Antworten und bitte daran denken.. bin erst 17 und habe nicht sehr viel Geld...

P.s. Was hat es wirklich auf sich mit dem "Derma Hair Control"?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorrel_11923119
03.05.05 um 21:27
In Antwort auf mysie_12953431

Derma Hair Control
Hallo ihr!
Liebe Grüße
Meryem

Derma Hair Control
Hallo Meryem,
ich habe mir dieses Produkt im November gekauft. Leider sehe ich bis heute noch keine Besserung. Wie ist es bei Dir? Hast du es bestellt und wirkt es bei Dir ? Würde mich interessieren. Ich habe gelesen Bebe Bodylotion nach der Rasur auftragen, soll auch helfen.
Petra

Gefällt mir

M
mysie_12953431
20.05.05 um 20:15
In Antwort auf sorrel_11923119

Derma Hair Control
Hallo Meryem,
ich habe mir dieses Produkt im November gekauft. Leider sehe ich bis heute noch keine Besserung. Wie ist es bei Dir? Hast du es bestellt und wirkt es bei Dir ? Würde mich interessieren. Ich habe gelesen Bebe Bodylotion nach der Rasur auftragen, soll auch helfen.
Petra

Derma Hair Control
Hallo Petra,
ich habe Derma Hair Control nicht gekauft weil ich im Netz so gut wie garnichts über das Produkt gefunden hab und auch nicht wirklich glauben konnte dass es funktioniert. Bei leichter Behaarung ist BEBE nicht schlecht, aber für die Beine würde ich es nicht nehmen. Das einzige das wirklich wirkt ist wahrscheinlich der Laser aber das ja leider nicht bei jedem und teuer ist es auch noch. Wie hat es denn jetzt bei dir gewirkt? Tut sich schon was?
Liebe Grüße
Meryem

Gefällt mir

S
saxon_12653472
24.05.05 um 21:02
In Antwort auf chet_11844930

Hände weg von Derma Hair Control
Ich nutze das Produkt seit Juli 2004. Zwei Flaschen sind mittlerweile leer. Dieser Effekt wurde auch in meinem Geldbeutel erzielt. Denn bezüglich Haarreduzierung oder sogar Haarentfernung zeigt sich kein Ergebnis.
Typisches Beispiel von: auf Werbung reingefallen.
Ich kann nur raten: Hände weg.

Gefällt mir

K
karola_11906582
25.12.05 um 17:51

Humbug
Ich habe derma hair control jetzt sechs Monate ausprobiert und das Ergebnis ist gleich null. Der absolute Betrug meines Erachtens. Ich kann nur jedem/r davon abraten.

Gefällt mir