Home / Forum / Beauty / Der weltbeste schöheitschirug ist pr.mang

Der weltbeste schöheitschirug ist pr.mang

22. März 2007 um 17:50

habe diesen mann studiert,es gibt keinen besseren als er.ok er ist nicht der günstigste aber der perfekteste!macht euch schlau er hat eine eigene homepage!der name ist manfred mang die klinik am bodensee!!!!!!!

Mehr lesen

22. März 2007 um 18:25

Was soll das?
Bevor Du solch einen unqualifizierten Quatsch hier reinstellst, "studier" ihn mal vernünftig!!!

Schon der Name falsch, da wars bei Dir mit dem Studium wohl nicht so gründlich!

Und operiert bist Du wahrscheinlich noch nicht von ihm geworden. Wie kannst Du dann so einen Schmarren behaupten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:23
In Antwort auf cindy

Was soll das?
Bevor Du solch einen unqualifizierten Quatsch hier reinstellst, "studier" ihn mal vernünftig!!!

Schon der Name falsch, da wars bei Dir mit dem Studium wohl nicht so gründlich!

Und operiert bist Du wahrscheinlich noch nicht von ihm geworden. Wie kannst Du dann so einen Schmarren behaupten!!!

Bist du aber oberflächig
hatte selber sofort gesehen das ich den vornamen falsch geschrieben habe,na und es stimmt aber was ich sage!und außerdem wenn du etwas mehr aufgepasst hättest,dann hättest du gesehen das ich ihn sofort verbessert haben!falls DU aus irgendeinen grund enttäuscht worden bist,dann ist es eine absolute ausnahme!und noch einmal es gibt keinen besseren in seinem fach punkt

22. März 2007 um 19:39
In Antwort auf katya_12095258

Bist du aber oberflächig
hatte selber sofort gesehen das ich den vornamen falsch geschrieben habe,na und es stimmt aber was ich sage!und außerdem wenn du etwas mehr aufgepasst hättest,dann hättest du gesehen das ich ihn sofort verbessert haben!falls DU aus irgendeinen grund enttäuscht worden bist,dann ist es eine absolute ausnahme!und noch einmal es gibt keinen besseren in seinem fach punkt

Ich bin nicht oberflächlich,
aber Du!

Denn Du kannst wohl nicht über jemanden schreiben, dass er der beste sei, ohne selbst seine Arbeit in Anspruch genommen zu haben. Das nenne ich absolut oberflächlich und hirnlos!

Vor allen Dingen, wo ist er der Beste. Bei Nasen OPs oder bei FAs oder bei Facelifts???? Du stellst hier eine allgemeine Aussage ohne jeglichen Inhalt auf.

Auch empfehle ich Dir intensiv zu googeln und Dich in anderen Foren zu informieren, um Deinen Blödsinn, dass ich eine Ausnahme sei, zu revidieren.

22. März 2007 um 19:57
In Antwort auf cindy

Ich bin nicht oberflächlich,
aber Du!

Denn Du kannst wohl nicht über jemanden schreiben, dass er der beste sei, ohne selbst seine Arbeit in Anspruch genommen zu haben. Das nenne ich absolut oberflächlich und hirnlos!

Vor allen Dingen, wo ist er der Beste. Bei Nasen OPs oder bei FAs oder bei Facelifts???? Du stellst hier eine allgemeine Aussage ohne jeglichen Inhalt auf.

Auch empfehle ich Dir intensiv zu googeln und Dich in anderen Foren zu informieren, um Deinen Blödsinn, dass ich eine Ausnahme sei, zu revidieren.

Muss cindy zustimmen
nicht persönlich nehmen, aber das was du da geschrieben hast hört sich an als würdest du dafür bezahlt werden da die werbetrommel zu rühren!

22. März 2007 um 20:15
In Antwort auf carrie203

Muss cindy zustimmen
nicht persönlich nehmen, aber das was du da geschrieben hast hört sich an als würdest du dafür bezahlt werden da die werbetrommel zu rühren!

Stimmt nicht
hatte mich vor ca.2jahren mal sehr stark mit dem thema beschäftigt.hatte mich schlau gemacht wer und wo es die besten gibt.bin dann auf diesen pro.mang gestoßen.habe alles über ihn gelesen was es zu lesen gibt.etliche reportagen im fernsehen verfolgt.und als ich dann noch hörte das ausschließlich promis zu ihm gehen,war ich natürlich voll von den socken.dieser mann ist krank vor ehrgeiz,seine arbeit mehr als perfekt zu machen.habe sogar operationen im fernsehen verfolgt.seitdem spare ich darauf,auch von ihm bald operiert zu werden.habe ja auch zahlreiche unterschiede gesehen,sonst würde ich sowas nicht behaupten!!!

22. März 2007 um 20:43

Stimmt nicht
hatte mich vor ca.2jahren mal sehr stark mit dem thema beschäftigt.hatte mich schlau gemacht wer und wo es die besten gibt.bin dann auf diesen pro.mang gestoßen.habe alles über ihn gelesen was es zu lesen gibt.etliche reportagen im fernsehen verfolgt.und als ich dann noch hörte das ausschließlich promis zu ihm gehen,war ich natürlich voll von den socken.dieser mann ist krank vor ehrgeiz,seine arbeit mehr als perfekt zu machen.habe sogar operationen im fernsehen verfolgt.seitdem spare ich darauf,auch von ihm bald operiert zu werden.habe ja auch zahlreiche unterschiede gesehen,sonst würde ich sowas nicht behaupten!!!

Hm
ich zum beispiel habe gehört das er ein sehr unsympathischer mann is!außerdem kann ich dir sagen das ich jemanden kenne der in der bodenseeklinik operiert wurde und nie wieder dort hingehen würde! ich glaube bei weitem nicht das er der beste ist, aber ich WEIß das er einer der teuersten is, eben weil er schon oft im fernseh war usw.ich vermute ja fast das du dich davon a bissl blenden lasst! wer sagt dir denn das er der beste ist?meinst du der zeigt im fernseh auch die fälle die schiefgegangen sind?das tut doch keiner, jeder zeigt immer die bilder die super schön geworden sind. nach deiner aussage könnte dann ja jeder der beste sein! ich für mich weiß das ich einen chirurgen gefunden habe der mich gut beraten hat, sehr kompeten und zuverlässig ist und ich mich deswegen dafür entschieden habe meine bv von ihm durchführen zu lassen. du brauchst nicht denken dass sich andere frauen nicht erst mal hunderte von homepages von verschiedenen chirurgen durchlesen bevor sie sich für den entscheiden, der ihnen das sicherste gefühl gibt!

22. März 2007 um 20:53
In Antwort auf carrie203

Hm
ich zum beispiel habe gehört das er ein sehr unsympathischer mann is!außerdem kann ich dir sagen das ich jemanden kenne der in der bodenseeklinik operiert wurde und nie wieder dort hingehen würde! ich glaube bei weitem nicht das er der beste ist, aber ich WEIß das er einer der teuersten is, eben weil er schon oft im fernseh war usw.ich vermute ja fast das du dich davon a bissl blenden lasst! wer sagt dir denn das er der beste ist?meinst du der zeigt im fernseh auch die fälle die schiefgegangen sind?das tut doch keiner, jeder zeigt immer die bilder die super schön geworden sind. nach deiner aussage könnte dann ja jeder der beste sein! ich für mich weiß das ich einen chirurgen gefunden habe der mich gut beraten hat, sehr kompeten und zuverlässig ist und ich mich deswegen dafür entschieden habe meine bv von ihm durchführen zu lassen. du brauchst nicht denken dass sich andere frauen nicht erst mal hunderte von homepages von verschiedenen chirurgen durchlesen bevor sie sich für den entscheiden, der ihnen das sicherste gefühl gibt!

Aha
und bei wem warst du?bist du 100%zufrieden?darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast?und den du kennst,was hat er sich denn beim prof.machen lassen?ps.hab tierisch probleme mit meinen reiterhosen!bin jetzt doch etwas verunsichert.frag mich nur warum dann so viele promies dort hin gehen.stehen schließlich in der öffentlichkeit!

22. März 2007 um 21:22

Aha
und bei wem warst du?bist du 100%zufrieden?darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast?und den du kennst,was hat er sich denn beim prof.machen lassen?ps.hab tierisch probleme mit meinen reiterhosen!bin jetzt doch etwas verunsichert.frag mich nur warum dann so viele promies dort hin gehen.stehen schließlich in der öffentlichkeit!

Also
meine op steht noch bevor, aber ja, zu dem chirurgen für den ich mich entschieden habe habe ich vollstes vertrauen,ich weiß zwar nicht ob er promis operiert oder nicht aber das ist für mich auch gar nicht entscheidend, ich muss einfach ein gutes gefühl bei der sache haben!mach doch einfach einen termin bei prof mang und lass dich mal persönlich von ihm beraten, danach wirst wahrscheinlich am besten sagen können ob du dich wirklich da operieren lassen willst. ich weiß nicht woher du kommst, bin aus der nähe von münchen und lasse mich deswegen auch in münchen operieren. also mit fettabsaugen kann ich dir leider nix erzählen, ich weiß von einer brustvergrößerung in der bodenseeklinik die mächtig in die hose gegangen ist, habe das (furchtbare) resultat selbst gesehen, wobei ich damit NICHT sagen will dass prof mang daran schuld war, das einzige was ich sagen kann ist das irgendetwas absolut schiefgegangen ist. also ich würd mich von dem ganzen fernseh zeug und promi bla bla nicht zu sehr beeinflussen lassen, es kann immer was schiefgehen,egal wo du hingehst,also auch bei prof mang!

23. März 2007 um 7:21

*lol*
vor allem weil er jeden selber operiert.............*lach*
Der hat auch nur seine Helferlein, er selber nimmt höchstens das Scallpellchen, wenn eine TV-Kamera dabei ist oder ein Promi bei ihm auf den Tisch liegt.
LG MSky

P.S. Stell Dir mal vor, ich kenn den persönlich, der macht öfter mal im selben Ort Urlaub, wie ich, bin mit dem und seiner Frau schon am Strand lang spazieren gegangen.......

23. März 2007 um 9:41

Aha

Warum so viele Promis dort hin gehen?
Ja ob es sooo viele sind, kann ich Dir nicht sagen.

Ich weiß es nur von Uwe Ochsenknecht, der sich die Oberlider vor einigen Jahren straffen ließ und bereits kurze Zeit später wieder das absolute Hängelid hatte. Ich fand schon damals, dass bei dem ja schnell wieder der Ausgangszustand erreicht war. Oder Dunja Reiter, ob diese Arbeit so ein Renomee für einen Arzt ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt..

Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle kein anderer Promi ein.

24. März 2007 um 12:17

... oh Gott, wird man für die Veröffentlichung eines
derartigen "Blödsinnes" bezahlt ???

Mang ist HNO-Arzt und selbst in seinen Fachgebiet hört man sehr viele negative Geschichten.

Medienpräsenz ist wahrhaftigt kein Qualitätsurteil!!!

Mariesusanne

7. Oktober 2010 um 17:49

Das gröste blödsin
"der weltbeste" ha,ha,ha
kein arzt kan der weltbeste in allen op. techniken sein!
jeder hat seine spezialgebite, voraldem habe sooooo vieles
negatives über diesen arzt gelesen das ich nur sagen kann "VORSICHT" inormiet euch vorher ausfürlich

7. Oktober 2010 um 23:12

Lern doch erstmal fehlerfrei zu schreiben und nimm ein paar Deutschstunden...

9. Oktober 2010 um 23:40
In Antwort auf rhosyn_12502944

... oh Gott, wird man für die Veröffentlichung eines
derartigen "Blödsinnes" bezahlt ???

Mang ist HNO-Arzt und selbst in seinen Fachgebiet hört man sehr viele negative Geschichten.

Medienpräsenz ist wahrhaftigt kein Qualitätsurteil!!!

Mariesusanne

eben...er ist nur ein cleverer geschäftsmann ....
aber nur ein HNO arzt (kein plastischer chirurg) und menschlich......meist...arroga nt...unmöglich!

bist du eine mitarbeiterin von "prof" mang?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen