Forum / Beauty

Der Vertrieb von Eyesential (wurde hier viel gelobt) wird eingestellt

Letzte Nachricht: 7. April 2010 um 16:44
I
isobel_12720857
08.02.10 um 15:20

Warum? Weil es ein Blödsinn ist. Verklebt die Haut, man sieht aus als ob man unter den Augen eine Plastik hätte und wenn man lacht, graben sich die Falten doppelt ein. Man sieht keine Poren mehr und hat einen milchigen Film unter den Augen.
Sie schliessen, weil viele Leute von der "Zurückschickgarantie" gebrauch gemacht haben. Warum wohl???? Doch nur, weil es ein totaler Quatsch ist. Verarschung kann man es nennen.

Gedacht war es, um unter den Augen für 12 Stunden die Falten zu decken. Ein totaler Blödsinn. Ich habs probiert.

Mehr lesen

M
marit_12463988
08.02.10 um 16:19

Die, die diesen Müll hier immer anpriesen
sind wahrscheinlcih Werbefritzen der Firma. Anders kann es nicht sein.

Ich hab den Müll zu Hause, es funktionert nicht, hab es bei meinen Freundinnen gestestet und mit meiner Kosmetikerin. Die haben alle gelacht. Das hätte ein tolles Kleid oder Schuhe gegeben. Es funktionert beim KEINEM. Die Falten (wie schon gepostet) werden verdoppelt, sobald man lacht. Dann sind sie richtig eingegraben. Zudem sieht man unter den Aufen komisch aus, anders, wie eine Leiche, ohne Poren, aber weisslich.
Gut wird der Müll aus dem Verkehr gezogen.

Gefällt mir

S
sorrel_12898885
13.02.10 um 2:42

Ich benutze es
bei mir funktioniert es. deshalb habe ich es auch gefunkert.

wenns nicht funktioniert habe ihr fakes gekauft oder falsch angewendet.

und ja weiße schicht bedeutet, viel zu viel aufgetragen. es wird nur hauchdünn aufgetragen. nach ca. 3 min. ist der effekt da. straffe glatte haut.

funktioniert bei mir sogar bei meiner tiefen zornesfalte und dafür brauche es auch. aber gut dass ich weiß dass es eingestellt wird, dann kauf ich gleich nochmal paar flaschen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292423699z
05.04.10 um 16:30
In Antwort auf marit_12463988

Die, die diesen Müll hier immer anpriesen
sind wahrscheinlcih Werbefritzen der Firma. Anders kann es nicht sein.

Ich hab den Müll zu Hause, es funktionert nicht, hab es bei meinen Freundinnen gestestet und mit meiner Kosmetikerin. Die haben alle gelacht. Das hätte ein tolles Kleid oder Schuhe gegeben. Es funktionert beim KEINEM. Die Falten (wie schon gepostet) werden verdoppelt, sobald man lacht. Dann sind sie richtig eingegraben. Zudem sieht man unter den Aufen komisch aus, anders, wie eine Leiche, ohne Poren, aber weisslich.
Gut wird der Müll aus dem Verkehr gezogen.

Schreib mir ne PN Varra1...
Wenn dus nicht mehr brauchst, dann darfst dus mir gerne schicken

Gefällt mir

J
jumana_12275391
07.04.10 um 16:44

Ahaaaa
wieso wird der verkauf eingestellt ?
habs erst gestern wieder im tv gesehen bei diesm shopping sender und da hat dies grad getestet bei einem mann das war echt ein krasser unterschied, ich kann mir auch vorstellen dass das wirklich geht , man muss halt weeeenig auftragen.
und ich kann mir auh gut vorstellen dass stars es benützen,
so gut es geht BEVOR sie zu botox greifen..

naja ich brauchs sowieso noch nicht hab noch keine falten, aber spätermal würd ichs auch probieren ... falls der verkauf natürlich bis dahin nicht eingestellt ist lool

Gefällt mir