Forum / Beauty

Der ultimative Selbstbräuner

Letzte Nachricht: 12. Juni 2006 um 23:59
A
ama_11930488
24.05.06 um 20:05

Hallo Mädels,

da ich gestern einen Erfolg ungeahnten Ausmaßes zu verzeichnen hatte, möchte ich euch heute davon berichten.
Ich bin ja schon sehr lange auf der Suche nach dem perfekten Selbstbräuner. Er sollte also gut riechen, eine schöne Bräune machen, keinen Gelbstich hinterlassen und vor allem gleichmäßg und ohne Streifen bräunen.
Naja, letzteres war bis jetzt immer das größte Manko. Ich habe aus der Drogerie sämtliche, d.h. jeden Selbstbräuner getestet. Dabei war der beste meiner Meinung nach das Sublime Bronze Gel von L'Oreal. Aber richtig gut fand ich das auch nicht. Naja, dann bin ich neulich zu Douglas marschiert, um mich mal in die obere Liga der Self-Tanning-Produkte einzuschleusen. Also gut - gesagt getan. Ich kaufte also einen Selbstbräuner von Dior für 25 Euro, der nur für den Körper zu benutzen ist. Er wurde fleckig. Einen Tag später wieder zu Douglas und umgetauscht und anstandslos einen neuen bekommen. Und diesmal - dadada..... Lancaster.
Es ist der Instant Bronze Foam - ein bereits getönter Schaum, den man einfach aufträgt und der natürlich dabei hilft zu sehen, wo man schon war, da er ja schon braun ist.
Ich habe ihn also nach einem Peeling aufgetragen und bin begeistert. Keine Sreifen, keine Flecken - nichts. Einfach nur eine schöne, gleichmäßige Bräune. So wie ich sie immer haben wollte - nur eben ohne schädliche Strahlung der Sonne oder des Solariums (man möchte ja mit 30 nicht aussehen wie 60, oder).

Also wer einen supertollen Selbstbräuner sucht, der kaufe sich den Lancaster Instant Bronze Foam für 27 Euro. Ich weiß, das ist ein happiger Preis, aber mir wurde gesagt, dass die Bräune bis zu acht Tagen hält. Wenn ich ihn also einmal die Woche anwende, dann dürfte man bei der geringen Menge, die man verbraucht, lange Freude daran haben.

Also dann alles Gute. Ich hoffe euch hat mein Bericht geholfen!

LG, unecerise

Mehr lesen

C
cord_12912865
24.05.06 um 22:11

Hmm
und wie riecht der?
Wie lange muss man warten nach dem auftragen?
Zieht er schnell ein?
Muss man es richtig in die haut einmassieren?
Welche farbe entwickelt sich genau?
Ist es eher ein dunkler oder heller ton?
Bist du eher ein heller typ?
Wie hast du es mit deinem rucken und handen gemacht?

Ich weiss total viele fragen Hoffentlich kannst du dir bissel zeit nehmen und alles beantworten.Bin namlich auch schon seit langem auf der suche.

Schon mal DANKE im voraus

Gefällt mir

A
ama_11930488
24.05.06 um 22:48
In Antwort auf cord_12912865

Hmm
und wie riecht der?
Zieht er schnell ein?

Ich weiss total viele fragen Hoffentlich kannst du dir bissel zeit nehmen und alles beantworten.Bin namlich auch schon seit langem auf der suche.

Schon mal DANKE im voraus

Also
und wie riecht der?
->er riecht einfach nach sommer und meer. auch nach dem einziehen hinterlässt er keinen penetranten geruch.

-> ich habe 10 min gewartet. genaues steht nicht auf der packung. ich denke, das sollte man nach gefühl machen

Zieht er schnell ein?
-> ja, er zieht ziemlich schnell ein, da es ja ein schaum ist und keine creme

-> ich habe es nur solange verstrichen, bis ich keine streifen mehr gesehen habe. einmassiert habe ich ihn nicht, weil man noch während des verstreichens merkt, dass er schon ziemlich dolle eingezogen ist

-> es ist ein schöner braunton. nicht zu intensiv, sondern so wie 2 wochen urlaub

-> es ist ein mittlerer ton, auch bei hellen typen nicht zu extrem

-> ja bin ziemlich hell und auch sommersprossig

-> nachdem ich die arme gemacht hatte, hab ich auf einen handrücken etwas schaum gemacht und dann die handrücken aneinander gerieben. meinen rücken hat mein freund gemacht

so, ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir

C
cord_12912865
07.06.06 um 20:47
In Antwort auf ama_11930488

Also
und wie riecht der?
->er riecht einfach nach sommer und meer. auch nach dem einziehen hinterlässt er keinen penetranten geruch.

-> ich habe 10 min gewartet. genaues steht nicht auf der packung. ich denke, das sollte man nach gefühl machen

Zieht er schnell ein?
-> ja, er zieht ziemlich schnell ein, da es ja ein schaum ist und keine creme

-> ich habe es nur solange verstrichen, bis ich keine streifen mehr gesehen habe. einmassiert habe ich ihn nicht, weil man noch während des verstreichens merkt, dass er schon ziemlich dolle eingezogen ist

-> es ist ein schöner braunton. nicht zu intensiv, sondern so wie 2 wochen urlaub

-> es ist ein mittlerer ton, auch bei hellen typen nicht zu extrem

-> ja bin ziemlich hell und auch sommersprossig

-> nachdem ich die arme gemacht hatte, hab ich auf einen handrücken etwas schaum gemacht und dann die handrücken aneinander gerieben. meinen rücken hat mein freund gemacht

so, ich hoffe ich konnte helfen

...
Hab mir den jetzt gestern gekauft aber noch nicht probiert... Werde ich mal in den nachsten Tagen machen! Bist du immer noch zufrieden damit?

Gefällt mir

A
ama_11930488
07.06.06 um 21:58

...
Hab mir den jetzt gestern gekauft aber noch nicht probiert... Werde ich mal in den nachsten Tagen machen! Bist du immer noch zufrieden damit?

...
Klar bin ich das. Ich hatte zwar den Eindruch, dass er sich abwäscht, aber wenn man ihn abends raufmacht, ist man morgends superschön braun. Hebe doch den Kassenzettel auf und tausche ihn um falls er dir nicht gefällt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cord_12912865
08.06.06 um 0:02
In Antwort auf ama_11930488

...
Klar bin ich das. Ich hatte zwar den Eindruch, dass er sich abwäscht, aber wenn man ihn abends raufmacht, ist man morgends superschön braun. Hebe doch den Kassenzettel auf und tausche ihn um falls er dir nicht gefällt.

LG

...
also halt der doch nicht 8 tage?

Gefällt mir

C
cord_12912865
08.06.06 um 9:42

...
also halt der doch nicht 8 tage?

...
Und noch was Der ist ja eigentlich nur fur den Korper. Benutzt du es trotzdem auch furs gesicht?

DANKE

Gefällt mir

E
edina_12657330
08.06.06 um 11:13

Nicht so toll!
Ich hab den Lancaster letztes Jahr mal ausprobiert und war nicht so begeistert.
Der Geruch störte und nach dem täglichen Duschen blätterte die Farbe. Vielleicht hält er 8 Tage ohne Duschen, aber den Test möchte ich bei diesen Temperaturen nicht machen

Da ich im Winter oft zu faul fürs Solarium war und im Gesicht zu blass wurde, benutzte ich Lancôme Star Bronzer, etxra fürs Gesicht. Damit war ich sehr zufrieden.
Für den Körper benutzte ich Bebe Holiday Skin. Die Körpermilch mit Bräunungseffekt aus der Werbung: Lustigerweise ist die echt billig und macht einen wirklich dunkleren Teint (nach 2-3x auftragen). Ohne Streifen, frischer Geruch und vor allem natürliche Bräune!!!

Aber nun scheint ja die Sonne

Gefällt mir

C
cord_12912865
12.06.06 um 23:59

...
Und noch was Der ist ja eigentlich nur fur den Korper. Benutzt du es trotzdem auch furs gesicht?

DANKE

...
also habe es jetzt mal auf gesicht und hals aufgetragen... aber der lasst sich gar nicht verteilen... bin irgendwie enttauscht! Hast du es mit handen verteilt

Gefällt mir