Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Der ultimative Handtaschenthread!

Der ultimative Handtaschenthread!

13. Oktober 2003 um 19:24 Letzte Antwort: 20. Oktober 2003 um 13:20

Hi!

Habe gerade im TV so nen Bericht über ne Handtasche gesehen, die beleuchtet ist! Damit die Frauen besser ihre Sachen finden. Soll demnächst aufm Markt kommen.

Und jetzt zu Euch:
Wie schauts in Eurer Handtasche aus? Chaos? Ordnung? Was schleppt ihr alles immer so mit? Ich fange am besten gleich mal bei mir an:
-Geldbeutel
-Handy
-Schlüssel
-Bürste
-Kalender
-Taschentücher
-feuchte Tücher
-OBs
-Kopfschmerztablette
-Bonbons
-Kaugummi
-Notizzettel
-Handcreme
-Labello
-Parfüm
-Deo
-Augentropfen

interessant, gell?

Aber om allgemeinen ganz ordentlich!

Und nun zu Euch, ich bin mal gespannt...

Lots of love, Vreni!

Mehr lesen

13. Oktober 2003 um 19:38

Mein gott
da musst du aber nen sack mit dir rumschleppen. wär mir alles viel zu schwer. bei mir ist nur handy, schlüssel, geld, taschentücher und labello oder lippenstift. mehr gibts da nicht. frag mich aber grad, wen das interessiert...
karicia

Gefällt mir
13. Oktober 2003 um 19:48
In Antwort auf an0N_1285302799z

Mein gott
da musst du aber nen sack mit dir rumschleppen. wär mir alles viel zu schwer. bei mir ist nur handy, schlüssel, geld, taschentücher und labello oder lippenstift. mehr gibts da nicht. frag mich aber grad, wen das interessiert...
karicia

Wen das interessiert?
Hallo!

Ich denke, wenn es mehr so Leute gibt, die mich verstehen, dann gibt es hier einige postings!

Liebe Grüße, Verena.

Gefällt mir
13. Oktober 2003 um 21:48

So, mag auch mal
- Schlüssel
- Geldbörse
- Labello
- Taschentücher
- versch. Werbezetteln, die ich eingsteckt und net ausgräumt hab
- Taschenmesser
- Handy(!)
- Haargummis
- paar "notfallsmünzen"
- Buntstifte
- Brillenputztücher
- Kontaktlinsenbehälter (nicht immer)

Gefällt mir
13. Oktober 2003 um 22:10

Chaos pur
Egal, wie groß meine Tasche ist, sie ist immer voll und es herrscht immer Chaos. Versuch mir anzugewöhnen, die wichtigen Sachen (zB Schlüssel) in ein Seitenfach zu stecken, aber meist vergess ich das. Ansonsten ist drin:

- Schlüssel (daheim, Auto und von der Arbeit)
- Geldbörse
- Führerschein-, Fahrzeugscheinmäppchen
- Tampons
- Taschentücher
- Kontaklinsenbehälter, -flüssigkeit, Brille (nur wenn die Linsen im Auge sind)
- Haargummis
- Asthmaspray, -tabletten
- Zigaretten
- Feuerzeug, Streichhölzer
- Handy
- Brillenputztücher (wenn die Brille auf der Nase sitzt)
- Bürste
- Kalender
- Aspirin, Paracetamol
- Halsbonbons, Kaugummis, Traubenzucker, Schoki
- Labello
- Kuli, Bleistift
- Notizblock
- Pille
- kleine Flasche Wasser, wenn ich länger unterwegs bin

Puh, ich glaub, das wars. Ne ganze Menge und genauso schwer ist die Tasche dann auch. Ich versuch mich immer, aufs Nötigste zu beschränken. Klappt aber irgendwie net so ist ja auch alles wichtiges Zeuchs...

Grüße von Superbugie - Handtaschenfanatikerin

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 1:04
In Antwort auf an0N_1285302799z

Mein gott
da musst du aber nen sack mit dir rumschleppen. wär mir alles viel zu schwer. bei mir ist nur handy, schlüssel, geld, taschentücher und labello oder lippenstift. mehr gibts da nicht. frag mich aber grad, wen das interessiert...
karicia

Mich interessiert das.
Weil daraus weiß ich dass ich an die Kondome denken muss wenn es endlich mal ein Date mit Dir gibt.

chicogo

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 7:39

Das übliche halt...

- Tempos
- OBs
- Kulli
- Kaugummis
- Kontaktlinsenzubehör
- Labello
- kleines Deo
- Pflaster
- Handcreme
- Handy
- Geldbeutelchen
- Führerschein etc.

Jo, das wars glaub ich...

Wenn ich zur Arbeit geh, dann nehm ich meine größere Tasche und lad noch was zum Trinken und Obst ein

Liebe Grüße, Lisa (--> bestimmt mind. 20 Handtaschen hat )

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 10:15
In Antwort auf genna_12886650

Das übliche halt...

- Tempos
- OBs
- Kulli
- Kaugummis
- Kontaktlinsenzubehör
- Labello
- kleines Deo
- Pflaster
- Handcreme
- Handy
- Geldbeutelchen
- Führerschein etc.

Jo, das wars glaub ich...

Wenn ich zur Arbeit geh, dann nehm ich meine größere Tasche und lad noch was zum Trinken und Obst ein

Liebe Grüße, Lisa (--> bestimmt mind. 20 Handtaschen hat )

Ich sehe schon ich bin nicht die einzigste,...
die ihre Handtasche mit lauter Krimskrams herum"schleppt"! Was das gute daran ist, wenn mich mal jemand überfallen will, dann schlag ich ihn einfach mit der Handtasche k.o.! Aber eine Rohrzange hat ich auch noch nie dabei...!

Freu mich immer wieder über mehr neue Einträge!

Alles Liebe,

Vreni, die sich immer wieder mal ein neues Täschchen zulegen muß...

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 10:40
In Antwort auf anoush_11978179

Mich interessiert das.
Weil daraus weiß ich dass ich an die Kondome denken muss wenn es endlich mal ein Date mit Dir gibt.

chicogo

Aber chicolein
wenn ich mich mit dir treffe, dann weiß ich doch, dass ich da noch ein paar sachen mehr mitnehmen muss, als sonst. aber schön, dass du so mitdenkst! das gibt gleich nen pluspunkt!
karicia

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 10:50

Ich weiß...
...ich weiß. Aber ich komm einfach net von den blöden Glimmstengeln weg (oder sagen wir mal eher: ich mag eigentlich gar net wirklich aufhören). Mein Onkel Doc tritt mir auch immer schön gewaltig in den Allerwertesten.

Aber da sich das Asthma nur äußert, wenn ich irgendein Viehzeuchs um mich hab, vermeid ich das halt und kann genüsslich weiter rauchen

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 11:18
In Antwort auf an0N_1206108599z

Wen das interessiert?
Hallo!

Ich denke, wenn es mehr so Leute gibt, die mich verstehen, dann gibt es hier einige postings!

Liebe Grüße, Verena.

Kommt darauf an, was ich vorhabe!

...also wenn ich ausgehe hab ich folgendes dabei:
-Brieftasche, ohne div. Ausweise (außer Fahrausweis)
-2 Päckchen Zigaretten + Feuerzeug
-Handy
-Labello
-Parfum
-Kajal
-ev. ein kleines Fläschchen
Jägermeister (weil die Geränke doch immer recht teuer sind)
-Wohnungsschlüssel

Wenn ich auf die Uni muss, nehm ich ne größere Tasche und beschränk ich mich auf:
-Collegeblock
-Kulli
-ev. Bücher
-Brieftasche
-Wohungsschlüssel
-Handy
-Labello
-1Packung Zigaretten + Feuerzeug

Anhand dieser Gegenüberstellung lassen sich meine Absichten gut veranschaulichen *g*

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 11:55
In Antwort auf an0N_1285302799z

Aber chicolein
wenn ich mich mit dir treffe, dann weiß ich doch, dass ich da noch ein paar sachen mehr mitnehmen muss, als sonst. aber schön, dass du so mitdenkst! das gibt gleich nen pluspunkt!
karicia

Weis auch schon was...
einen dicken fetten Pflaster für den
Mund!

Dr. Lovet

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 13:03
In Antwort auf an0N_1218485899z

Weis auch schon was...
einen dicken fetten Pflaster für den
Mund!

Dr. Lovet

Nee,
das wäre ja unpraktisch. dann könnte ich ihm ja nebenbei nicht sagen, wie gut er ist...
karicia

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 14:40
In Antwort auf an0N_1285302799z

Nee,
das wäre ja unpraktisch. dann könnte ich ihm ja nebenbei nicht sagen, wie gut er ist...
karicia

Hast was falsch verstanden!
für sein Mundwerk!
Und dir würde es auch nicht schaden....

Dr. Lovet

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 15:13
In Antwort auf an0N_1218485899z

Hast was falsch verstanden!
für sein Mundwerk!
Und dir würde es auch nicht schaden....

Dr. Lovet

Aber
mich stört sein mundwerk nicht und ihn stört meins nicht. wo ist also das problem? und selbst wenn du mir den mund zukleben würdest, schreiben könnte ich hier dann trotzdem noch.
karicia

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 15:36

Handtaschenstrip

das ist ja mal ein lustiger thread...
meine handtasche ist nun wirklich unentbehrlich,
"ohne" geh ich nie aus dem haus und ich habe einen
ganzen stall voll handtaschen

und drin tummel sich:
- geldbeutel
- handy
- schlüssel von auto und schlüsselbund
- zigaretten + feuerzeug
- timer + kugelschreiber
- odol pfefferminzpastillen (in dieser geilen blauen
oldschool schachtel)
- lipgloss
- haargummi + haarnadeln
- zeitweise tampons
- kajalstift
- kleines deo
- kleines puderdöschen
- und gaaanz viele zettelchen und kassenbons


solveig

Gefällt mir
15. Oktober 2003 um 16:50
In Antwort auf an0N_1206108599z

Wen das interessiert?
Hallo!

Ich denke, wenn es mehr so Leute gibt, die mich verstehen, dann gibt es hier einige postings!

Liebe Grüße, Verena.

Na dann ich mal...
also in meiner tasche befinden sich heute

1paar lederhandschuhe
wohnungsschlüssel
autoschlüssel
fahrzeugpapiere
ID-card für bürogebäude
handy
geldbörse

und sonst ausnahmsweise nix *ggg*

ansonsten schlepp ich schon manchmal mehr zeug mit mir rum

lg claudia

Gefällt mir
20. Oktober 2003 um 10:38

Mein "Überlebens-Paket"
Alles drin, was ich brauche:
Portemonnaie
Zigaretten
Labello
Kaugummis (so drei Packungen )
Mein Glücksbringer
Schlüssel
Make Up
Spiegel (falls die Linsen mal rausfallen)
Nagelfeile
Handy
Kalender
4 Feuerzeuge
Puder
und Haargel

Im Sommer noch Deo oder Parfum

Und natürlich alles geordnet

Gefällt mir
20. Oktober 2003 um 13:20
In Antwort auf eimhir_11975174

Handtaschenstrip

das ist ja mal ein lustiger thread...
meine handtasche ist nun wirklich unentbehrlich,
"ohne" geh ich nie aus dem haus und ich habe einen
ganzen stall voll handtaschen

und drin tummel sich:
- geldbeutel
- handy
- schlüssel von auto und schlüsselbund
- zigaretten + feuerzeug
- timer + kugelschreiber
- odol pfefferminzpastillen (in dieser geilen blauen
oldschool schachtel)
- lipgloss
- haargummi + haarnadeln
- zeitweise tampons
- kajalstift
- kleines deo
- kleines puderdöschen
- und gaaanz viele zettelchen und kassenbons


solveig

Hey geil...
.. grüss dich... ist ja genial, diese odol Pfeffis habe ich auch, in genau dieser coolen Schachtel. *handreich* Fand ich auch genial.

Cooles Thema übrigens. Ich guck gleich mal in meine Tasche.. moment please...

Also:

- Geldbörse
- Discman
- Buch
- Taschentücher
- Kuli und Bleistift
- Bürste
- Deo/Parfum
- Handcreme
- Lippenpflege (2 mal)
- odol Pfeffis )
- Tampons
- Nagelfeile
- Ersatzbatterien
- Feuerzeug
- Regenschirm
- Lesezeichen.. ups, das gehört doch ins Buch!
- ahsoo und das Handy

Meine Tasche ist ziemlich gross.30x30x8 cm Brauch ich auch wie man sieht. Nuja.. was solls. Jeder hat so seine Laster.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen