Home / Forum / Beauty / Der traum vom großen busen!

Der traum vom großen busen!

19. Juli 2010 um 21:55 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 10:48

hallo!

also ich möchte euch kurz von mir erzählen..

mein name ist jasmin und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Familie ist leider keiner mit einem großen busen gesegnet, aber ich bin mit fast gar keinem bestraft (70a).
habe auch einige kilos verloren und da ist der kleine busen noch kleiner geworden.

ich weiß, dass ich mit meinen 17 jahren sehr jung bin aber ich war mir noch nie bei etwas so sicher, wie bei dem. ich MÖCHTE unbedingt eine schöne, große brust haben und spare auch schon seit einem jahr.

die OP möchte ich so schnell wie möglich machen (sobald ich das geld zusammen habe).

mir ist schon oft das thema "kinder kriegen" durch den kopf gegangen und dass ich eventuell noch warten sollte, aber wieso?! ich bin so jung und habe die besten jahre noch vor mir und die möchte ich eben mit einem schönen busen erleben.
kinder möchte ich sowieso erst in 10 jahren oder später, also warum so lange warten, wenn ich mich wirklich unwohl fühle?!

welchen arzt ich wählen werde, weiß ich noch nicht.
möchte mir hier aber diverse erfahrungsberichte durchlesen und dann entscheiden. der preis spielt natürlich auch eine große rolle, daher würde es mich sehr interessieren, wie viel ihr ca bezahlt habt.

wohnhaft bin ich in wien und ich würde auch gerne dort in der nähe operiert werden!

ich möchte aufjedenfall ein C-D Körbchen haben.

Ihr könnt mir auch gerne eine pn schicken

viele liebe grüße

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 12:00

Hallo jasmin
ich kenne dein problem sehr gut. auch ich hab in meiner jugend an nix anderes als ein eine brustvergrösserung gedacht und muss dir recht geben. bei mir kamen die kinder beide vor meiner op. nicht weil ich gedacht hab dass es besser ist wegen dem stillen sondern ich hatte nie das geld für eine op(damals war das auch noch sehr teuer) und 2. hab ich immer gehofft dass bisschen mehr bleibt wenn meine kinder da sind. pustekuchen es ist nix geblieben.

ich hab meine op dieses jahr machen lassen mit jetzt 32... und ich muss sagen ich geniesse das sehr bereuhe aber dass ich es nicht schon viel früher hab machen lassen...

wenn du dir jetzt schon so sicher bist dass du das willst dann machs einfach egal was andere sagen. und was das stillen angeht gibt es auch andere methoden dein kind satt zu gekommen zumal das stillen inzwischen eh ein umstrittenes thema ist. es gibt auch so viele frauen die ihre kinder nicht stillen konnten aus irgendwelchen gründen und die kinder sind auch gross geworden...

auch sagen die ärzte ja dass man auch durchaus stillen kann wenn man eine op hatte.

ich hab für meine op mit allen kosten 3500 euro bezahlt und bin sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 15:06

..
Dass d zu groß sein wird, habe ich mir e gedacht, es soll einfach groß und voll sein aber das bespreche ich dann mit dem Arzt (sobald ich mal gute Ärzte in Wien finde, zu denen ich möchte gg)

Ja bin schlank, habe aber einen schönen knackigen Popo - also da passt ja alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 15:06

..
Dass d zu groß sein wird, habe ich mir e gedacht, es soll einfach groß und voll sein aber das bespreche ich dann mit dem Arzt (sobald ich mal gute Ärzte in Wien finde, zu denen ich möchte gg)

Ja bin schlank, habe aber einen schönen knackigen Popo - also da passt ja alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 15:23

Von A auf D?
Nicht bös' gemeint, aber was soll deine Haut dazu sagen?
In arabischen Ländern sind Dehnungstreifen zwar der schönst Schmuck einer Frau aber ich weiß nicht, ob das jede Frau hier auch so sieht...

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 19:00


Also...
Ich find deinen Wunsch nach c bzw d total supi
Und dass Körbchengröße c nicht zu einem schmalen kleinen körper passt kann ich nicht bestätigen!!!
Ich selbst bin nur 158 cm klein und bin dünn und gsd wurde ich mit körbchengröße c gesegnet Und habe erst einmal in meinem leben zu hören bekommen dass mein Busen im Verhältnis zu meinem Körper zu groß ist!!!!
Und auch ich werde meine Brüste machen lassen wenn sie nach der Geburt meines Kindes nicht mehr gut auschauen!! Und ich werd mir auch eine Größe dazu machen lassen - also Größe D !!!
Das mag sein dass das eineigen nicht gefällt, jedem seine eigene Meinung, Sexy Coras Brüste gefallen mir auch nicht... die sind ja wirklich riesig und nicht schön
Hauptsache ist dass es dir gefällt!!!

Und such dir wirklich einen guten Arzt!!! Der bekannteste Arzt in Wien, Dr. Worseg ist nicht zu empfehlen!!! Er hat meine Schwester operiert, letztes Jahr, sie hatte auch 70a und glaub mir, die sind nicht gut geworden!!! Eine andere Freundin von mir war in einer Privatklink in Ungarn, die sind wirklich schön!! Und dort haben sie auch wirklich schon den selben medizinischen Standard wie bei uns!! Also keine Angst wg Ausland!! Das is nimma so wie früher!!
Und dass du von 1 auf c bzw d operieren lassen kannst da muss ich den anderen recht geben.. das konnte meine sis auch nicht.. sie wollte auch ein volles c und es ging aber nur ein kleines c.. weiöl sich deine haut einfach nicht so weit dehnen lässt!! du kannst sie erst danach in frühestens einem halben jahr nochmal vergrößern lassen aber da zahlst du nochmal den vollen betrag!!!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 21:45

Hallo jasmin
habe mit allem drum und dran auch 3500 bezahlt und bin mehr wie zufrieden war in leipzig bei ein em doc und hatte auch vorher 70a nun habe ich eine volle d un d will noch größer
also lass ich mich auch ein zweites mal operieren aber hat auch etwas mit meinem job zu tu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 20:04

Ich bitte dich mich nicht in eine schublade zu stecken
ich arbeite nicht im rotlicht ok...danke
so nun will sie es aber unbedingt und deswegen sollte sie ihren traum auch leben und ihn nicht nur jahrelang träumen!
ber man sieht du hast nicht viel plan weil ob mal anwaältin ist oder verkäuferin das hat doch gar nix mit silikontitten zu tun sie kann das auch als beamte haben
und wer sagt das sie icht mehr wie ein kleines c bekommt sie kann mit einer ausgangsgröße von 70a locker auf 70d kommen bei einer op! und falls es dir nicht aufgefallen ist wenn eine frau eine natur d hat ht sie komischer weise rückenprobleme meist aber mit silikon ist das tragegefühl anders!
und meine brüste sehen auch nicht aus wie aufgesetzte bälle sorry aber ich hatte nen spitzen arzt und es sieht natur aus!! man merkt bei dir in jedem satz das du davon keine ahnung hast
klar jeder mann findet dollys brüste eckelhaft klar deswegen ist sie auch so erfolgreich du lappst doch wahrscheinlich bist du so ein typ frau der voll auf öko meine güte geht gar nicht jeder mann der ehrlich ist findet nun mal sillis viel schöner wie echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 20:45

Hey diva ...
man hört echt aus deinem text raus das du überhaupt kein plan davon hast ... !!!
1. hindern die brüste einen nicht in der carriere ... !!
2. kann sie locker auch größere brüste als c bekommen ... !!
ich hab selber nichtmal ein a ... und bekome ein c-d !!
3. nur weil die aus silikon sind sehen die nicht woie bälle aus ... hast su in dein leben live mal welche gesehen ?? ... würde mal schätzen nein ... den sonst wüsstest du das sie auch natürlich aussehen könne !!
ich wollte mit 13 schon brüste ... ( ok.. klar da dachte ich die wachsen noch ... weils dem aber niecht war ... ist mein wunsch von großen brüsten bis heute noch geblieben ... den ich mir jetzt auch erfülle)

asooo viele bekommen durch ne bessere haltun .. man will ja zeigen was man hat ... ))
und das weiß ich weil ich viel mit silikonbrüsten kenne !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 20:47
In Antwort auf pamela_12287016

..
Dass d zu groß sein wird, habe ich mir e gedacht, es soll einfach groß und voll sein aber das bespreche ich dann mit dem Arzt (sobald ich mal gute Ärzte in Wien finde, zu denen ich möchte gg)

Ja bin schlank, habe aber einen schönen knackigen Popo - also da passt ja alles!


wie groß bist du ... ??
was für ein unterbrustumfang .. und was für ein brustumfang ??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 21:21
In Antwort auf honour_12344865

Hey diva ...
man hört echt aus deinem text raus das du überhaupt kein plan davon hast ... !!!
1. hindern die brüste einen nicht in der carriere ... !!
2. kann sie locker auch größere brüste als c bekommen ... !!
ich hab selber nichtmal ein a ... und bekome ein c-d !!
3. nur weil die aus silikon sind sehen die nicht woie bälle aus ... hast su in dein leben live mal welche gesehen ?? ... würde mal schätzen nein ... den sonst wüsstest du das sie auch natürlich aussehen könne !!
ich wollte mit 13 schon brüste ... ( ok.. klar da dachte ich die wachsen noch ... weils dem aber niecht war ... ist mein wunsch von großen brüsten bis heute noch geblieben ... den ich mir jetzt auch erfülle)

asooo viele bekommen durch ne bessere haltun .. man will ja zeigen was man hat ... ))
und das weiß ich weil ich viel mit silikonbrüsten kenne !!

Genau so ist das
die alte hat einfach keinen dunst wahrscheinlich spart die selbst schon jahrzehnte darauf grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 23:04


wie jetzt du hst implantate siehe deinen ersten satz und dann schreibst du sie würden dich aus der kanzlei schmeißen wenn du sowas hättest na was denn nun entscheiden Sie sich jetzt
also du bist in meinen augen dumm sorry egal ob ich jetzt ohne oder mit satzzeichen schreibe aber los jetzt mache dich husch husch ins bett damit du morgen wieder in deiner kanzlei arbeiten kannst obwohl du sillis hast mann mann mann
du wenn du noch in mal unterstellungen machst das ih prostituierte bin dann hat das für dich konsequenzen also lass es einfach ich verdienen mein geld besser glaube es mir aber ist auch egal....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 23:19

Ja aber
ich habe nie gesagt das ich prostituierte bin und sowas hält man niemenden vor!! ja ich kenne anina sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 17:04

@ordinary

@ordinary

nein ich will nicht über monstertitten diskotieren ... sondern von brüsten in der größe c-d .... ( das sind für mich keine monstertitten ) da musst du dich wohl verlesen haben!!!

Ich hab noch keine dicken brüste da hast du recht ... wusste nicht das man welche haben muss um an einem gespräch über brüste teil zu nehmen .. dann sollte ich mich wohl nähste woche erst zu worte melden ... ist es dan in ordnung ...???

das mädchen das den threat eröffnet hat wollte nur
(zitat von jasmin19931)
diverse erfahrungsberichte durchlesen und dann entscheiden. der preis spielt natürlich auch eine große rolle, daher würde es mich sehr interessieren, wie viel ihr ca bezahlt habt.

Alsooo ich denke mal ein erfahrungsbericht würde ich wohl noch trotz meines unreifen alters hinbekommen ... und den preis zu nennen kann ja auch nicht so schwer sein alsoo das traue ich mir noch zu !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:03

Also ich muss
dir echt sagen du sagst zwar in deinem letzt satz das es nie wie echt aussieht ich kann dir aber sagen das wen ich normal da stehe sieht es wirklih kein mensch das es silli ist aber wenn ich die arme nach oben mache oder liege dann siet man es schon
naja also mein traum vom großen busen war schon immer da ich sag mal ich bin zwar jetzt zufrieden wusste aber auch schon vo der ersten op das ich es noch mal machen lasse weil es mir einfach schon immer gefallen hat solche monsterbrüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 21:01

Nicht nur in den USA,
ich beziehe mich jetzt mal nur auf deinen letzten Abschnitt.
Es stimmt soweit, dass in den USA weitaus mehr Kochsalzkissen verwendet werden, wie hier.
Aber: Nicht alle Kochsalzimplantate sind nachträglich befüllbar! Sie müssen ein Spezielles Ventil haben und das bieten nicht alle Implantate.
Sie stammen ehemals aus der Rekonstruktionsplastik, werden aber auch seit einiger Zeit bei "normalen" Vergrößerungen verwendet. Man merke aber, sie sind nicht ewig lang nachbefüllbar (oder entleerbar...mag ja auch vorkommen), sondern nur ein halbes Jahr.
Ich finde sie wirklich klasse, allein schon auf dem erstmaligen Einsatzgebiet waren sie eine echte Bereicherung und auch ganz sicher für eine Frau, die einfach unsicher ist, welche Größe denn Millilitergenau zu ihr passt.

Und ganz kurz zu dir Baby0815 (ist der Name Programm?),
nicht jeder Mann findet Fußbälle aus Silikon an einer Frau attraktiver als naturbelassene Brüste.
Warum schreiben sich denn die Hersteller alle auf die Fahne "Fühlt sich an wie das Original, man merkt keinen Unterschied".... Ach so, weil ja alle ultrakünstlich aussehen wollen.
Lass dir gesagt sein, es gibt mehr Männer als du denkst, die auf wenig Oberweite stehen.

Und da lesen ja bekanntlich bildet...bitteschön
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f14801_couple2-Sehr-kleine-Bruste.html

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 21:37
In Antwort auf chris_12576968

Nicht nur in den USA,
ich beziehe mich jetzt mal nur auf deinen letzten Abschnitt.
Es stimmt soweit, dass in den USA weitaus mehr Kochsalzkissen verwendet werden, wie hier.
Aber: Nicht alle Kochsalzimplantate sind nachträglich befüllbar! Sie müssen ein Spezielles Ventil haben und das bieten nicht alle Implantate.
Sie stammen ehemals aus der Rekonstruktionsplastik, werden aber auch seit einiger Zeit bei "normalen" Vergrößerungen verwendet. Man merke aber, sie sind nicht ewig lang nachbefüllbar (oder entleerbar...mag ja auch vorkommen), sondern nur ein halbes Jahr.
Ich finde sie wirklich klasse, allein schon auf dem erstmaligen Einsatzgebiet waren sie eine echte Bereicherung und auch ganz sicher für eine Frau, die einfach unsicher ist, welche Größe denn Millilitergenau zu ihr passt.

Und ganz kurz zu dir Baby0815 (ist der Name Programm?),
nicht jeder Mann findet Fußbälle aus Silikon an einer Frau attraktiver als naturbelassene Brüste.
Warum schreiben sich denn die Hersteller alle auf die Fahne "Fühlt sich an wie das Original, man merkt keinen Unterschied".... Ach so, weil ja alle ultrakünstlich aussehen wollen.
Lass dir gesagt sein, es gibt mehr Männer als du denkst, die auf wenig Oberweite stehen.

Und da lesen ja bekanntlich bildet...bitteschön
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f14801_couple2-Sehr-kleine-Bruste.html

LG
Toshi

Zu meinen name
ich nenne mich doch nicht mit meinem echte name ich stehe in der öffentlich keit und da geht es niemanden was an ob ich silli habe oder sonst was!
ich rede auch nicht voll allen männern war vielleicht schlecht ausgedrückt aber ich würde meinen der größere teil so wie ich es selbst mitbekommen habe und jeden tag merke (ich habe mehr kunden und die meisten sind hohe tihre zb anwälte, ärzte beitzer großer firmen. das war mit kleinen brüsten nicht so
weil ich denke umsonst ist eine frau nicht eine frau eine frau hat FÜR MICH das erkennungsmerkmal brüste aber das ist auch nsichtssache wollte damit bloß sagen ds ich denke eine frau abgesehen jetzt wenn sie anwältin ist oder in so einer branche arbeitet besser ankommt wie eine ohne brüste oder fast keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 23:10

Ich bin erst 20
sorry hatte gestern auch nen schlechten tagegal sorry noch mal!
also ich bin in der pornobranche zusammen mit meinem freund der am anfang auch nicht auf silikon stande aber es jetzt gut findet meine krassen veränderungen die ich an mir machen lassen will und es ist auch noch einges geplant auch mit dem beruf ( nebengewrbe als porno...) hat es damit auf sich das ich als kind eine schlecht erfahrung mit 2 männern gemacht habe die ich jetzt ins ggenteil umsätze wie manch andere frau deswegen auch die veränderung will nicht mehr oder wollte nicht mehr aussehen wie ein kleines mädchen...wollte aussehen wie eine frau...
ps aber nicht das du dnkst ich bin voll abgedreht ich arbeite auch noch ganz normal als bedienung in einem restaurant also mache nicht nur einen auf porno ud lass mich nicht für sex bezahlen und habe auch nur mit meinem freund sex obwohl ich in der branche bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 23:15

Da hast du recht
mit dem letzten satz.
aber man kann auch eine frau lieben die in der porno branche ist blonde lange haare hat und große brüste wie gesagt am ende zählt der mensch wie er ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 23:44

Hmhm...ganz recht...
Kunden kaufen einen Körper, Manner suchen eine Frau. Da ist ein Unterschied.

Deinen letzten Satz finde ich wirklich unterstreichenswert.
Es ist doch wirklich völlig egal ob viel ob wenig oder garnichts. Ich geh doch auch nicht zu einem Mann hin und sag: Ja, ganz nett, aber bevor ich mich für dich interessiere, lass erst mal die Hose runter.

Aber so ist es nunmal, es werden zwei Ideale suggeriert, einmal das Extrem der Pornoindustrie und einmal das der Modelbranche.
Ich habe es früher erlebt wie es ist, wenn man angesprochen wird nur aufgrund der großen Oberweite und ich merke mittlerweile, dass mich gerade beim Training viele ansprechen, eben weil sie es "geil" finden, dass ich keine Oberweite habe.
Ich habe beides erlebt und finde es gleichermaßen nervtötend.
Was soll ich mit sojemanden? Für sowas bin ich mir zu schade, auch nicht für Geld.

Schön, dass du das genauso siehst... kein Freund mit Klein-Mittel-Groß-Silikon-Natur-Brust-Fetisch.
LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 11:54

Eben!
Irgendwann verändert man sich ja auch mal, man wird älter, die Schwerkraft setzt ein und plötzlich müsste man sich ja dann fürchten, der Partner verlasse einen, weil "der Busen mit dem er zusammen ist" nichtmehr derselbe ist.

Ich glaube man sollte mit Recht mehr vom Leben erwarten als das.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 17:21

Busen Globuli
Hallo Jasmin,

probiers doch vor einer OP mal mit Busen Globuli, bei mir und meiner Freundin hats toll geholfen, war nicht teuer und ungefährlich, hält jetzt schon ein dreiviertel Jahr. Ist irgendwas neues homöopathisches. Dachte immer, sowas geht nie, aber es funktioniert, freue mich:
Die heissen Busen Globuli von spiritvita
Liebe Grüße
Gine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:27

Danke
für dein vrständnis naja würde gerne noch kinn und nase machen lassen aber kommt zeit kommt rat! also da mache ich mir kein stress hmm was ist denn magma?oder videorama?
ja also auf der venus bin ich dieses ja auch das erste mal dabei habe da nen stand zusammen mit meinem freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:39

Ja das stimmt
ich meinet damit nur zb bei mir ist es so mein freund hatte mich auch vorher genommen als ich noch keine brust hatte und nur normale angestellte in einer gaststätte war jetzt in der beziehung habe ich mich verändert was er am anfang NICHt wollte er wollte mich natur so wie ich bin aber nun sagt er ihm gefällt es und er steht hinter mir egal was ich mache die hauptsache ich schlaf nie mit anderen männern (das würde ich auch nie machen dafür liebe ich ihn zu sehr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 18:23

Ja hat
er auch er hat mich da genau so geliebt wie jetzt wie gesagt er wollte nicht das ich das mache das war alleine meine entscheidung er hat mir da auch keinen cent dazu gegeben weil er es nicht verstanden hat das ich sowas machen lasse aber er findet es jetzt schön.nein wir haben uns ja kennen gelernt wo ich noch keine ponos gemacht habe wir haben das zusammen angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 0:53

Hallo
hallo yasmin hatte vor ein und halb wochen meine brust op.
Weiß gar nicht ob das geht mit körpchengröße d. Das kommt immer drauf an ob du noch etwas eigenfett hast hatte auch fast gar nichts und konnte max. 300 ml pro Seite machen lassen hab ich dann auch gemacht hab jetzt ein gut ausgefülltes b körpchen. Bin aber auch super zufrieden hab es noch gar nicht wirklich realisiert. Habe 5850 euro bezahlt plus 500 euro narkose kosten zahle es allerdings in raten ab. Das war auch zuviel geld für mich auf einmal. Mfg Maiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 10:48

Busen Globuli
Hi Jasmin,

probiers mal mit Busen Globuli von spiritvita, bevor du dich operieren läßt.ich und eine Freundin nehmen die seit einem halben Jahr und ich muss sagen, die Brüste werden echt fester und größer! Hätt ich nie gedacht, dass das mit Globuli homöopathisch (oder so) geht! Und ist viiiiel billiger und weniger gefährlich als ne OP.
Gibts im internet einfach googeln!

Liebes Grüßle
Gine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest