Forum / Beauty

Der perfekte Wellnesstag

Letzte Nachricht: 14. Januar 2014 um 14:55
A
alta_12147902
21.07.08 um 17:44

Hallo zusammen ,

ich würde gern mal von euch wissen, was für euch zu einem Wellnesstag (zuhause)
alles dazu gehört??
Bestimmte Musik? Masken? Welches Essen? alles was euch einfällt
Wollte eine gute Freundin von mir überraschen...hab mir gedacht, dass ich unsern Balkon mit Palmen und Handtüchern, und so schmück, eben bissle Urlaubsfeeling zaubern


LG

Mehr lesen

B
barbra_12143534
25.07.08 um 13:55

Verwöhnung pur
Hallo,

ein perfekter Wellnesstag, bei dem ich auch noch sturmfrei hätte, sähe bei mir folgendermaßen aus:

Ich schlafe einigermaßen aus, aber nicht zu lange, damit ich auch noch was vom Tag habe, dann würde ich ein Stündchen sproteln, kurz duschen und dann Frühstücken gehen, ein Luxusfrühstück mit allem drum und dran.

Danach würde ich zu Hause Duschen, Haare waschen, Haarkur, Enthaarung, Körperpeeling, Gesichtsmaske u.s.w. erledigen.

Wenn ich damit fertig wäre, würde ich es mir mit einem Glas Sekt und Entspannungsmusik und einem guten Schmöker in der Badewanne gemütlich machen.

Dann würde ich noch Körperlotion einmassieren, meine Schwangerschaftsstreifen behandeln, eine Maniküre machen und danach ein kleines Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa halten.

Nun wäre es wohl schon Spätnachmittag und bevor ich mich dann abends mit einer Bestellung vom Pizzadienst vor den Fernseher verkrümeln würde, wäre noch ein ausgedehnter Spaziergang angesagt.

Ein Traum von einem Wellnesstag.

Gruß


Franziska

Gefällt mir

A
alta_12147902
25.07.08 um 20:56
In Antwort auf barbra_12143534

Verwöhnung pur
Hallo,

ein perfekter Wellnesstag, bei dem ich auch noch sturmfrei hätte, sähe bei mir folgendermaßen aus:

Ich schlafe einigermaßen aus, aber nicht zu lange, damit ich auch noch was vom Tag habe, dann würde ich ein Stündchen sproteln, kurz duschen und dann Frühstücken gehen, ein Luxusfrühstück mit allem drum und dran.

Danach würde ich zu Hause Duschen, Haare waschen, Haarkur, Enthaarung, Körperpeeling, Gesichtsmaske u.s.w. erledigen.

Wenn ich damit fertig wäre, würde ich es mir mit einem Glas Sekt und Entspannungsmusik und einem guten Schmöker in der Badewanne gemütlich machen.

Dann würde ich noch Körperlotion einmassieren, meine Schwangerschaftsstreifen behandeln, eine Maniküre machen und danach ein kleines Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa halten.

Nun wäre es wohl schon Spätnachmittag und bevor ich mich dann abends mit einer Bestellung vom Pizzadienst vor den Fernseher verkrümeln würde, wäre noch ein ausgedehnter Spaziergang angesagt.

Ein Traum von einem Wellnesstag.

Gruß


Franziska

Stimmt...
das klingt gut

Gefällt mir

L
luned_12265030
11.12.13 um 15:31

Also
Musik läuft bei mir zu Hause immer Dann finde ich, dass ne Haarkur und eine Badewanne dazugehören. Immer sehr entspannend, da passt dann auch ein Tee gut dazu (oder wenn du ne Freundin überraschen willst vielleicht auch ein Gläschen Sekt?!)... Dann finde ich Beine enthaaren gehört dazu, Maniküre und Pediküre
Essen würde ich wahrscheinlich an einem Wellnesstagen irgendwo holen oder kommen lassen, damit keiner von euch sich in die Küche stellen und doch ackern muss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamila_12775843
12.12.13 um 10:30

Das
hab ich meiner Freundin schon mal geschenkt
Ich hab unseren "Freizeitraum" hübsch dekoriert (Blumengirlanden und eine aufblasbare Plastikpalme, die wir haben) und Hula-Musik (von youtube) gespielt.

Dann gab es als erstes ein Fußbad mit Rosenblüten drin, währenddessen hat sie eine erfrischende Gesichtsmaske bekommen. Die Hände hab ich mit einer Olivenöl-Zucker-Mischung behandelt, sodass sie nachher ganz samtig waren.
Ich hab ihr dann eine Handmassage gegeben und ihren Kopf mit einer Kopfspinne massiert.

Zum Essen hab ich nur kleine Häppchen gemacht, weil das am Nachmittag war - also was Fruchtiges, Obstspießchen waren das und dazu Joghurt-Shakes.

Jetzt im Winter würde ich mir eher einen Becher Punsch oder Tee gönnen

Wenn mans für sich selber macht, stimme ich zu: Beine, Mani und Pedi sind fix mit dabei und eine Gesichtsmaske und ein Fußpeeling eigentlich auch.

Gefällt mir

F
frigga_11891364
14.01.14 um 14:55

Wellness
Das klingt aber nett . Also eine bestimmte Atmosphäre gehört für mich schon dazu, muss aber nicht unbedingt viel dekoriert sein. Ich hab einen Wellnesstag am liebsten, wenn die ganze Wohnung geputzt und sauber ist. Dazu dann natürlich ganz viele Beauty-Utensilien, Zeitschriften etc.

Gefällt mir