Forum / Beauty

Der perfekte nudelook`??

Letzte Nachricht: 28. Juli 2005 um 9:58
N
noella_12118305
26.06.05 um 15:46

hii!
Ich gehe nach den Ferien in eine Schule und habe beschlossen mich ein wenig zu schminken, nur möchte ich das es natürlich aussieht! Wie krieg ich das hin? das größte Problem ist das ich früher Akne hatte und nochn paar Narben habe und außerdem muss ich jeden morgen eine creme vom Hautartzt auftragen (skinoren) ich weiß nicht ob es gut wäre wenn ich drüber Puder mache
bittee helft mir, ich will endlich einen neuen Style

Mehr lesen

N
noella_12118305
23.07.05 um 21:55

Ja
habe braune augen aber gold und braun passt gar nicht zu meiner Hautfarbe, bin ehere der kühlere typ vom gesichtston her, da würde rosa eher passen oder?

Gefällt mir

A
an0N_1288851999z
24.07.05 um 19:14
In Antwort auf noella_12118305

Ja
habe braune augen aber gold und braun passt gar nicht zu meiner Hautfarbe, bin ehere der kühlere typ vom gesichtston her, da würde rosa eher passen oder?

Also..
der perfekte nude look wo man geschminkt ist aber nicht geschminkt aussieht da tust du dir mit einem abdeckstift die augenringe kaschieren dann mit transparentem puder die haut schön mattieren dann beige lidschatten und braune maskara unter die augen braunen kajalstift und die lippen mit einem hautfarbenen lippenstift oder lipgloss..ich weiss nicht was ihr da habt mit gold oder rosa ich dachte du wolltest nude-look das ist ein look nur mit hautfarben da geht rosa nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mu_11952198
26.07.05 um 12:51
In Antwort auf an0N_1288851999z

Also..
der perfekte nude look wo man geschminkt ist aber nicht geschminkt aussieht da tust du dir mit einem abdeckstift die augenringe kaschieren dann mit transparentem puder die haut schön mattieren dann beige lidschatten und braune maskara unter die augen braunen kajalstift und die lippen mit einem hautfarbenen lippenstift oder lipgloss..ich weiss nicht was ihr da habt mit gold oder rosa ich dachte du wolltest nude-look das ist ein look nur mit hautfarben da geht rosa nicht..

Ich gebe...
browniebaby völlig recht, das ist nude make up! Rosa ist auch natürlich aber nicht nude. aber leichtes beigerosa kannst du auch verwenden macht natürlich meinermeinung nach noch jünger, ich werde mit rosa make up immer 5 jahre jünger geschätzt (( aber gefällt mir trotzdem
zum schwarzen kayal..der ist nie nude, das is eher wenn man dann auch geschminkt aussehen will!

Gefällt mir

M
mandy_11917725
28.07.05 um 9:58

Pigmentcreme
hallo!
ich hab schonmal was über meine pigmentcreme Excipial von Spirig geschrieben,weil ich sie nur jedem empfehlen kann!
du kannst ja mal in die Apotheke und dir proben holen!
ich bin sehr zufrieden,weil man nicht sieht dass man geschminkt ist,aber trotzdem deckt sie ab!
sie ist eigentlich für eine zu akne neigende haut,aber meine mutter und eine freundin von mir haben die auch,obwohl die keine akne haben und sind auch sehr zufrieden!

ansonsten würd ich die wimpern braun tuschen und braunen kajal auftragen,lidschatten kannste auch weglassen!
oder du kannst braun-goldenes schimmer-gel auf das lid und auf die wangenknochen machen,das sieht besonders jetzt im sommer sehr schön aus!

lipgloss würd ich einen transparenten benutzen!

Liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers