Forum / Beauty

Der perfekte lidstrich....

Letzte Nachricht: 31. Januar 2010 um 0:03
A
an0N_1198593599z
10.01.10 um 2:59

hallo
ich habmal ne frage zum lidstrich
ich wollte ihn mal mit kajal ausprobieren, aber da wird der immer zu dick oder ich komm unter den wimpernkranz,vorallendingen bei meinem linken auge
hat i.gend jdm tipps für mich?

Mehr lesen

J
jette_12524918
10.01.10 um 9:57

Geleyeliner
Hallöchen,
ich kenne dieses Problem.
Mit einem Kajalstift, oder besser gesagt, mit den meisten Kajalstiften hatte ich das gleiche Problem.
Mittlerweile benutze ich nur noch Geleyeliner und einen Eyeliner-Pinsel. Geleyeliner in diversen Farben findest du z.B. von MAC. Nicht gerade billig, aber man kommt ewig damit aus. Ich finde mit einem dünnen Pinsel kann man viel präziser arbeiten als mit einem Kajalstift.
Ein weiterer Tipp: Auge nicht schliessen, sondern nach unten in einen kleinen Spiegel schauen und das Lid nicht straffen. Bei der Anwendung von Kajal darauf achten, dass er angespitzt ist und ganz cremig. Ansonsten gibt es im Lidstrich Lücken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Meli

Gefällt mir

S
sommer_12729053
10.01.10 um 13:29
In Antwort auf jette_12524918

Geleyeliner
Hallöchen,
Mit einem Kajalstift, oder besser gesagt, mit den meisten Kajalstiften hatte ich das gleiche Problem.
Mittlerweile benutze ich nur noch Geleyeliner und einen Eyeliner-Pinsel. Geleyeliner in diversen Farben findest du z.B. von MAC. Nicht gerade billig, aber man kommt ewig damit aus. Ich finde mit einem dünnen Pinsel kann man viel präziser arbeiten als mit einem Kajalstift.
Ein weiterer Tipp: Auge nicht schliessen, sondern nach unten in einen kleinen Spiegel schauen und das Lid nicht straffen. Bei der Anwendung von Kajal darauf achten, dass er angespitzt ist und ganz cremig. Ansonsten gibt es im Lidstrich Lücken.
LG Meli

Kann mich nur anschließen...
ich konnte mir auch nie einen Lidstrich ziehen, aber mit dem Mac Fluidline (hab ihn inzwischen in 3 Farben) und dem Mac 266 Pinsel hats sofort geklappt. Kostet ca 20,- für den Liner und der Pinsel glaub auch nochmal 23,-
Falls dir Mac zu teuer ist, kannst du ja auch mal bei Kosmetik-kosmo.de schauen, da gibts Gel-Eyeliner für 8,50, über die Qualität kann ich allerdings nix sagen...

Gefällt mir

I
ileen_12455210
11.01.10 um 13:25

Huhu
aaalsooo.. ich benutze so ein pad wo man wasser drauf tut ( anfeuchtet ) und dann mit e inem feinen pinsel die farbe aufnimmt.. ist echt leicht zu handhaben... habe es von meiner mutter und es hält echt ewig.. ich finde liedstriche schön und wichtig...
lg lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sian_11893231
28.01.10 um 18:47

Üben, üben, üben...
Ich konnte früher auch nicht richtig Lidstriche machen und hab mich immer gefragt, wie das die anderen alle hinkriegen und alle sagten man muss das üben dann hab ich es halt einpaar mal versucht und es ist voll schief gegangen aber ich hab halt weiter geübt und mittlerweile kann ich es meistens.. ab und zu patz ich noch immer, aber im großen und ganzen kann ich es jetzt. Ich rate dir jedoch von einem kajal ab und sag nimm einen flüssigen.. Ich hab 2 liquid eyeliner einen von L'oreal und einen von Rimmel sind beide spitze und haben einen dünnen pinsel =)

Gefällt mir

Y
yuna_12123402
31.01.10 um 0:03
In Antwort auf jette_12524918

Geleyeliner
Hallöchen,
LG Meli

Hoi
Sali, schau doch mal hier, hier gibts hervorragende Flüssigeyeliner, sogar solche mit Pinselchen integriert, den Liquid Metals heisst er glaube ich, mal mit wunderschönen Glimmerpartikeln, top... viel Vergnügen!

http://www.styli-style.ch/shop/index.php?currency=EUR&cat=c1_ Augenprodukte.html&cPath=1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers