Home / Forum / Beauty / Der perfekte Damenduft???

Der perfekte Damenduft???

25. Juni 2007 um 20:22

Ich stelle gerade meine persönliche Hitliste zusammen- ganz oben soll der Beste Duft von allen stehen (auf den Fersen von GRENOUILLE- Harr-Harr...).
Leider komme ich mir immer wie eine Kleinkriminelle vor, wenn ich bei Douglas oder Müller stapelweise Teststreifen horte... Schließlich hab ich nur zwei Handgelenke!

Habt Ihr nicht nen Tip, wie ich an abgefüllte Proben rankomme? Oder einfach eine heiße Spur zum perfekten Duft? Mein Geschmack geht so in die Richtung EDEL, SAUBER, FRISCH, WARM, BLUMIG... Ääh eigentlich fast alles, außer Citrus, Holzig oder zu-schwer-zu-süss. Momentan steht noch TRUE STAR von Hilfiger ganz oben, dicht gefolgt von HANAMI (Annayake) und LAURA Biagotti. Ich kann leider nur welche nennen, die ich auch besitze und an mir kenne.
Kommt schon, gebt mir nen Tip!^ö^

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 13:37

Maroussia
ist mein absoluter Hit. Das riecht man sonst an keinem. Ist ungewöhnlich, duftet herrlich und es hat wiedererkennungswert.
Ich meine damit das man manche Leute ja bereits an ihrem Parfume identifizieren kann da dieses eine ganz spezielle Note hat. So ist es damit auch.

Rote Flasche mit Zwiebeltürmchen Kappe. ca. 14 bei Dm und bipa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 14:53

Top-Duft
Hi,

bei meinem letzten Großeinkauf über Cremes, Düfte, etc. habe ich u.a. auch Carmen Electra gekauft.

Was soll ich sagen... fabelhaft... hält lange und hat schon manchen Mann etwas "verrückt" gemacht

gekauft bei: dTrade http://www.dt-sj.de (im Douglas leider nicht gefunden)

Gruß
Manila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:22

Aw
Also meine Favourites zur Zeit sind

- "Hypnose" von Lancome - sehr weiblich und sexy (unbedingt richtig einziehen lassen, bevor du dran riechst, sonst riecht es noch sehr streng!)

- "Inspiration" von Lacoste (duftet nach Sommer )

- und zu guter letzt "Light blue" von Dolce&Gabbana

Hoffe, du wirst Erfolg haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 8:16

Duft
Versuch es mal mit Gucci-Envy oder Guerlain das LInstant...das passt zu Deiner Duftbescheibung.
Ich arbeite in dem Bereich
Und Proben kannst Du Dir meistens in den Douglasfilialen abfüllen lassen die goldene Namensschilder haben. Nicht alle Filialen füllen ab.

Liebe Grüße

Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 15:01
In Antwort auf joy_11938635

Maroussia
ist mein absoluter Hit. Das riecht man sonst an keinem. Ist ungewöhnlich, duftet herrlich und es hat wiedererkennungswert.
Ich meine damit das man manche Leute ja bereits an ihrem Parfume identifizieren kann da dieses eine ganz spezielle Note hat. So ist es damit auch.

Rote Flasche mit Zwiebeltürmchen Kappe. ca. 14 bei Dm und bipa

Hypnotik poison
ist mein lieblins duft für den winter für den sommer suche ich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 14:30

..
ich LIEBE Flowers von Kenzo , könnte dir auch gefallen.. ausgefallen, warm, blumig & nicht so aufdringlich.. gefällt mir sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:07

Bei jedem anders
das interessante ist ja, dass die einzelnen düfte bei jeder/m anders riechen auf der haut. aber das weißt du als duft-fan bestimmt selber. insofern probier ich im geschäft immer sämtliche aus (soviel die nase halt erträgt) - ich kenne den teststreifen-kampf
ich habe jahrelang auch LAURA getragen. der ist einfach spitze.
jetzt gibt es einen sommerduft vom Hilfiger "TOMMY GIRL" - der passt auch zu deiner beschreibung, finde ich. und von Davidoff Cool Water gibts auch einen Sommerduft, den ich echt fein finde. meine schwester hat jetzt so ein tolles parfum: GUCCI RUSH II. aber wenn ich das hernehme, richt es z.b. nicht so lecker wie bei ihr.
jedenfalls gutes riechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 12:49

Calvin Klein BEAUTY
Perönlich finde ich Calvin Klein BEAUTY (http://kuerzer.de/7v0TUDbhe) ganz toll.

Momentan mein absoluter Favorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 11:30

Der code
armani code ist echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 11:31

Oder
auch beauty von calvin klein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 8:17

Laura
Also mein absoluter Favorit ist Laura Biagiotta http://www.beauty-scouts.de/laura-biagiotti-laura-75ml-edt
Solch ein Duft gehört definitiv in die TOP Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 17:26

Tipp
Versuch mal die Düfte von Bulgari, wie zum beispiel das Neue Omnia Coral oder Mon Jasmin noir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:09

Die 3 besten!
Acqua Di Gio von Armani

von Gucci: Flora

Thierry Mugler: Alien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 13:16

Meine 2 favoriten
miss dior cherie
und guess seductive i am yours..

das erste ist zwar etwas teuer aber für mich absolut TOP
das zweite verwende ich im alltag..is nicht teuer und dennoch riecht es sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 18:06

CHANEL
Coco Chanel -... is doch klar.
meine lieblingsparfumerie parfumdreams.de hat die jetzt auch... (wie immer etwas billiger!) ...schöööne welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 15:17

Toller duft wow
sahra conner mmhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 23:34

Lieblingsdüfte
also ich mag
angel
jette (joop)
coco mademoiselle (chanel)
nina- nina ricci
christina aguilera- royal desire

und gaaanz besonders (auch wenns kein parfüm ist) den gerucht vom duschgel "roma" von laura biagiotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 9:46

Lovely..
Also meine Favourites zur Zeit sind:
La vie est belle von Lancome, sun von joop und amor amor von cacharel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 20:43


ICH LIEBE DIESES : http://www.google.de/res?um=1&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=887&tbm=isch&tbnid=rllVG9YoykjmIM:&refurl=http://www.douglas.de/douglas/D%2525C3%2525BCfte-Damend%2525C3%2525BCfte-D%2525C3%2525BCfte-Lacoste-Pour-Femme_productbrand_1020106295.html&docid=wfwksrdp_gmtLM&url=http://media.douglas.de/135355/900_0/Lacoste-Pour_Femme.jpg&w=900&h=900&ei=FoLoULz3F8jGswbQqoCABg&zoom=1&iact=rc&dur=13&sig=114415232608263294591&page=1&tbnh=135&tbnw=120&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:2,s:0,i:91&tx=68&ty=61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 10:10

<3
narcise rodiguez for ger und la vie est belle lancome sind zurzeit meine favoriten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 10:10

<3
narcise rodiguez for her und la vie est belle lancome sind zurzeit meine favoriten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alkohol in Clinique Produkten?
Von: odetta_12632120
neu
14. Januar 2013 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest