Forum / Beauty

Der perfekte Damenduft????

Letzte Nachricht: 11. August 2007 um 15:39
D
davida_11900058
25.06.07 um 21:13

Ich stelle gerade meine persönliche Hitliste zusammen- ganz oben soll der Beste Duft von allen stehen (auf den Fersen von GRENOUILLE- Harr-Harr...).
Leider komme ich mir immer wie eine Kleinkriminelle vor, wenn ich bei Douglas oder Müller stapelweise Teststreifen horte... Schließlich hab ich nur zwei Handgelenke!

Habt Ihr nicht nen Tip, wie ich an abgefüllte Proben rankomme? Oder einfach eine heiße Spur zum perfekten Duft? Mein Geschmack geht so in die Richtung EDEL, SAUBER, FRISCH, WARM, BLUMIG... Ääh eigentlich fast alles, außer Citrus, Holzig oder zu-schwer-zu-süss. Momentan steht noch TRUE STAR von Hilfiger ganz oben, dicht gefolgt von HANAMI (Annayake) und LAURA Biagotti. Ich kann leider nur welche nennen, die ich auch besitze und an mir kenne.
Kommt schon, gebt mir nen Tip!^ö^

Grüße Lola Angst

Mehr lesen

G
gabe_891237
28.06.07 um 12:29

L'Instant de Guerlain
L'Instant de Guerlain... einfach himmlich... und sau teuer

Gefällt mir

A
an0N_1245342299z
01.07.07 um 10:31

Hey
also i würd dir empfehlen das neue parfüm von naomi campell vcat deluxe (at night) ma zu probieren is voll geeeeeil. und wenndus beim douglas kaufst oda nachfragst kriegsdu eine parfümprobe.

Gefällt mir

O
oxana_12082194
16.07.07 um 14:42

Rockn Rose von Valentino
Probier es mal aus. Bin sicher es wird Dir gefallen!!

Gefällt mir

A
an0N_1245139899z
17.07.07 um 10:48

Roberto cavalli
Ist super .Nicht Süss,aber irre geil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zella_12901372
21.07.07 um 9:52

Contradiction
von Calvin Klein ist mein Favorit - weiblich, sinnlich, aber nicht so süß und schwer... Der Fachmann sagt:

"Unerwartet und widersprüchlich, selbstbewußt und sinnlich. In der Kopfnote überzeugt eine extravagante Komposition mit der Einfachheit und Sinnlichkeit der To-Yo-Ran-Orchidee und weißem Flieder. Eine klare Struktur und weibliche Sinnlichkeit im Herzen entsteht durch eine Verbindung aus seltenen Rosenblüten und Jasmin. Tambouti, indisches Atlasholz und Sandelholz schenken dem Duft eine dauerhafte sanfte Wärme in der Basis."

Diese kleinen Probefläschchen gibt es doch in allen Drogerien, oder? Ich weiß es selbst nicht, aber mein Freund bringt mir die manchmal mit (der alte Geizkragen )- Frag doch einfach mal danach; solange du nicht 100Stück auf einmal verlangst, ist es doch OK...

Grüße, Tina

Gefällt mir

N
nasim_12628762
21.07.07 um 17:34
In Antwort auf gabe_891237

L'Instant de Guerlain
L'Instant de Guerlain... einfach himmlich... und sau teuer

..
Ich liebe Eternity Moment von Calvin Klein
oder Armani Code

Gefällt mir

A
an0N_1209965499z
26.07.07 um 14:33

Ich nenne hier mal
meine Lieblingsdüfte wie sie bei mir im Badezimmer im Regal stehen..

Gucci Envy Me 2
Escada Into the Blue
Dolce & Gabbana The One
Hugo Boss Deep Red

Das sind die genialsten!!
Aber nur wenn man mal das nötige kleingeld hat.
Etwas günstiger aber auch gut:

Bruno Banani (weiss leider nicht mehr wie es heisst, Flasche sieht sehr schön geschwungen aus, bläulich)
Puma Flowing

so.. meine Hitlist..
LG

Gefällt mir

A
an0N_1282529599z
11.08.07 um 15:39
In Antwort auf nasim_12628762

..
Ich liebe Eternity Moment von Calvin Klein
oder Armani Code

Meine:
Hi,

Ich hab irrsinnig viele Parfums. Mag ich einfach zu gerne... .
Meine Lieblingsdüfte sind momentan:

Davidoff - Echo
Gucci - Envy me
Lanôme - Attraction


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers