Home / Forum / Beauty / Der geilste Concealer ever

Der geilste Concealer ever

31. Mai 2006 um 12:03

Hi Mädels,

ich muss mal meine Freude kundtun. Ich hab mir vorgestern den Concealer von kanebo geholt und bin superzufrieden. Viel besser als der von Yves Saint-Laurent.
Hat jmd noch Erfahrungen mit Skinflash von Dior?

LG, unecerise

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 17:49

Hi
echt besser von YSL? find den eigentlich schon ziemlich gut. wo haste den von kanebo denn gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 17:12
In Antwort auf adi_12954251

Hi
echt besser von YSL? find den eigentlich schon ziemlich gut. wo haste den von kanebo denn gekauft?

Kanebo
gibts bei der Parfümerie Diamant (in Berlin).
Sonst auch bei manchen Douglas Filialen, aber eben nicht alle. KaDeWe, Lafayette haben den glaub ich auch. Mehr weiß ich nicht, weiß ja nicht wo du wohnst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 20:58
In Antwort auf ama_11930488

Kanebo
gibts bei der Parfümerie Diamant (in Berlin).
Sonst auch bei manchen Douglas Filialen, aber eben nicht alle. KaDeWe, Lafayette haben den glaub ich auch. Mehr weiß ich nicht, weiß ja nicht wo du wohnst.

Hab ihn schon gefunden
ich wohne in bonn und hab ihn bei douglas gesehen. allerdings nicht gekauft... der ist ja wahnsinnig teuer! 32...das is ja noch mehr als für den YSL. das lass ich mir lieber irgendwann mal schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 16:32

Hi
ich bin als Visagistin für Christian Dior tätig und ich kann den skinflash nicht wirklich empfehlen. Das Problem ist das die meisten concealer die Hautunreinheiten austrocknen sollen und daher eine antibakterielle Wirkung haben und als Folge daraus sehr trocken sind. Die legen sich nach einer Weile in jede Hautfalte und jede Rille und am ende hat man mehr das Gefühl man hätte die ganzen stellen eher hervorgehoben als kaschiert.
Einen Concealer den ich uneingeschränkt empfehlen kann ist " anticerne perfecteur" von dior, weil er als einer der wenigsten Concealer mit sehr viel Feuchtigkeit angereichert ist und sich sehr gut verteilen lässt und perfekt abdeckt ohne fleckig zu wirken. Man bräuchte somit nicht einmal mehr zwangsläufig make up darüber zu geben wenn man nicht möchte, puder zum mattieren und fiexieren und das würde schon ausreichen.
Kostet um 22 Euro und ist jeden cent wert. ich habe selbst alle getestet!!! ohne witz!

hoffe ich konnte helfen
Bei fragen könnt ihr mir gerne mailen an
honeytrisha@hotmail.com

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen