Forum / Beauty

Der "Ferrari" unter den Glätteisen?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2012 um 11:20
Y
yvon_12147412
13.11.12 um 0:21

Guten Abend,

meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten ein neues Glätteisen gewünscht.
Nun habe ich mich heute ein wenig im Internet umgeschaut und bin auf folgendes Model gestoßen:
http://www.amazon.de/GHD-Germany-G0-4SS-ghd-styler/dp/B0012X5RHK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1352762335&sr=8-14

Die Bewertungen sind ja alle sehr positiv.
Ist dieses Glätteisen etwas überdimensioniert oder genau das Richtige?

Mehr lesen

Y
yvon_12147412
13.11.12 um 19:00

Hilfreich jedoch noch eine Frage
Oh vielen Dank für den Link!
Das Eisen, dass ich bei Amazon gefunden hatte, war wohl eh schon ein älteres Model.
Hab nun in dem von dir verlinkten Shop was Passendes gefunden.
Kennst du dich vielleicht mit Glätteisen aus und kannst mir sagen, was es für einen Unterschied macht, ob die Glättzange (ich nenn das jetzt einfach mal so, weil ich mich mit den Dingern kaum auskenne^^) breite oder schmale Enden hat?

Gefällt mir

Y
yvon_12147412
07.12.12 um 13:23

Produkt angekommen
Ich habe nun aufgrund einer Gutscheinaktion das Glätteeisen bei The Hut bestellt und es ist heute angekommen.

Zumindest ich bin schon mal sehr zufrieden mit dem Produkt, hoffe dass es meiner Freundin genau so gut gefällt.

Leider war aber bei diesem Angebot keine Schutzkappe, die die "Zange" zusammenhält, für das Eisen dabei.

Weiß vielleicht jemand, wo ich solch eine Schutzkappe herbekomme?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivie_12723949
13.12.12 um 11:20


Hallo,

ja die ghds gelten zu recht als die besten Glätteisen. Ich selbst habe ein Braun ES 2 Ionshine Satinliner und bin damit auch sehr zufrieden. Hätte ich jedoch das nötige Kleingeld würde ich mir auch ein ghd gönnen.

Gruß

Gefällt mir