Home / Forum / Beauty / Der beste Rasierer für Intimrasur?

Der beste Rasierer für Intimrasur?

2. April 2011 um 14:12

Hey,

da ich auch immer diese Probleme mit den roten Pickelchen habe, versuche ich die ganze Prozedur so schonend wie möglich zu halten.
Ganz wichtig dafür ist natürlich der richtige Rasierer und darum wollte ich mal nachfragen welche Rasierer ihr benutzt.
Hab ja schon gehört, dass ganz viele Männerrasierer benutzen.

Also welcher Rasierer glaubt ihr ist am schonendsten für die empfindliche Haut im Intimbereich?

LG (:

Mehr lesen

2. April 2011 um 16:50

Gilette
Ich hatte früher schon mal den Gilette Mach 3 und war damit ganz zufrieden. Zwischendurch bin ich auf einen Frauenrasierer von Balea umgestiegen, weil er einfach preiswerter ist. Aber leider sind die Klingen längst nicht so scharf und man muss öfter wechseln. Den Mach 3 find ich nach wie vor super. Denke auch, je schärfer die Klingen, desto besser gleitet er und das erzeugt weniger Hautirritationen.
Und grade im Intimbereich finde ich, kommt man mit dem viel besser überall hin, weil keine Gelpolster mit Aloe Vera oder sonst irgendwas stören. Nur vorsichtig sollte man damit sein, sonst schneidet man sich leicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 7:49

Wilkinson
Ich benutze den Quattro for Women
Sehr gute verarbeitung, tolles dessin und liegt super in der hand
Ich benutze aber die klingen des herrenmodels denn die sind haltbarer, günstiger und vor allem rasieren sie besser
Ich glaube gerade im intimbereich kann die klinge nicht scharf genug sein damit es nicht zu hautiritationen kommt?
Auch ich habe schon billigmodelle ausprobiert aber das lohnt sich nicht!
Ob nun Gilette oder Wilkinson besser ist sei dahin gestellt das ist wohl eher eine frage des persönlichen geschmacks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:53

Schau mal das an -
Das behebt zwar nicht die Ursache aber mir Hilft es beim Abklingen der Pickel...

http://forum.gofeminin.de/forum/f147/__f2515_f147-Pickel-nach-Intimrasur-Das-hat-mir-geholfen.html

4. April 2011 um 22:05

Big Rasierer
Ich nehme diese gelben Big Rasierer, meistens mit 2 Klingen. Die sind superscharf, kommen in alle Ecken und sind Billiger als die meisten Damenrasierer. Einmal den ganzen Körper rasieren und ab in den Müll damit.

Frühere Diskussionen
X-Beine- was tun ?!
Von: trace_12652142
neu
4. April 2011 um 17:58
Garnier Summer hair....und nun?
Von: flyingangel10
neu
4. April 2011 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?