Home / Forum / Beauty / Der beste Mascara nur 95 cent...

Der beste Mascara nur 95 cent...

19. Juni 2006 um 14:13

Hi....ich wollt euch nur mal mitteilen das mein Lieblingsmascara von essence "Fibre"...in Dortmund bei den DMs zur Zeit nur 95 cent kostet......ihr könnt ihn ja mal ausprobieren....ich denke das wird noch sone Woche dauern bis der wieder teurer wird.....deshalb hab ich mich erstmal wieder eingedeckt....für mich der beste Mascara überhaupt...
LG

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 20:03

...
wie ist denn das ergebnis?
Kenne die Macara nicht, würde mich aber mal interessieren meine (lash architect) kostet nämlich ca. 12 , das haut ziemlich rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 20:50
In Antwort auf lili_12123404

...
wie ist denn das ergebnis?
Kenne die Macara nicht, würde mich aber mal interessieren meine (lash architect) kostet nämlich ca. 12 , das haut ziemlich rein.

Hi
also die lash architekt kenn ich hab ich jahre lang benutzt aber war mir eben doch zu teuer deshalb hab ich sie mir schenken lassen...also bei mir ist der effekt bombe.....da hängen so kleine häärcheh dran,die sich auf den wimpern absetzen und dann sehen die noch länger aus......probiers aus..
LG

15. Juli 2006 um 16:58
In Antwort auf dariaaa2

Hi
also die lash architekt kenn ich hab ich jahre lang benutzt aber war mir eben doch zu teuer deshalb hab ich sie mir schenken lassen...also bei mir ist der effekt bombe.....da hängen so kleine häärcheh dran,die sich auf den wimpern absetzen und dann sehen die noch länger aus......probiers aus..
LG

Gibts in unserem DM nicht
Hallo!

Ich war heut bei DM und hab nach der Fibre geguckt.... und bei uns gibts die nicht. Ich hab mir dann die No Limits von Essence geholt, die hatte ich vorher schon und find die auch ganz gut.

Mensch, aber dass es die Fibre bei uns nicht gibt ärgert mich schon enn bisi!

15. Juli 2006 um 17:27
In Antwort auf dariaaa2

Hi
LG

Also
ich benutze die Diorshow und bin begeistert nur noch diese mascara, ist von dior

16. Juli 2006 um 11:40
In Antwort auf mustymorticia

Gibts in unserem DM nicht
Hallo!

Ich war heut bei DM und hab nach der Fibre geguckt.... und bei uns gibts die nicht. Ich hab mir dann die No Limits von Essence geholt, die hatte ich vorher schon und find die auch ganz gut.

Mensch, aber dass es die Fibre bei uns nicht gibt ärgert mich schon enn bisi!

Ich denke...
oft liegt es an der ladengrösse, dass dein dm nicht jeden artikel führt.. wenn also in der nächstgrösseren stadt ein grösserer dm ist, wirst du dort sicher fündig

ich selbst schwöre seit der einführung von ellen betrix "masterpiece" auf das teil.. durch die silikonborsten kleben die wimpern nicht aneinander, was zur folge hat, dass beim abschminken nicht mehr so viele wimpern mit "abgeschminkt" werden. vorher hab ich immer den "calligraphy" von astor benutzt. auch ein geniales teil, allerdings finde ich, dass da ein gewisses "grundvolumen" an wimpern da sein muss. er unterstreicht die wimperndichte und verleiht kein volumen. die wimpern wirken allerdings länger.

eine günstige alternative ist das double expression mascara von p2 - auch dm. finde ich eigentlich genauso gut, wie das von loreal.

17. Juli 2006 um 20:31
In Antwort auf fergie_12150235

Ich denke...
oft liegt es an der ladengrösse, dass dein dm nicht jeden artikel führt.. wenn also in der nächstgrösseren stadt ein grösserer dm ist, wirst du dort sicher fündig

ich selbst schwöre seit der einführung von ellen betrix "masterpiece" auf das teil.. durch die silikonborsten kleben die wimpern nicht aneinander, was zur folge hat, dass beim abschminken nicht mehr so viele wimpern mit "abgeschminkt" werden. vorher hab ich immer den "calligraphy" von astor benutzt. auch ein geniales teil, allerdings finde ich, dass da ein gewisses "grundvolumen" an wimpern da sein muss. er unterstreicht die wimperndichte und verleiht kein volumen. die wimpern wirken allerdings länger.

eine günstige alternative ist das double expression mascara von p2 - auch dm. finde ich eigentlich genauso gut, wie das von loreal.

Nein!
Das liegt nicht an der Ladengröße.

Den Essence-Fans ist es vielleicht aufgefallen, dass zur Zeit sehr viele Artikel nur 95 Cent kosten und das aus dem Grund, weil sie raus müssen. Die Kollektion ist/wird erweitert/verändert.

Dafür müssen einige Produkte raus, so auch der Fibre-Mascara. Den wird es nicht mehr geben. Bei uns ist in jedem Laden der Essence führt schon alles ausgetauscht. Natürlich nicht alles, ich meine, dass alles was raus musste weg ist und die neuen/veränderten Sachen dafür da sind.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook