Home / Forum / Beauty / Der beste Kauf meines Lebens

Der beste Kauf meines Lebens

14. Juni 2007 um 20:45

War das Slendertone System Abs von APerfectWorld-Shop.com für meinen Bauch. Ich habe vor 1 Jahr ca 10 Kg abgenommen seither hat die Haut an meinen Bauch unter dem Bauchnabel etwas "geschwabbelt" und ich hatte schon ernsthafte Gedanken mich einer Operation zu unterziehen, da mein Bauch leider auch schon durch eine Schwangerschaft nicht mehr so fest und toll war.

Dann wurde ich als Stammkundin bei APerfectWorld-Shop.com auf das Slendertone aufmerksam und habe es mir bestellt. Ich habe es wie in der Anleitung 30 Tage lang, 5 Tage die Woche benutzt und sehe jetzt schon Resultate.

Ich habe es wirklich nicht glauben können bis meine Eltern mich angesprochen habe ob ich ins Fitnesstudio gehe weil meine Taile straffer ist.

Ich bin wirklich schon Happy mit den Resultaten und werde jetzt jeden Tag weiter machen, denn für Sportstudio habe ich keine Zeit.

Es war auf jedenfall der beste Kauf meines Lebens und ich werde mich auch nicht Operieren lassen.

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 12:17

Slendertone System
Find ich auch sehr Geil, ich habe das Zeugs bei meiner Freundin entdeckt die hat so eine Hose die für die Oberschenkel und für den Po ist.

Sie meinte, dass es wirklich funktionieren würde und das es keine verarsche ist, denn die Muskeln werden ja stimuliert und man spürt das auch.

Darauf hin habe ich mir den Gürtel für Männer geholt und benutze diesen nun auch schon ein paar Wochen.

Slendertone funktioniert, man sollte jedoch auf billige Kopien vom TV oder noch schlimmer irgendwelche "Vibra" gürteln nicht trauen, denn es ist klar das Muskeln nicht durch vibrieren aufgebaut werden können, sondern nur kontraktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 12:18
In Antwort auf gabi_12074249

Slendertone System
Find ich auch sehr Geil, ich habe das Zeugs bei meiner Freundin entdeckt die hat so eine Hose die für die Oberschenkel und für den Po ist.

Sie meinte, dass es wirklich funktionieren würde und das es keine verarsche ist, denn die Muskeln werden ja stimuliert und man spürt das auch.

Darauf hin habe ich mir den Gürtel für Männer geholt und benutze diesen nun auch schon ein paar Wochen.

Slendertone funktioniert, man sollte jedoch auf billige Kopien vom TV oder noch schlimmer irgendwelche "Vibra" gürteln nicht trauen, denn es ist klar das Muskeln nicht durch vibrieren aufgebaut werden können, sondern nur kontraktion.

Mehr Infos:
http://www.gesundheitswirtschaft.info/component/op-tion,com_mamblog/task,show/action,view/id,2621/Item-id,273/

15. Juni 2007 um 12:20

Mehr Infos:
http://www.gesundheitswirtschaft.info/component/op-tion,com_mamblog/task,show/action,view/id,2621/Item-id,273/

Hm
hat nicht funktioniert, dann poste ich den Beitrag rein:

Morgens schnell zu Schuster, Reinigung und Bäcker, zehn Stunden im Büro, mittags kurz in den Supermarkt und abends die Wäsche aufhängen... Bei so viel Alltagsstress reicht die Zeit oft nicht mehr für den Besuch im Fitnessstudio.

Für alle, die körperbewusst sind, aber zu wenig Zeit zum Trainieren haben, bringt Bio-Medical Research Ltd. (BMR) jetzt eine unkomplizierte Lösung auf den Markt: das SLENDERTONE System.

Auf Knopfdruck baut das System mittels elektrischer Impulse Muskeln auf und formt und strafft so den Körper. Die Stimulatoren sind in Gürtel (Bauchmuskulatur) und Shorts (Oberschenkel- und Pomuskulatur) integriert, die während der 20 bis 30 minütigen Anwendung diskret unter der Kleidung getragen werden. Zwischen den auf der Haut klebenden Pads werden dabei elektrische Signale übertragen. Diese stimulieren Nervenfasern, die wiederum die Muskeln zur Kontraktion anregen.

Erhältlich ist das System unter anderem ab sofort über A Perfect World The Beauty Society. Da der wiederaufladbare Intensitäts-Controller für jedes der drei Module geeignet ist, kann das System unkompliziert und individuell erweitert werden.

Der medizinisch-technische Hintergrund

Die Technik von SLENDERTONE System basiert auf der 40-jährigen Erfahrung von BMR mit elektronisch stimuliertem Muskelaufbau in der medizinischen Schmerztherapie und Rehabilitation. In kontrollierten Produktstudien wurde nachgewiesen, dass sich die neuromuskuläre Stimulation direkt auf die Muskelkraft und damit Straffheit der behandelten Bereiche auswirkt. Das System modelliert gezielt einzelne Körperpartien, auf Körpergewicht oder Ausdauer hat es keinen Einfluss.

Wer etwas für einen wohlgeformten Körper tun möchte, kann es also ganz einfach bei der Arbeit, vor dem Fernseher oder beim Staubsaugen tun. Bereits nach vier Wochen regelmäßiger Anwendung verrät der Blick in den Spiegel sichtbare Bodytoning-Erfolge - denn mit dem SLENDERTONE System ist ein straffer Körper zum Wohlfühlen ein einfach zu erreichendes Ziel.

---------------------------------------------------------------------------------

Über SLENDERTONE

SLENDERTONE ist Teil der Bio-Medical Research Ltd. (BMR) mit Sitz in Galway, Irland und entwickelt, produziert und vertreibt Geräte aus dem Beauty- und Wellness-Bereich für Endverbraucher. SLENDERTONE System profitiert von den medizinischen Erfahrungen der BMR Division NEUROTECH, die ein großes Sortiment an neuromuskulären Stimulatoren für die Schmerzbehandlung und Rehabilitation vertreibt. Bereits seit den 60er Jahren produziert BMR "Elektrische Muskel Stimulatoren (EMS)" für die Muskelstärkung und Schmerzlinderung in Kliniken. Heute ist BMR Marktführer im EMS-Bereich in Europa.

Zugriffe: 367 Lese Eintrag

15. Juni 2007 um 12:48

Slendertone System

Welche hose ?

????????????

MUSS ICH AUCH NOCH HABEN!!!!

15. Juni 2007 um 12:50
In Antwort auf arina_12074574

Welche hose ?

????????????

MUSS ICH AUCH NOCH HABEN!!!!

Die Hose für PO & Oberschenkel:
Die Hose nennt sich Slendertone System BT Short:

LINK:

http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?Objec-tPath=/Shops/15022246/Products/0393-2003

Die ist aber meiner Meinung nach nur für Frauen, weil welcher Mann passt da rein ) ?

15. Juni 2007 um 12:51

Die Hose für PO & Oberschenkel:
Die Hose nennt sich Slendertone System BT Short:

LINK:

http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?Objec-tPath=/Shops/15022246/Products/0393-2003

Die ist aber meiner Meinung nach nur für Frauen, weil welcher Mann passt da rein ) ?

Der link geht nicht

15. Juni 2007 um 12:52

Der link geht nicht

?
?

15. Juni 2007 um 12:53

?
?

OK
anscheinend geht das mit dem kopieren nicht von URL hier.

Geh auf www.aperfectworld.tv und dann gebe folgendes ein: System Short.

Dann findest du die hose

15. Juni 2007 um 12:54

Der link geht nicht

Die hole ich mir jezt auch noch
Weil ich flieg in 9 Wochen nach Mallorca und da will gut aussehen und das liesst sich gut:

Festere und geschmeidigere Körperkonturen in nur 8 Wochen! Straffen Sie Problemzonen, reduzieren Sie sichtbare Zellulitis und sorgen Sie für tolle neue Rundungen mit den SLENDERTONE System-Shorts

16. Juni 2007 um 23:47

Quak
glaubt das nicht, der Gürtel ist wie der alte aus den HSE Sendern und Telemedias das hilft gar nicht!
Diese Gürtel bekommt ihr für 2 euro bei ebay aber das ist geldverschwendung, es hilft def. nicht! da wirbt nur jemand für seinen Shop
Larissa

22. Juni 2007 um 16:46
In Antwort auf oni_12944342

Quak
glaubt das nicht, der Gürtel ist wie der alte aus den HSE Sendern und Telemedias das hilft gar nicht!
Diese Gürtel bekommt ihr für 2 euro bei ebay aber das ist geldverschwendung, es hilft def. nicht! da wirbt nur jemand für seinen Shop
Larissa

GÜRTEL IST NICHT GLEICH GÜRTEL NUR EMS WIRKT!
Das ein Gürtel der vibriert etwas hilft, das kann nicht sein, aber einer der EMS macht, also die Muskeln wirklich durch Strom zucken lässt, das funktioniert.

Im moment gibt es jede Menge schrott bei TVShop.com & co zu kaufen.

Das einzige was funktioniert ist die EMS Technology, ich habe leider noch das alte Model vom Slendertone, der heisst Flex Max, der ist auf Batterienbasis.

Ich überlege mir ernsthaft ob ich auf das System umsteigen soll, denn die Batterien ist sichlich nicht gut für unsere Umwelt.

8. Juli 2007 um 15:08

Http://www.bild.t-online.de/BTO/tip...
@ milva, hier ist ein test und EMPFEHLUNG der Bildzeitung, die würden ja nix empfehlen wenns nicht gut ist!

LINK

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesun-d-fit/2007/06/fitness-serie-teil-4/slendertone-guer-tel.html

6. März 2008 um 11:15

Slendertone
Wer hat noch weitere Erfahrungen hiermit gesammelt? Da ich nun auch durch eine Schwangerschaft einen sehr stark geschwächten und zudem mit Streifen (Hautrissen) lädierten Bauch habe. Verfeinert sich bei Hautrissen auch das Hautbild? Strafft sich alles so gut, das auch die Haut mit zurück geht? Hat jemand vorher-nachher-Bilder?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen