Home / Forum / Beauty / Depression durch kaum vorhandene Brüste

Depression durch kaum vorhandene Brüste

15. Oktober 2012 um 3:41 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 10:10

Hallo,
ich leide seit meiner Jugend unter sehr, sehr kleinen Brüsten und da ich 22 bin, gehe ich davon aus, dass sich größenmäßig nichts mehr ändern wird. Vielleicht ist das jetzt ein bisschen peinlich zu sagen, aber ich verlasse das Haus nur mit krassen push-up Einlagen oder zwei BH's, denn ansonsten habe ich wirklich nichts. Wir sprechen hier von 75AAA, falls es das noch gibt..

Nun zu meiner Frage: Werden die Kosten einer Brustvergrößerung in meinem Fall bezahlt, oder ist eine Chance dazu vorhanden?
Ich will das wirklich so nicht mehr!

Kennt jemand gute und seriöse Kliniken in Deutschland, die bezahlbar sind? Ich bin leider arme Studentin, aber ich hab einfach nicht die Kraft noch länger zu warten!

Lani

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 13:12

Huhuuuuuu
ich kenn zwar keine Kliniken in D-Land, aber wenn du es nicht so teuer haben möchtest, trotzdem professionell, kann ich dir Doktor Pavel Giebel in Karlsbad sehr empfehlen. War selber da, weil ich nach einer Gewichtsabnahme auch fast keine Brüste mehr hatte, nur noch hängende haut. So konnte ich mich nirgends mehr entspannt bewegen.... Schwimmbad und Sauna habe ich bis nach der Op ewig nicht gesehen!!!
Jetzt hab ich auf beiden Seiten 280ml drinnen und ich fühl mich wie ein neuer Mensch!!!
Hätte nie gedacht, dass ich auch für kleines Geld so eine tolle Brust bekomme! Zudem habe ich mich vorher ausführlich erkundigt, in Deutschland über die tschechischen Ärzte... Hatte auch in Deutschland 3 Beratungsgespräche, einer davon war auch ganz gut, aber einfach zu teuer....
Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken!

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2012 um 14:31

Nur mut zur bv
hallo du arme studentin =)