Anzeige

Forum / Beauty

Depilux dauerhafte Haarentfernung

Letzte Nachricht: 19. September 2004 um 9:54
D
durga_12958160
18.09.04 um 11:05

Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Methode zur dauerhaften Haarentfernung. Nun meine Frage: Kennt jemand Depilux der Firma Finex? Ich kopier mal kurz die Beschreibung hier her:
Im Bereich der Haarentfemung entstand ein revolutionierend neues und schmerzfreies System, das das tiefe Eindringen eines Spezialproduktes zun Deaktivieren des Haanvachstumes möglich macht. Zuerst wird das Haar durch Depilation entfernt (Wachs
bzw. Zupfen). Dann wird durch einen sanften Spezialstrom eine kosmetische Lösung zu den Haarwurzeln transportiert. Nach der ersten Behandlung Haare dünner und weniger. Die Haarfarbe wird heller und das Wachstum wird langsamer. Für d permanente
Haarentfemung ist dies ein sehr effizientes System und der schmerzloseste Weg.
HAbe die mal angemailt: Angeblich braucht man 8 Behandlungen für ein dauerhaftes Ergebnis. Auch wenn die Haare nicht ganz weggehen: Wenn sie wenigstens dünner und weniger würden wäre mir schon geholfen! Das Gerät kostet 490 EUR ...
Was meint ihr? Schrott oder die Lösung all meiner Probleme? ;_)
oder irgendwas dazwischen?
Viele Grüße und ein schönes WE
Aniratha

Mehr lesen

M
miro_12252343
18.09.04 um 13:44

Hallo
von dem "Gerät" habe ich noch nichts gehört.
ist aber ganz schön teuer.
ich denke mal,ich habe das gleiche problem wie du und ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert! das war alles geldverschwendung,
aber wenn du diese neue methode gerne ausprobieren willst, mach es. vielleicht hast du ja dann lust hier darüber zu berichten.

gibt es davon vielleicht eine internet-adresse?

Viele Grüße
jeanne

Gefällt mir

D
durga_12958160
19.09.04 um 9:52
In Antwort auf miro_12252343

Hallo
von dem "Gerät" habe ich noch nichts gehört.
ist aber ganz schön teuer.
ich denke mal,ich habe das gleiche problem wie du und ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert! das war alles geldverschwendung,
aber wenn du diese neue methode gerne ausprobieren willst, mach es. vielleicht hast du ja dann lust hier darüber zu berichten.

gibt es davon vielleicht eine internet-adresse?

Viele Grüße
jeanne

Die Internetadresse ist
www.finexbeauty.de und dann unter GEsichtspflege...
bin echt verzweifelt wegen der Haare an meinem Körper. Sie sind dunkel und voll auffällig. Rasieren reicht nicht, weil man imer noch die schwarzen Punkte sieht. außerdem fühlt es sich nach zwei Stunden schon wieder stachelig an. Und epilieren führt bei ir dazu, dass die Haare einwachsen. Ich habe schon alles mögliche(täglich Peeling und Luffaschwamm, etc) versucht, aber nichts verhindert, dass die Haare unter der Haut nachwachsen und sich die Stellen schlimm entzünden.
Vielleicht hat noch jemand andere Tipps?
Viele Grüße
Aniratha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
durga_12958160
19.09.04 um 9:54
In Antwort auf durga_12958160

Die Internetadresse ist
www.finexbeauty.de und dann unter GEsichtspflege...
bin echt verzweifelt wegen der Haare an meinem Körper. Sie sind dunkel und voll auffällig. Rasieren reicht nicht, weil man imer noch die schwarzen Punkte sieht. außerdem fühlt es sich nach zwei Stunden schon wieder stachelig an. Und epilieren führt bei ir dazu, dass die Haare einwachsen. Ich habe schon alles mögliche(täglich Peeling und Luffaschwamm, etc) versucht, aber nichts verhindert, dass die Haare unter der Haut nachwachsen und sich die Stellen schlimm entzünden.
Vielleicht hat noch jemand andere Tipps?
Viele Grüße
Aniratha

Sorry , das mit der Internenadresse stimmt nicht ganz
zuerst wählt man die Sprache, dann Produkte und dann ist es unter GEsichtspflege das unterste Produkt!

Gefällt mir

Dauerhafte Haarentfernung: Welche Methoden bringen wirklich was?
Anzeige