Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Deos!

Deos!

13. Januar 2004 um 17:10 Letzte Antwort: 28. Januar 2004 um 13:12

Hi ihrs!
Also hab da mal ne Frage zu Deos.. Eigentlich bin ich zwar ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber halt nur eigentlich ..
Also so für tagsüber ist es völlig okay, da reicht es aus, es riecht auhc gut und macht keine Flecken. Ich habe von 8x4 das gelbe. Aber wenn ich Sport mache, hab ich immer das Gefühl total zu stinken auch wenn ich vorher extra Deo drauf mache...
Habt ihr n guten Tipp welches Deo man nehmen kann, wenn man Sport macht?

LG mary

Mehr lesen

13. Januar 2004 um 17:40

Deokristall
hi dus!

hast schon mal einen deokristall genommen?
also ich find den super.

er riecht nach nix,deshalb nehm ich den sehr gerne wenn ich parfum trage,weil ich es nicht mag wenn sich deo- und parfumgeruch vermischen.

beim sport mach ich erst den drauf und danach nivea deo,weil ich da lieber einen frischen geruch hab.

der kristall neutralisiert den schweißgeruch.
hab ihn vom dm,ich glaub der hat 2.50 gekostet.
überhaupt nicht teuer,vorallem weil er über ein jahr hält!

liebe grüße
quacki

Gefällt mir
27. Januar 2004 um 14:02
In Antwort auf nyah_12691062

Deokristall
hi dus!

hast schon mal einen deokristall genommen?
also ich find den super.

er riecht nach nix,deshalb nehm ich den sehr gerne wenn ich parfum trage,weil ich es nicht mag wenn sich deo- und parfumgeruch vermischen.

beim sport mach ich erst den drauf und danach nivea deo,weil ich da lieber einen frischen geruch hab.

der kristall neutralisiert den schweißgeruch.
hab ihn vom dm,ich glaub der hat 2.50 gekostet.
überhaupt nicht teuer,vorallem weil er über ein jahr hält!

liebe grüße
quacki

Danke
Hallo!
Erst hab cih ja ein bisschen gezweifelt, aber dann hab ich mir diesen Deokristall auch geholt und muss sagen, dass ich bis jetzt echt zufrieden bin!
Hätte ich gar nicht gedacht, weil man ja nicht so rihtig spürt dass man den drauf hat und es auch nicht riecht!
Habe ihn neulich nach dem Rasieren auf meine Haut aufgetragen (Bikinizone) und habe dieses Mal vieeel weniger Pickel. Hab wie immer auch noch Babypuder genommen. Vielleicht hat das ja auch der Stein gezaubert, woran ich allerdings noch zweifle

Trotzdem danke für den Tip!

Liebe Grüße zurück mary

Gefällt mir
28. Januar 2004 um 12:12

Sorry....
..aber beim Sprt schwitzt man in der Regel!!!
Außer Du suchst Dir einen Sport, bei dem Du nicht schwitzt.....

Gefällt mir
28. Januar 2004 um 12:40
In Antwort auf alanis_12681975

Sorry....
..aber beim Sprt schwitzt man in der Regel!!!
Außer Du suchst Dir einen Sport, bei dem Du nicht schwitzt.....

Lass
mich raten. Ein Aloe Stick?

Gefällt mir
28. Januar 2004 um 12:42

Ich habe schon sooo viel probiert...
mir hilft das Deo "Body Series"...

Der schnelle und einfache Weg zu langanhaltendem Schutz. Das hochwirksame Deodorant bietet die bequeme Anwendung eines Deorollers mit schnell trocknender Zusammensetzung. Enthält den LICHEN PLUS-Komplex. Führt nicht zu Hautreizungen. Auf den pH-Wert der Haut abgestimmt....also optimal..ein Haken-->kann man nicht im traditionellen Handel kaufen...wenn es Dich interessiert gibt bescheid, hast sogar 90 Tage Zufriedenheitsgarantie...LG NEL

Gefällt mir
28. Januar 2004 um 13:12

Soo..
Hallo zusammen!
War erst ganz überrascht, dass auf einmal so viele Beiträge waren.
1. ja ich weiß, dass man bei Sport schwitzt, ich powere mich auch gerne aus, aber ich muss dabei die anderen und mich ja nciht vollstinken!
2. An Schleichwerbung bin ich auch nicht interessiert, tu..
3. Keine Flecken macht wie gesagt das 8x4 Deo und der Kristall natürlich auch nciht. Wobei ich aber auch nur weiße keine gleben Flecken kenne..

Vielleicht hat ja noch jemand einen produktiven Tipp!
LG mary

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen