Forum / Beauty

Deo: Secret vom Markt- Ersatz???

Letzte Nachricht: 15. November 2008 um 18:44
L
lilo_12313314
26.01.03 um 22:33

Hallo,
ich habe immer das Deo Secret benutz und das gibt es nun wohl nicht mehr auf dem Markt. Jedenfalls in keiner Drogerie hier.
Da ich nicht die Einzige bin, die das benutzt hat, hoffe ich, noch jemanden zu finden, die akzeptablen Ersatz gefunden hat.
Es gab mal eine Diskussion darüber aber ohne Suchen..kein Finden.
(Aber die Suchfunktion ist ja abends wieder zu benutzen...........)

Danke für Hilfe
TaoTao

Mehr lesen

S
sora_12107219
26.01.03 um 23:18

Wenn du dich eindecken willst...
... tipp bei eBay Secret Deo ein - es erscheint eine Seite voll Angebote - Wahnsinn, oder? Die verkaufen echt alles. Strange.
Da kannst du dich jedenfalls eindecken.

LG Ely

Gefällt mir

L
lilo_12313314
27.01.03 um 0:35
In Antwort auf sora_12107219

Wenn du dich eindecken willst...
... tipp bei eBay Secret Deo ein - es erscheint eine Seite voll Angebote - Wahnsinn, oder? Die verkaufen echt alles. Strange.
Da kannst du dich jedenfalls eindecken.

LG Ely

Danke
Mach mich gleich auf den Weg..hätte mir ja auch einfallen können.....
Habe zwischenzeitlich mal eine Mail an Procter & Gamble deswegen geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen.
TaoTao

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
27.01.03 um 12:18

Hi,
ja hab hier auch schon mal nachgefragt und das Deo von Secret gibt es wohl wirklich nicht mehr
aber welches genauso gut ist ist der Hydrofugal-Deostick.

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

B
beat_12643474
27.01.03 um 12:40

Habe zwar fast nie secret benutzt...
... Aber ich kann ja Rexona nur wärmstens empfehlen. Hätte nie geglaubt, dass ein Deo so gut sein kann...

Liebe Grüße,
Nindscha

1 -Gefällt mir

L
lilo_12313314
27.01.03 um 14:05

Bei eabay...
muß man echt aufpassen, denn einige bieten diese 13 ml Portiönchen an für teures Geld...
Mal schauen, was die bei P&G antwrten, ob ich noch welche bekommen kann oder wirklich alles zu Ende ist.
Ich habe dort gelesen, dass man es in den USA noch bekommt. Wenn das stimmt, ist ja ok, dann kann ich es dort kaufen / schicken lassen.
Melde mich auf alle Fälle Nenja.

zu Rexona: Habe so einen weißen Roller von Rexona und den Geruch kann ich nicht mehr ab. Nach zweimal benutzen riecht er wie Schweiß-Pur bei mir. Aber danke. Vielleicht liegt es ja dran, dass es der Roller war und nicht Stick?
Ansonsten probiere ich dann eben Hydrofugal...

Grüße TaoTao

Gefällt mir

B
beat_12643474
27.01.03 um 14:33
In Antwort auf lilo_12313314

Bei eabay...
muß man echt aufpassen, denn einige bieten diese 13 ml Portiönchen an für teures Geld...
Mal schauen, was die bei P&G antwrten, ob ich noch welche bekommen kann oder wirklich alles zu Ende ist.
Ich habe dort gelesen, dass man es in den USA noch bekommt. Wenn das stimmt, ist ja ok, dann kann ich es dort kaufen / schicken lassen.

zu Rexona: Habe so einen weißen Roller von Rexona und den Geruch kann ich nicht mehr ab. Nach zweimal benutzen riecht er wie Schweiß-Pur bei mir. Aber danke. Vielleicht liegt es ja dran, dass es der Roller war und nicht Stick?

Grüße TaoTao

Roller oder Stick?
Hallo TaoTao,

Muss gestehen, dass ich alles zum rollen bei Deos unhygienisch und ekelhaft finde, und deshalb immer nur Sprays nehme... Das war glaube ich auch der Grund, warum ich Secret nicht weitergenommen habe, den gabs nur als Stick, oder?

Aber deo ist ja auch geschmacksache, da mag jeder was anderes. Zum Glück.

Wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche, vielleicht findest du ja noch was passendes.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

L
lilo_12313314
27.01.03 um 15:07

Antwort von Procter & Gamble
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir gerne entnehmen, dass Sie mit unserem Secret so zufrieden waren

Um so mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt aufgrund einer zu geringen Kundennachfrage seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird. Restbestände stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung. Auch ein adäquates Nachfolgeprodukt bieten wir derzeit leider nicht an

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Birgit Spaeth
Verbraucherberatung

Also kein Secret mehr........
TaoTao

Gefällt mir

L
lilo_12313314
27.01.03 um 15:10
In Antwort auf beat_12643474

Roller oder Stick?
Hallo TaoTao,

Muss gestehen, dass ich alles zum rollen bei Deos unhygienisch und ekelhaft finde, und deshalb immer nur Sprays nehme... Das war glaube ich auch der Grund, warum ich Secret nicht weitergenommen habe, den gabs nur als Stick, oder?

Aber deo ist ja auch geschmacksache, da mag jeder was anderes. Zum Glück.

Wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche, vielleicht findest du ja noch was passendes.

Liebe Grüße,
Nindscha

Hi Nindsch
Ja, den gabs nur als Stick oder als Creme...
Echt schade, hatte so langsam meine Produktpalette und nun......
Ach menno....
TaoTao

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
27.01.03 um 19:38

"Mir gehts genau so"
Hallo Tao Tao,

ich habe das selbe Problem wie Du ich bin in sämtlichen Geschäften gewesen,aber keiner konnte mir was darüber sagen ob es das Secret Deo noch gibt usw.Leider finde ich keinen Ersatz dafür(bin schon richtig verzweifelt.Ich habe alles ausprobiert Rexona,Nivea usw.
alls Du was neues weißt lass es mich wissen.

Bye Raymann

1 -Gefällt mir

J
jascha_11923383
28.01.03 um 9:03

Antwort von Procter & Gamble
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir gerne entnehmen, dass Sie mit unserem Secret so zufrieden waren

Um so mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt aufgrund einer zu geringen Kundennachfrage seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird. Restbestände stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung. Auch ein adäquates Nachfolgeprodukt bieten wir derzeit leider nicht an

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Birgit Spaeth
Verbraucherberatung

Also kein Secret mehr........
TaoTao

Komisch oder?
Ich habe auch schon dorthin geschrieben, weil ich auch totaler Secret-Deo-Verfechter bin, bekam auch die gleiche Antwort. Schade eigentlich und irgendwie auch unverständlich, denn ich kenne nen Haufen Leute, die das Deo benutzt haben. Mir ist es also echt ein Rätsel, das mit der geringen Nachfrage und so. Kann ich nicht so ganz verstehen. Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenliste starten, hihi!!

LG, ALICIA, die gespannt ist über alle Alternativ-Vorschläge!

Gefällt mir

O
oxana_12753055
28.01.03 um 9:42

Hallo tao
kann mich nindscha nur anschließen. hab früher auch secret benutzt und bin jetzt auf rexona umgestiegen. gar kein unterschied.

lg

lily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyric_12355544
28.01.03 um 11:25

Leutz... ist das nicht eigenartig? *tzzzz*
hallo,
also über die aussage von p+g wundere ich mich grade total... *stirnrunzel*... ich kenne soviele frauen... die secret benutzt haben... meine ganzen freundinnen, meine schwestern, viele bekannte usw. und hier sind wir ja auch ein paar.... das kann doch nun wirklich nicht an der mangelnden nachfrage gelegen haben oder??? klar, der stift war sehr sparsam im verbrauch, aber trotzdem....

ich hab mir den deo- roll on von the body shop gekauft... bin nicht soooo zufrieden, kann ich nicht empfehlen. jetzt werde ich wohl auch auf rexona umsteigen *seufz*
lg sephrenia

Gefällt mir

L
lilo_12313314
28.01.03 um 13:44

Nächste Antwort von P&G
Nachdem die bei P&G meine Frage nicht richtig beantwortet hatten (ich fragte, ob es hier in Europa eingestellt ist oder auf der ganzen Welt..) musste ich nochmals schreiebn udn bekam diesmal diese Antwort:

"vielen Dank für Ihre Antwort zu unserem Secret

Zu Ihrer Frage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Secret für den europäischen Markt eingestellt wurde. Produkte dieser Marke werden aber weiterhin in den USA und Kanada über den dortigen Einzelhandel angeboten

Wir würden uns freuen, Ihnen damit weitegeholfen zu haben

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fels"

Also entweder Importe aus Kanada und USA starten (kein Wunder, dass es der deutschen Wirtschaft schlecht geht, wenn sie alle guten Dinge vom MArkt nehmen... ), auf Rexona umsteigen, Lebensvorrat anschaffen bei ebay oder Umzug nach USA /Kanada........

Mal überlegen....

Eure TaoTao mit bärigem Geruch unter den Achseln...

Gefällt mir

L
luce_11892720
28.01.03 um 16:06

Ich stieg auf rexona um
hallo tao tao

ich bin auf rexona ultra dry stick umgestiegen. es ist fast besser wie secret, da es enge kleidung unter den armen nicht so kaputt macht und es wirkt wirklich ewig.

lg, Anna

Gefällt mir

T
treasa_12478907
29.01.03 um 9:04

P&G tat den Schritt nicht freiwillig ;-(
Secret wurde nicht wegen mangelnder Nachfrage vom Markt genommen,sondern weil die Inhaltsstoffe nicht mehr zugelassen sind für den deutschen,bzw.europäischen Markt.Secret hat den Bakterienstopper Triclosan als Inhaltsstoff.Triclosan schädigt nachweißlich die Leber und nicht selten mit Dioxinen verunreinigt.Giftige Dioxine schädigen den Hormonhaushalt und unser Immunsystem.Seitdem ich das weiß,verzichte ich gerne auf Secret und nutze andere Produkte,denn sowohl meine Leber,als auch ein Hormonhaushalt liegen mir sehr am Herzen
In diesem Sinne
Feliah

2 -Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
29.01.03 um 9:20
In Antwort auf treasa_12478907

P&G tat den Schritt nicht freiwillig ;-(
Secret wurde nicht wegen mangelnder Nachfrage vom Markt genommen,sondern weil die Inhaltsstoffe nicht mehr zugelassen sind für den deutschen,bzw.europäischen Markt.Secret hat den Bakterienstopper Triclosan als Inhaltsstoff.Triclosan schädigt nachweißlich die Leber und nicht selten mit Dioxinen verunreinigt.Giftige Dioxine schädigen den Hormonhaushalt und unser Immunsystem.Seitdem ich das weiß,verzichte ich gerne auf Secret und nutze andere Produkte,denn sowohl meine Leber,als auch ein Hormonhaushalt liegen mir sehr am Herzen
In diesem Sinne
Feliah

Danke Feliah,
das wollte ich auch schon reinschreiben, war mir aber nimmer sicher ob es die Leber schädigt oder was anderes, wollt ja keine "Falsche INfo" rausgeben.

ABer somit lag ich doch richtig leider!

Bin auch umgestiegen auf ein anderes Produkt (Hydrofugal-Deostick- ist super!)

Liebe grüsse
Dani

Gefällt mir

L
lilo_12313314
29.01.03 um 22:42

Mist...
nicht nur, dass ich mich jetzt in den A..... beisssen könnte, dass ich jetzt welche von ebay bekomme....sondern dass das Zeug auch noch gesundheitsschädlich ist...

Danke wenigstens für die Aufklärung, auch wenn´s weh tut, die Wahrheit zu erfahren...

ganz enttäuschte TaoTao

Gefällt mir

G
gita_12256691
07.12.04 um 21:45

Bei eabay...

Grüße TaoTao

Secret
hallo, taotao
ist zwar schon eine weile her mit der email aber ich wollte nur sagen,dass ich im september in ungarn war und da gibt es secret in jedem supermarkt und auch sehr günstig. hab mir auch gleich einen vorrat gekauft...
bye ina

Gefällt mir

A
an0N_1267896299z
06.03.06 um 14:02

Secret vermisst
hey taotao,
endlich eine mitleidende! auch ich war voll begeistert und suche nun vergebens nach diesem deo. vor jahren hab ichs noch in portugal gefunden, weiss nicht obs dort noch zu kaufen ist.
ansonsten: passender nachfolger habe ich immer noch keinen, du?
grüsse, chocolat

Gefällt mir

L
luann_12823761
06.03.06 um 15:09

Ich benutze Secret
auch schon seit Jahren. Als es Secret bei uns nicht mehr gab hab ich mir bei Ebay gleich ein paar Stück gekauft. Ich finde das ist mir abstand das Beste Deo das ich je hatte!

Aber wenn ich jetzt hier lese, dass es so gesundheitsschädlich ist, dann überleg ich mir echt ob ich es noch weiter nehmen soll....
Was macht ihr denn? Weiterbenutzen oder sofort umsteigen?

Vielleicht sind bei uns aber auch einfach die Richtlinien zu streng. In den USA wird es doch auch weiterhin ver- und gekauft!?!?

Gefällt mir

S
saule_12152365
25.07.08 um 22:38

Hallo Tao Tao,
vielleicht interessiert Dich (euch)noch, Secret Deo gibt es auch in Ungarn !!!Ich kaufe immer 15-20 Stück (kosten 2,50 pro Stück)das reicht ein ganzes Jahr für unsere Familie (Mann!!!!,Tochter und für mich)machmal bleibt was übrig dann finde ich immer die sich darüber freut.Für mich die einzige Deo die wirklich wirkt.Habe auch fast alles ausprobiert Nivea,Rexona,Deo Cristal....nicht hat geholfen.
Was ich nicht verstehe Ungarn ist in der EU wieso gibt es trotz,, schädlichen Wirkstoffe" noch immer zu kaufen???
Na ja wer Interesse hat habe noch 3 Stück übrig zum abgeben. Wir fahren im August wieder nach Ungarn dann kaufe ich wieder ein Jahres vorrat.

Liebe Grüße

Enichen

Gefällt mir

I
ilay_11904326
15.11.08 um 18:44

Guter Ersatz
Habe im Sommer in Italien ein gutes Deo entdeckt. Borotalco! Ist echt ein würdiger Ersatz. Ich hab das Original Fresh. Gibt es auch bei e Bay.

Gefällt mir