Forum / Beauty

Denties-verzweifelt gesucht?!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2005 um 16:55
S
sacha_12068421
08.10.05 um 22:29

Hi!
Wollte ma fragen ob es hier jemanden gibt der weißt wo man Denties auftreiben kann? Das so Steinchen die man sich selbst auf die Zähne anbringen kann.Hatte die vor ca 2 Jahren ma ausm Kaufhof gehabt, gibt's dort aber nicht mehr.
Wieß jemand wo es die noch gibt? Thanks, Polly

Mehr lesen

N
nzria_12758512
09.10.05 um 12:11

Würde
ich auch gerne wissen. Halten die Steinchen, wenn man sie selbst kauft und aufklebt denn auch so lange, wie wenn sie vom Zahnarzt aufgeklebt werden?
LG Mietze

Gefällt mir

M
mei_12436870
09.10.05 um 13:37
In Antwort auf nzria_12758512

Würde
ich auch gerne wissen. Halten die Steinchen, wenn man sie selbst kauft und aufklebt denn auch so lange, wie wenn sie vom Zahnarzt aufgeklebt werden?
LG Mietze

Die Steinchen gibts normal bei jedem Zahnarzt!
Klar beim Zahnarzt kostet es was, sich die Steinchen draufklebenzu lassen, aber dafür halten sie auch etwas länger.
Meiner hatte damals über zwei Jahre gehalten- hätte noch länger gehalten, aber ich hatte keinen Bock mehr drauf und hab es mir dann wieder entfernen lassen.

Kostet sowas um die 10-20..fragt doch einfach mal nach

LG Cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
serina_12111628
10.10.05 um 14:45

Versandhaus
Hallo

Hab die Steinchen im Katalog gesehen, bei Quelle glaub ich wars.
Waren auch nicht so sonderlich teuer, was ich in Erinnerung habe!

Liebe Grüsse,
Enie

Gefällt mir

J
jule_12894834
31.10.05 um 16:55

Hi
HI

Also ich habe solche Steinchen auch bei Ebay gesehen, haben so um die 10 gekostet, aber es soll besser sein, sich das beim Zahnarzt machen zu lassen, also zwei Freundinnen von mir haben das, bei der einen hält es bis jetzt schon 3 Jahre und bei der anderen schon immerhin über 1 Jahr und man kann die sich entfernen lassen wann man will, beim Zahnarzt bezahlt man zw. 20-30 Euro, etwas mehr als die Eigenmethode, aber es lohnt sich.


Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers