Home / Forum / Beauty / Demi lovatos make up?

Demi lovatos make up?

28. Juni 2009 um 13:50

ich finde das demi lovato (selena gomez,miley cyrus) eine sehr schöne reine haut hat

http://www.juniorcelebs.com/files/2009/01/27588pcn-huffington28.jpg

wisst ihr vieleicht was sie für ein make up und pflegeprodukte (gesichtsreinigung,creme usw.) sie für ihr gesicht benutzt??

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 21:29

Sie benutzen von allem wahrscheinlich das teuerste vom teuersten zum Schminken und ich kann dir versichern das sie privat keine sehr schöne Haut haben wie man auf ungeschinkt-Bildern auch sehr gut sieht. Sie benutzen Profi-Schminke ich denke kaum das auch Eva Longoria oder Paris Hilton mit Jade Produkten auf dem roten Teppich geschminkt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 10:46

Wie schon gesagt
Wie schon gesagt nehmen demi lovato,selena und co. wahrscheinlich das teuerste make up. aber in einem heft stand mal das miley cyrus mouse make up nimmt. und ich kann dir aus erfahrung sagen das wenn du erst mouse make up nimmst und danch eine kleine menge puder darüber machst es wirklich sehr gut deckt. hoffe konnte dir helfen LG celina

30. Juli 2009 um 22:26

Demi video gefunden
also ich hab folgendes video im internet gefunden sie sagt dort was sie benutzt (ich hab bioray verstanden) hab aber nichts im internet gefunden. wisst ihr vieleicht was sie sagt

http://www.youtube.com/watch?v=55UkVQUFBBc&feature=re lated

31. Juli 2009 um 11:46

Hey hab was!!!
hey also ich bin ja bei twitter angemeldet ( ) und dort ist ja auch demi lovato drin ja und letzt hat sie ein bild von sich hochgeladen das sie OHNE make up zeigt und wow sie hat immer noch tolle haut!! hier ist der link: http://twitpic.com/borpj

2. August 2009 um 21:56
In Antwort auf annabelle579

Sie benutzen von allem wahrscheinlich das teuerste vom teuersten zum Schminken und ich kann dir versichern das sie privat keine sehr schöne Haut haben wie man auf ungeschinkt-Bildern auch sehr gut sieht. Sie benutzen Profi-Schminke ich denke kaum das auch Eva Longoria oder Paris Hilton mit Jade Produkten auf dem roten Teppich geschminkt sind.

Hat jemand mal gelesen...
..was Demi Moore verwendet? weiss nur, dass sie früher Naturkosmetik selbst gemixt hatte mit Ölen usw., aber Make up würde mich schon interessieren, da ich schon ewig ein Fan ihres Looks bin. Bin nicht bei Twitter, daher weiss ich nicht mal, ob da mal was erwähnt wurde.

lg

4. August 2009 um 15:59
In Antwort auf silvia_12334386

Hat jemand mal gelesen...
..was Demi Moore verwendet? weiss nur, dass sie früher Naturkosmetik selbst gemixt hatte mit Ölen usw., aber Make up würde mich schon interessieren, da ich schon ewig ein Fan ihres Looks bin. Bin nicht bei Twitter, daher weiss ich nicht mal, ob da mal was erwähnt wurde.

lg

Huhu
bin auch bei twitter und da hat Miley die ganze Zeit über so eine creme geschwärmt und reinigungsgel oder so, weiß leider nicht mehr wie dass heißt, hab mich nur gefragt, ob die dafür geld bekommt soviel von einer Marke als gut zu bewerten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen