Home / Forum / Beauty / Dem Friseur ein Bild zeigen? Welche Erfahrungen?

Dem Friseur ein Bild zeigen? Welche Erfahrungen?

14. November 2009 um 9:26 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 18:18

Hallo Zusammen!
Ich hätte gerne diese Frisur:
http://www.google.de/res?url=http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/hilary-duff/hilary-duff-20071117-339446.jp g&refurl=http://www.gofeminin.de/star/bild-339446-hilary-duff.html&h =450&w=301&sz=32&tbnid=sZFqpxT wfQazwM:&tbnh=127&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3Dhilary%2Bduff&hl= de&usg=__-zG8OkVXwtZxptcEv7Ib2 2HoybU=&ei=WVj9SrirJ9iL_AbS_oS NCw&sa=X&oi=image_result&resnu m=1&ct=image&ved=0CAcQ9QEwAA
Ich möchte bald zum Friseur gehen. Mir ist klar das am Ende nicht genau dieselbe Frisur rauskommt
Ich würde halt gerne dem Friseur einfach das Bild zeigen und dann soll er loslegen. Habt ihr dem Friseur schonmal ein Bild gezeigt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Danke schonmal

Mehr lesen

17. November 2009 um 19:54

Danke<3
hier ist er nochmal
http://www.google.de/res?url=http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/hilary-duff/hilary-duff-20071117-339446.jp g&refurl=http://www.gofeminin.de/star/bild-339446-hilary-duff.html&h =450&w=301&sz=32&tbnid=sZFqpxT wfQazwM:&tbnh=127&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3Dhilary%2Bduff&hl= de&usg=__-zG8OkVXwtZxptcEv7Ib2 2HoybU=&ei=WVj9SrirJ9iL_AbS_oS NCw&sa=X&oi=image_result&resnu m=1&ct=image&ved=0CAcQ9QEwAA
jetzt müsste es klappen.
Vielen dank
mir ist auch klar, das das bei mir alles eh ein wenig kürzer wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2009 um 1:28

Hey
Ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, denn jedes Mal sahen meine Haare total anders aus als auf dem Bild und passten gar nicht zu mir. Wichtig ist es vor allem, dass dein Friseur auf deine Kopfform achtet, denn tut er dies nicht, kann die schönste Frisur einfach schrecklich aussehen. Natürlich ist auch die Struktur und Dicke deiner Haare ausschlaggebend. Am besten, du nimmst das Bild beim nächsten Friseurbesuch mit und lässt die Friseur pefekt auf dich zuschneiden
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2010 um 23:03

...
Letztens habe ich zum ersten mal eine gut Erfahrung gemacht.Ich wollte nur den Schnitt von dem Bild haben und habe vorher auch gefragt ob meine Frisörin denkt das es mit meinen haaren Funktioniert und gut aussieht und sie meinte ja und hatte recht.Ich würde sagen es ist wichtig, dass der Frisör dich und deine Haare kennt und er ehrlich ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2010 um 21:21

Schon wieder son ewiges Thema
1. wenn deine Haare andere eigenschaften haben als die die du auf dem bild siehst kannste dir die Frisur die du dir vorstellst eh abschminken

2. sollteste dich mit dem was du aufn kopf hast abfinden und dir entsprechend die bilder raussuchen, so bekommste auch das was du willst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2010 um 21:40

Klappt nicht
also ich war öfter mit fotos beim frisör meistens wurde es nichtmal ansatzweise so, er sagte dann wenn die gestylt sind würden es wie auf dme foto aussehn.. aber nö vergebens

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2010 um 13:34

OMG
wenn du als dicke alte schachtel zum friseur gehst und sagst "ich hätte gerne die schönen blonden haare von jenniffer aniston".
es kann genau gleich rauskommen, farbe, schnitt.... wenn du nicht der typ bist sieht es einfach scheisse aus! PUNKT

jeder friseur mit etwas erfahrung und schulungen. weiss wie man welche frisur hinbekommt.
er wird dir sagen ob es zu dir passt oder nicht!!!
sollte er dir nur sagen" kein problem machen wir" kannst du grad aufstehen und gehen!

Jeder GUTE friseur macht nicht einfach eine frisur nach. er passt sie jedem kunden an! sonst wirkt es verkleidet.
eine kylie minogue die nur 152cm gross ist. wird von ihrem friseur nie 60cm lange extensions bekommen! weil sie sonst noch kleiner wirkt!

Fazit: ein gter fiseur macht dir deine wunsch frisur. er passt ABER den schnitt und die farbe dem entsprechenden kunden an!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2010 um 11:13

Fragen kostet nichts
Hi oosunshineoo1!

Du kannst ja gerne dem Friseur dein Foto zeigen, aber ich würde an Deiner Stelle auch um eine Beratung bitten. Es geht halt darum, dass jeder andere Haare hat. Es kann sein, dass der Frisur, wenn er natürlich etwas drauf hat, sich Deine Haare anschaut und feststellt, dass die Frisur, die Du dir rausgesucht hast überhaupt nichts für Deine Haare ist. Das war bei mir so. Nicht dass Du dann enttäuscht bist.

Fragen kannst Du den ja immer.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2010 um 18:18

Gehe zu einem guten und teuren friseur
ich wollte auch einmal einen schönen stufenschnitt haben bin damit zu einem recht günstigen salon, leider sah ich nachher aus wie herungergefressen bin total entrüstet und heulend heim habe nichts bezahlt grenze schier an seelischer grausamkeit, dann sah ich eine doku das die billigfriseuranbieter geschichten meist undgelerntes personal haben.
also bin ich zu einem etwas teureren hab mich da so gut wie es ging herrichten lassen und im entdeffekt war ich nacher so happy wie noch nie.
ich würde dir wirklich anraten zu einem teuren spitzenfriseur zu gehen denn die haben wirklich erfahrung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram