Anzeige

Forum / Beauty

"Delle" unter meinem Bauch?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2017 um 11:50
A
alfa_11966247
26.07.17 um 0:49

Hallo ihr Lieben
Nach langer Suche im Internet habe ich mich entschlossen einen eigenen Beitrag zu verfassen weil ich einfach nichts dazu gefunden habe im Internet. 

Ich bin 1.68m groß und wiege da 65kg. Ich war damals übergewichtig.
Ich habe unter meinem Bauch eine Art delle also vermehrt "Speck" und darunter ist halt diese Delle. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. mich stört das einfach so unglaublich. Ich glaub es liegt daran weil ich damals immer zu enge Hosen getragen habe, aber das kann ich natürlich jetzt so nicht sagen. 

Hat ihr jemand etwas ähnliches oder vielleicht sogar das selbe und kann mir vielleicht sogar sagen was ich dagegen tun kann? ☺

Vielen Dank schon mal vorab. 
Liebe Grüße

Mehr lesen

T
trudie_12254763
26.07.17 um 22:02
In Antwort auf alfa_11966247

Hallo ihr Lieben
Nach langer Suche im Internet habe ich mich entschlossen einen eigenen Beitrag zu verfassen weil ich einfach nichts dazu gefunden habe im Internet. 

Ich bin 1.68m groß und wiege da 65kg. Ich war damals übergewichtig.
Ich habe unter meinem Bauch eine Art delle also vermehrt "Speck" und darunter ist halt diese Delle. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. mich stört das einfach so unglaublich. Ich glaub es liegt daran weil ich damals immer zu enge Hosen getragen habe, aber das kann ich natürlich jetzt so nicht sagen. 

Hat ihr jemand etwas ähnliches oder vielleicht sogar das selbe und kann mir vielleicht sogar sagen was ich dagegen tun kann? ☺

Vielen Dank schon mal vorab. 
Liebe Grüße

hallo liebes,
ich hatte sowas auch nach meiner sSchwangerschaft, 
ich habe es mit einem dermaroller und einem speziellen serum behandelt und muss sagen es ist um Welten besser geworden. Du musst am Ánfang den Dermaroller jeden 3 Tag benutzen es strafft die Haut. Ich kann dir diesen hier empfehlen der ist perfekt für den Bauchbereich am Anfang nicht so lange nadeln benützen... nachdem du einige male über die betroffenen Stellen gerollt hast solltest du dieses Serum auftragen... ich arbeite in dieser branche und kann es dir wirklich empfelen es wird dir sehr helfen

Gefällt mir

A
alfa_11966247
27.07.17 um 11:49

Ja genau das ist sie ein Loch total ätzend 😒

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alfa_11966247
27.07.17 um 11:50
In Antwort auf trudie_12254763

hallo liebes,
ich hatte sowas auch nach meiner sSchwangerschaft, 
ich habe es mit einem dermaroller und einem speziellen serum behandelt und muss sagen es ist um Welten besser geworden. Du musst am Ánfang den Dermaroller jeden 3 Tag benutzen es strafft die Haut. Ich kann dir diesen hier empfehlen der ist perfekt für den Bauchbereichhttp://amzn.to/2tDIFR1 am Anfang nicht so lange nadeln benützen... nachdem du einige male über die betroffenen Stellen gerollt hast solltest du dieses Serum auftragenhttp://amzn.to/2vJPqCs... ich arbeite in dieser branche und kann es dir wirklich empfelen es wird dir sehr helfen

Vielen Dank für die Antwort  
Das werde ich ausprobieren vielen Dank  

Gefällt mir

Anzeige