Home / Forum / Beauty / Delila store

Delila store

16. Februar 2012 um 15:46

Hey hab jetzt einfach mal recherchiert welche Haaranbieter hier drin gelobt werden bzw. Von mehreren als Gut empfunden wurden, nachdem mir leider keiner auf meinen letzten thread antworten konnte. Hab daraufhin mal spasshalber 10 strähnen in weissblond 60cm von delila store bestellt und von dream hair extensions euro socap. Die von delila store sind heute schon gekommen und die haare fühlen sich schonmal sehr weich und geschmeidig an. Gut die spitzen sind jetzt nicht so gaaanz füllig, aber es geht. Muss sagen bin sehr positiv überrascht und werd mir die morgen gleich mal zum testen an der seite reinmachen lassen (zu meinen hairdreams basic quality) ich finde hd basic und diese haare fühlen sich eigtl gleich an, aber jetzt warten wirs mal ab wie sie sich machen werden 60cm wären bei hd unbezahlbar und noch dazu hat man 3 monate wartezeit bis sie kommen, die spinnen doch naja und dann mal gucken ob das die eurosocap toppen können. Klar, die bondings sind halt viiiieeel grösser jetzt als bei hd und ob sie halten werden wir sehen. Was meint ihr, welche anbieter sind noch gut? Bzw was könnt ihr über eurosocap und delila evtl berichten? Bitte bitte antwortet mir auch mal jemand heul

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 4:39

Erstens mal
Bin ich hier im forum seit ca ner woche erst angemeldet und zweitens hab ich bis jetzt exakt 2 fragen gestellt. Auf die frage wo ich gutes haar in mehr länge her bekomme in hellblond (nicht in weiss!) bekam ich keine antwort. Dann hab ich selbst rumgeguckt und stosse auf delila store und euro socap und frage nur was die leute von den shops bzw deren haare halten. Und anstatt ne antwort bekomm ich so n scheiss vorwurf hier mit belehrung was es gibt und was nicht etc... Wer sagt denn wie lang ich die haare drin lassen will?? Wer sagt das ich sie unten total fülkig sein müssen und perfekt??? Ich suche nach haaren die gut sind und unten möglichst nicht ausgefranst und die man von der quali mit hd vergleichen kann, sonst hab ich nichts gesagt. Und ich bin mir auch sicher das ich das in ner länge von 50-70cm finden werd. Klar, 70 ist schwierig, aber fragen darf man doch mal vllt hat ja jemand einen geheimtipp und nicht nur diese belehrungen auf lager.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 21:53

Delila store
also 3jahre später antworte ich dir da ich den post grade gefunden habe. ich bin von delila sehr begeistert arbeite damit auch im laden(bin friseurin) gute quali auch nach 4 monaten klar sie werden unten erwas dünner jedoch auf die menge gesehen wird das von selbst behoben..unt kann ich hairroyal empfelen auch gute qualität lglisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 3:33

Delila Store
Hallo,

aufgrund Eurer Rezessionen hier bezüglich des Shops, habe ich mir mal die Produktdaten und die Pflegeanleitung der doch so tollen Extensions angeschaut und ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht und das für den Preis. Wenn das Remy Haar ist, dann bin ich der Kaiser von China. Remy Haar kann man dunkler färben und auch blondieren. Hier wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen: "Von einer chemischen Aufhellung raten wir dringend ab" Also frage ich mich, wie kann ich ich einerseits Remy Haar verkaufen und anderenseits kann man es nicht blondieren? 95% als Verkäufer wenden diese Masche seit einiger Zeit an und es ist echt erschreckend wie wenigen es auffällt oder besser gesagt gar keinem. Das Remy Haar, dass ich verwende kann man blondieren und wenn man will auch gleich wieder umfärben und es sind dann immer noch so aus wie vorher und nicht wie gegrillt, denn das ist das Problem was ich hier vermute.

Also haltet mal die Augen auf und lest mal die Beschreibungen von den Produkten, die ihr kauft.

Grüße

20. Oktober 2016 um 18:39
In Antwort auf sveta_878760

Delila Store
Hallo,

aufgrund Eurer Rezessionen hier bezüglich des Shops, habe ich mir mal die Produktdaten und die Pflegeanleitung der doch so tollen Extensions angeschaut und ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht und das für den Preis. Wenn das Remy Haar ist, dann bin ich der Kaiser von China. Remy Haar kann man dunkler färben und auch blondieren. Hier wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen: "Von einer chemischen Aufhellung raten wir dringend ab" Also frage ich mich, wie kann ich ich einerseits Remy Haar verkaufen und anderenseits kann man es nicht blondieren? 95% als Verkäufer wenden diese Masche seit einiger Zeit an und es ist echt erschreckend wie wenigen es auffällt oder besser gesagt gar keinem. Das Remy Haar, dass ich verwende kann man blondieren und wenn man will auch gleich wieder umfärben und es sind dann immer noch so aus wie vorher und nicht wie gegrillt, denn das ist das Problem was ich hier vermute.

Also haltet mal die Augen auf und lest mal die Beschreibungen von den Produkten, die ihr kauft.

Grüße

Hallo..Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Delia extensions hatte und mir was jetzt darüber sagen kann? Vielen Dank 

Frühere Diskussionen
Delia extensions
Von: julina1256
neu
20. Oktober 2016 um 18:31
Fractora
Von: jinnyjoe31
neu
20. Oktober 2016 um 10:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?