Home / Forum / Beauty / Zellulitis und Schwangerschaftsstreifen / Dehnungstreifen nach Brustvergrößerung?

Dehnungstreifen nach Brustvergrößerung?

21. Juli 2007 um 18:07 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 3:49

hi ich spiele mit dem gedanken mir die brüste vergrößern zu lassen. nun ist es aber so das meine haut schnell reisst wenn ich schnell zunehme, (hintern und innenseite der oberschenkel). weiss vielleicht jemand ob das am busen auch passieren kann nach der op oder hat es jemand von euch? wäre schön wenn mit jemand weiterhilft.
liebe grüße chamila

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 3:49

NEIN!
ALso meine Angst war auch, Steifen zu bekommen, aber ich habe GAR KEINE! Meine Brüste haben sich so super entwickelt und sind so gut geheitlt, ich hatte nie SChmerzen, nicht mal nach der OP, obwohl ich unter Brustmuskel hab! Also ich glaube, dass man da nicht so schnell streifen kriegt! Ich bin unter andrem Stripperin und was die Mädels für riesige Hupen haben ist krass, aber null Streifen! Ich hatte 75 b, dann auf jede Seite 310 ml rein und jetzt 80 c! Hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir