Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen unauffälliger werden lassen

Dehnungsstreifen unauffälliger werden lassen

20. Februar um 15:16

Hallo,

mein Problem ist, dass ich an meinem Po extreme Dehnungsstreifen habe. Die Streifen an sich sind für mich nicht das Problem, sondern viel mehr, wie meine Haut dadurch jetzt aussieht. Uneben und einfach zerstört. Sie sind auch schon komplett verblasst, werde sie also nie mehr los. Meine Frage ist jetzt, ob man die Haut trotz extremer Dehnungsstreifen wieder schön bekommt? Traue mich gar nicht mehr im Bikini raus...

Danke im Voraus

Mehr lesen

25. Februar um 14:06
In Antwort auf luisa33

Hallo,

mein Problem ist, dass ich an meinem Po extreme Dehnungsstreifen habe. Die Streifen an sich sind für mich nicht das Problem, sondern viel mehr, wie meine Haut dadurch jetzt aussieht. Uneben und einfach zerstört. Sie sind auch schon komplett verblasst, werde sie also nie mehr los. Meine Frage ist jetzt, ob man die Haut trotz extremer Dehnungsstreifen wieder schön bekommt? Traue mich gar nicht mehr im Bikini raus...

Danke im Voraus

Hallo luisa33,

dieser Beitrag könnte dir helfen: https://www.gofeminin.de/make-up/dehnungsstreifen-entfernen-s1214779.html

Das Beste wünscht dir dein gofeminin.de Team!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 10:03
In Antwort auf luisa33

Hallo,

Danke im Voraus

Hallo Luisa

​Habe das gleiche Problem.. Es gibt heute Kosmetikerinnen und Tätowierer die mit Camouflage die Dehnungsstreifen überdecken. Somit verschwinden sie zwar nicht aber sind nachher deutlich weniger sichtbar. Ich werde mir das nach meiner Fettabsaugng auch machen lassen... Wenn du auf Insta #camuflagemestrias eingibst findest du sehr schöne Beispiele! 

Lieben Gruss

28. Juni um 15:58
In Antwort auf luisa33

Hallo,

Danke im Voraus

Dehnungsstreifen gehen sehr schlecht weg. Sie kommen einfach so und man wird sie nicht so gut wieder los. Da hilft nur deutlich viel Sport zu treiben - Hat mir zumindest mein Arzt erzählt.

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung im Sommer!?
Von: caro1512
neu
25. Juni um 17:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen