Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen über brust verteilt...

Dehnungsstreifen über brust verteilt...

13. März 2002 um 17:13 Letzte Antwort: 16. März 2002 um 19:50

hallo ihr lieben!

durch die pille hat sich meine brust um etwa einen cup vergrößert- darüber beschwere ich mich auch nicht, weil cup c für mich schon ganz gut aussieht...leider habe ich aber auch dehnungsstreifen bekommen- und damit hat sich auch dir freude über "mehrvorne" gelegt...da ich ein sehr heller hauttyp bin fällt das besonders auf und die äderchen kann man auch sehen.
das heißt für mich- keine tiefen ausschnitte und hemmungen im bett.
meine frauenärztin meint, dass ich mich beruhigen sollte, denn die dehnungsstreifen verblassen mit der zeit- toller trost, denn sehen wird man die ja dann trotzdem!
hat jemand von euch erfahrung mit cremes oder sprays die abhilfe beschaffen sollen oder wäre solarium eine lösung oder...?
danke euch für jeden ratschlag...

eure maxi

Mehr lesen

13. März 2002 um 17:55

Keine Sorge!
Huhu Maxi!
Also ich habe diese Streifen an den Oberschenkeln da ich "a bissle" zugenommen hatte (aba alles schon wieda wech *freude*) Naja, auf alle Fälle sieht man sie net mehr so dolle, wenn Du Wechselduschen machst, das heißt warm und kalt im wechsel. Eincremen bringt dann auch imma was, eigentlich egal mit welcher Creme die Feuchtigkeit isses! Ich hab Nivea BodyLotion, die is subba!
Es ist auch klasse, das nu bald Sommer ist, denn durch die Sonne verblassen sie dann auch. Ganz wech wirst Du sie leider nie bekommen, aba ich hoffe ich konnte Dir weita helfen!!

Bis bald sagt die Hippo!!

Gefällt mir
16. März 2002 um 19:50
In Antwort auf melete_12886421

Keine Sorge!
Huhu Maxi!
Also ich habe diese Streifen an den Oberschenkeln da ich "a bissle" zugenommen hatte (aba alles schon wieda wech *freude*) Naja, auf alle Fälle sieht man sie net mehr so dolle, wenn Du Wechselduschen machst, das heißt warm und kalt im wechsel. Eincremen bringt dann auch imma was, eigentlich egal mit welcher Creme die Feuchtigkeit isses! Ich hab Nivea BodyLotion, die is subba!
Es ist auch klasse, das nu bald Sommer ist, denn durch die Sonne verblassen sie dann auch. Ganz wech wirst Du sie leider nie bekommen, aba ich hoffe ich konnte Dir weita helfen!!

Bis bald sagt die Hippo!!

Ich auch!
hab eauch dehnungsstreifen über der brust verteilt!!! die gehen halt nicht weg, man muss sich damit abfinden... da mein busen eh häßlich ist, konzentrier ich mich lieber auf andre körperteile *g*
evtl. helefn wechselduschen und immer einen bh tragen besonders beim sport...
bis dann,
Claire

Gefällt mir