Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen - Suche bestimmte Creme!

Dehnungsstreifen - Suche bestimmte Creme!

31. Januar 2011 um 17:45

Hallo,
vor Jahren hat meine Mutter mir mal eine Creme mitgebracht. Die hat super die Streifen aufgehellt, nur hat mein Freund nun auch an den Armen Dehnungsstreifen und hätt die gern weg. Den teuren Kram aus der Apotheke möchte ich nicht kaufen, nur kann sich meine Mutter nicht an den Namen der Creme, die sie mir mal mit brachte, erinnern und auch nicht, wo sie die her hatte.
Kann da jemand weiterhelfen? Die Creme war in einer Tube, die ich dann immer auf den Kopf gestellt hab, und mit einem rosa Verschluss. Die Tube an sicht war weiß.

Oder was kann man noch nutzen?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 13:23

Hallo,
welche Creme deine Mutter dir mitgebracht hat, weiß ich nicht.

Aber ich kann dir die Estryes Creme empfehlen. Sie hilft gegen super gegen Dehnungsstreifen. Hier kannst dich darüber informieren: www.dermopro.de

Hast du schon mal an eine Microdermabrassion gedacht? Hilft auch gegen Dehnungsstreifen, ich weiß aber nicht, ob es an den Armen ratsam wäre. Da würde ich mal bei einer Kosmetikerin nachfragen.

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 9:04

Dehnungsstreifen
Hallo Ronja,

Du meinst wahrscheinlich Strivectin, oder? Hab ich auch eine Zeitlang benutzt, hat auch einigermaßen geholfen (von dem Geruch mal abgesehen - ich benutze keinerlei Duftstoffe, da war das für mich schon ein bißchen viel). Aber kaum hatte ich aufgehört zu cremen, waren die Streifen auch wieder da...

Ich hab aber jetzt was anderes gegen meine Dehnungsstreifen gefunden, eine wirkliche medizinische Therapie. Ganz neu, heißt Revitage. Ich durfte an der Patientenstudie teilnehmen, zwei Behandlungssitzungen beim Arzt, danach 4 Wochen warten - und die Streifen sind so gut wie unsichtbar. Wenn ich von der Seite in einem bestimmten Winkel draufgucke, kann ich sie noch erahnen, aber kein Vergleich zu vorher... Ich hab meine Resttube Strivectin entsorgt, sonst hätte ich sie Dir gerne weitergereicht - das Zeug ist ja nicht gerade billig... )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen