Anzeige

Forum / Beauty

Dehnungsstreifen oder so...

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 21:52
Z
zoe_12708100
13.12.07 um 20:26

mein problem ist dass ich so ne komischen dehnungsstreifen auf den brüsten habe , hat noch jemand das problem odrr weiß ein mittel dagegen? bin erst 16 ... danke im vorraus LG

Mehr lesen

E
erika_11859343
07.01.08 um 20:24

Hey
ja das problem kenne ich, ist relativ normal, wenn die brüste in kurzer zeit viel wachsen. Haben viele Frauen. Also was ich dir rate ist viel cremen, mit öl oder lotion, das beugt vor und bessert ein wenig. Aber ansonsten lässt sich gegen die streifchen leider nicht viel machen. Einen kleinen tipp hab ich trotzdem noch, wenn du z.b. etwas Bräunungs lotion (z.b. Holidayskin-bebejoungcare) benutzt, sieht man die kleinen streifchen kaum noch (;
lg anni

Gefällt mir

Z
zoe_12708100
08.01.08 um 21:25
In Antwort auf erika_11859343

Hey
ja das problem kenne ich, ist relativ normal, wenn die brüste in kurzer zeit viel wachsen. Haben viele Frauen. Also was ich dir rate ist viel cremen, mit öl oder lotion, das beugt vor und bessert ein wenig. Aber ansonsten lässt sich gegen die streifchen leider nicht viel machen. Einen kleinen tipp hab ich trotzdem noch, wenn du z.b. etwas Bräunungs lotion (z.b. Holidayskin-bebejoungcare) benutzt, sieht man die kleinen streifchen kaum noch (;
lg anni

Hey
vielen dank für deine tipps lg

Gefällt mir

S
shalom_12879039
12.02.16 um 21:52

Cool
Also ich habe ja schon einiges über das Öl gehört aber das es doch so gut Hilft find ich super.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nuadha_12325850
19.02.16 um 16:59

Bi-oil
Hallo Ich hatte auch Probleme mit Dehnungsstreifen. Jedoch hat mir dann eine Freundin Bi-oil empfohlen und es hat wirklich geholfen. Natürlich sind die Dehnungsstreifen nicht ganz weg jedoch verblassen sie und man sieht sie nur noch wenn man genauer hinsieht. Ich kann dir Bi-oil wirklich sehr empfehlen, aber du musst es wirklich jeden Tag verwenden. Anfangs habe ich es jeden Tag abends und morgens aufgetragen, aber mittlerweilen trage ich es nur noch einmal am Tag auf.. Es ist sehr wichtig dass man das wirklich durchzieht sonst bringt es nichts. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.. Kannst es ja mal ausprobieren. Das Produkt gibt es fast überall zu kaufen und kostet nur um die 10 euro..

Gefällt mir

M
maya_12152794
14.04.16 um 20:43
In Antwort auf zoe_12708100

Hey
vielen dank für deine tipps lg

Hilfe
Man kann je nach Hauttyp da recht viel machen. Die Frage ist, wie die Streifen beschaffen sind - sprich wie breit und wie tief. Ob sie frisch sind oder schon vernarben. Einfach eine PN, ich helfe gerne.

Gefällt mir

S
shalom_12879039
18.04.16 um 21:52

Jaaa
ich liebe den Geruch von Kokos bei uns riecht schon jeder so sowohl die Kinder als auch wir Eltern. Sogar der Hund

Gefällt mir

Anzeige