Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen mit 14????!!!!

Dehnungsstreifen mit 14????!!!!

3. April 2011 um 16:40

hallo!!
ich find das sooo schlimm diese ganzen dehnungsstreifen!! ich bin grad erst 14 und hab sie!!! diese hässlichen roten streifen versauen mir den ganzen sommer!!! ich kan keine kurzen hosen tragen!! an freibad will ich gar nicht denken!!!ich hab auch alles versucht, ich geh regelmäßig laufen, esse gesund, dusche kalt hab auch schon voll viele salben und öle ausprobiert
es hilft nicht!!!!!!!!
bitttttttte ich brauch hilfe!!!!

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 17:47

Ohja, die sind doof
Hey, ich bin 18 und habe das selbe problem.
Sie nerven einfach.
Bei mir sind sie auch mit 14 angefangen aufzutauchen.
Leider werden sie nie ganz verschwinden nur verblassen.
aber jedes 2. Mädel hat sie, vondaher ist es heutzutage nix wofür man sich unwohl fühlen müsste. Bewegung hilf und täglich eincremen, hab ich vorhin auch als tipp bekommen.
Viel glück weiterhin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 12:01

-
Hey (;

ich hab die ned aber das is echt beschissen ..bor ich hab sau angst die zu kriegen aber fress trz -.-
nja das hilft dir jezz nicht aber ich denk die mädchen über mir haben recht O: viel glück !!!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 12:02
In Antwort auf ossia_11974523

-
Hey (;

ich hab die ned aber das is echt beschissen ..bor ich hab sau angst die zu kriegen aber fress trz -.-
nja das hilft dir jezz nicht aber ich denk die mädchen über mir haben recht O: viel glück !!!!!!

-
ehm oder unter mir (;
mein ich ya!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:17

Du bist nicht die einzige...
Hey
Ja, leider habe auch ich mit 14 diese doofen Dehnungsstreifen (an den Oberschenkeln). Aber die sind irgendwie im Sommer blasser geworden oder so, dass man nur noch ganz leicht die Risse erkennen kann. Jedenfalls hat der Arzt das auch letztens bemerkt und meinte, man sollte einfach mehr Sport machen. Aber wenn ich den Beitrag von dir lese, kann da ja irgendwas nicht stimmen. Vielleicht solltest du eine andere Sportart ausprobieren?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:55
In Antwort auf pernel_12380199

Du bist nicht die einzige...
Hey
Ja, leider habe auch ich mit 14 diese doofen Dehnungsstreifen (an den Oberschenkeln). Aber die sind irgendwie im Sommer blasser geworden oder so, dass man nur noch ganz leicht die Risse erkennen kann. Jedenfalls hat der Arzt das auch letztens bemerkt und meinte, man sollte einfach mehr Sport machen. Aber wenn ich den Beitrag von dir lese, kann da ja irgendwas nicht stimmen. Vielleicht solltest du eine andere Sportart ausprobieren?
LG

Von wegen sport
Ich fahr Jeden tag min. 10 km fahrrad(freeride) 1 ma pro woche fußball training dann noch joggen und schulsport bin 14 und hab das auch

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 16:04

Hmmm
mach weier dein programm das hört sich gut an
es gibt auch dieses bi-oil aber ich glaub das ist für reife hautaber du kannst dich ja mal erkundigen
wie viel wiegst du denn bei welcher körpergröße?
lg

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 4:14

Ich kenn da eine tolle creme
Hey,ich hatte das auch,allerdings schon mit 10 (hab nach einer op total zugenommen ) meine mama hat mir dann eine creme für schwangere besorgt(von schnitzler) die hat ca 20 gekostet.etwas teuer,aber sie hat prima geholfen,weiß aber nicgt mehr den namen.die verpackung war weiss mit silberner schrift und ich glaub,die war von elizabeth arden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 21:10

Hab die leider auch
Ich hab leider auch einige von diesen blöden und nervigen Dehnungsstreifen. Sonderlich viel kann man dagegen ja leider nicht machen. Einmal da, immer da.
Regelmäßig mit reichhaltiger Bodylotion eincremen hilft aber! Sehen tut man sie natürlich immernoch, aber mit der Zeit verblassen sie. Wenn deine Haut etwas gebräunt ist, fallen die auch gar nicht mehr so stark auf
Gibt schlimmeres!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 17:21


Jaja, die gemeinen Dehnungsstreifen... ich hatte die auch schon mit 13, weil ich einfach zu schnell gewachsen bin. Damals war ich schon so groß, wie ich jetzt mit 18 bin, also 1,87m. Inzwischen fallen sie nicht mehr negativ auf, sie schimmern silbrig weiß und viele erkennen die nicht mal als Dehnungstreifen.
Auch ich rate dir sie einfach immer schön einzucremen und zu massieren. Und peinlich müssen sie dir nicht sein, da kannst du schließlich nichts für.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:51

Hat doch fast jeder irgendwie..
Ich hab sie auch D an den bubis und an den oberschenkeln. Ich habr bi oil seit kurzem, is auch okay. Meine werden immer blase und an den brüsten nur ganz außen, aber die anderen,alten, sieht man eigentlich gar nicht mehr. Aber ich habe eine frage, irgendwie waren meine brüste ganz normal und jetztbsind die nicht hängend, aber irgendwie anders und großartig gewachsen seitdem sind sie nicht...das ist komisch.
Aber zurück zu den streifen, die gehen schon wiedernweg.nins freibad wolltee ich auch nicht, aber hotpans gehen voll klar und die werden auch wieder weiß, aber sie können auch nicht braun werden, wie narben, aber das ist nicht schlimm. Auf heller haut, busen, sieht man sie nicht.und...wenndich dein freund später liebt, wird er sie auch nicht schlimm finden.war eine meiner sorgen..) mach dir keinen kopf

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:24
In Antwort auf afon_12133291

Hat doch fast jeder irgendwie..
Ich hab sie auch D an den bubis und an den oberschenkeln. Ich habr bi oil seit kurzem, is auch okay. Meine werden immer blase und an den brüsten nur ganz außen, aber die anderen,alten, sieht man eigentlich gar nicht mehr. Aber ich habe eine frage, irgendwie waren meine brüste ganz normal und jetztbsind die nicht hängend, aber irgendwie anders und großartig gewachsen seitdem sind sie nicht...das ist komisch.
Aber zurück zu den streifen, die gehen schon wiedernweg.nins freibad wolltee ich auch nicht, aber hotpans gehen voll klar und die werden auch wieder weiß, aber sie können auch nicht braun werden, wie narben, aber das ist nicht schlimm. Auf heller haut, busen, sieht man sie nicht.und...wenndich dein freund später liebt, wird er sie auch nicht schlimm finden.war eine meiner sorgen..) mach dir keinen kopf

Frage
Ich bin auch 14 und habe dehnungstreifen an den gleichen stellen. wie viel kostet dieses bi oil? ich massiere und creme mir noch die Hände wund

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 13:45
In Antwort auf mu_12760293

Frage
Ich bin auch 14 und habe dehnungstreifen an den gleichen stellen. wie viel kostet dieses bi oil? ich massiere und creme mir noch die Hände wund

Ich
Habe es für knappe zehn euro von dm gekauft. Ich wende es ehrlich gesagt, nicht immer an, man soll es zweimal am tag, ich machs ein mal. Aber irgendwie hats trotzdem wirkung gezeigt. Ich würds mal ausprobieren, schaden kanns nicht. Und zehn euro ist nicht wenig aber auch nicht die welt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 20:52

Doof!
Hi,
ich bin auch vierzehn, hab auch diese sch***-Streifen
und fühl dich echt mies, aber es gibt eine Cellulite Creme von Lemuria-Kosmetik, die gut sein soll, ich hab sie selbst aber nicht ausprobiert.
Viel Glück!
Das Cupcakemonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 16:40

Dehnungsstreifen
Also , ich bin auch 14 und habe diese hässlichen dinger auch , aber du kannst nicht wirklich was gegen die dinger machen , du kannst es eben nur immer regelmäßig eincremen und so weiter machen wie jetzt , soweit ich weiß verschwinden diese dinger nie ganz aber lassen nach einer Zeit nach oder du gehst einmal zu einem Hautartzt und informierst dich ich denke der kann dir dazu genaueres sagen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 13:27

Dehnungsstreifen mit 14?!
hallo!
Ich habe auch Dehnungsstreifen.. die nerven richtig ich kann keine kurzen Hosen tragen oder kurze kleider.. man kann sowie so nix ändern
Es kommt nicht vom zunehmen sondern weil wir eben ein schwaches Bindegewebe haben.. wir hätten es nie ändern können..
Man muss sich einfach so akzeptieren wie man eben ist obwohl es manchmal sehr schwer ist..
Ich leide auch darunter

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 1:55

Wahhhh hab sie auch
hab die scheissteile auch-allerdings helfen diese ganzen cremes oder öle minimal-sie verbessern die dehnungsstreifen zwar nicht,können aber die elastizität des bindegewebes verbessern und somit das entstehen von neuen dehnungsstreifen mildern-eigentlich hilft fast garnichts-dehnungsstreifen sind richtige narben in den unteren hautschichten.aber es gibt eine teure lösung:man kann sich die dinger mit einem fraxellaser über mehrere sitzung weglasern lassen so das sie nur noch sehr schwach zu erkennen sind.anstonsten verblassen sie innerhalb von 2 jahren und werden weisslich.wenn man jetzt unbedingt mit kurzer hose rumlaufen will kann man sich bei douglas auch camouflage-eine stark pigmentierte abdeckpaste-kaufen,die das ganze etwas mildert-allerdings auch keine langfristige lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 13:02


kommt viell dadurch dass du zu schnell gewachsen bist - zumindest habe ich dadurch hautrisse an den oberschnekeln...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 18:14

Mädels, was ist denn dabei?
Hey Mädels, warum stören euch eure Dehnungsstreifen? Hab die auch und bin mittlerweile älter als ihr (fragestellerin wahrscheinlich auch^^), und mich haben die nie gestört. Gibt doch viele leute, die sowas haben, und ich hab mir nie gedanken drüber gemacht. Ich hab sie meinem Schatz gezeigt und der meinte nur liebevoll, dass Tigerstreifen sehr gut zu einem Wildkätzchen passen Also rann an die kurzen Hosen, Tiger!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 18:55

Ich hatte sie auch
Also als ich in deinem alter war hatte ich die auch, bin dann zu Rossmann gegangen und habe mir für Schwangere eine spezielle Creme gekauft. Die musste man jeden Tag einmassieren. Es war zwar ein bisschen nervig, bin sie aber lis gewroden!
Es bleiben zwar kleine "Narben" übrig die sieht man aber gar nicht.
Was auch hilft ist Sport. Mach einfach spezielle Übungen für die Beine.
LG daisy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:33

Tja
gegen die kannst du leider nichts machen...diese so genannten Dehnungsstreifen sind nämlich narben und die bekommt man nicht mehr weg. Nie mehr. Kannst du ausprobieren was du willst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:38
In Antwort auf kai_12476286

Tja
gegen die kannst du leider nichts machen...diese so genannten Dehnungsstreifen sind nämlich narben und die bekommt man nicht mehr weg. Nie mehr. Kannst du ausprobieren was du willst.

LG

Ach ja üprigens
das liegt nicht daran das man mal dick war und abgenommen hat, das kann zwar auch sein und ist bei vielen so aber bei uns jungen mädels liegt das echt nur an schlaffen bindegewebe oder/und zu schnellem wachsen, weil ich z.B. habe die dinger auch und war mein ganzes leben lang schon schlank...ärgerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:41
In Antwort auf aryablue

Mädels, was ist denn dabei?
Hey Mädels, warum stören euch eure Dehnungsstreifen? Hab die auch und bin mittlerweile älter als ihr (fragestellerin wahrscheinlich auch^^), und mich haben die nie gestört. Gibt doch viele leute, die sowas haben, und ich hab mir nie gedanken drüber gemacht. Ich hab sie meinem Schatz gezeigt und der meinte nur liebevoll, dass Tigerstreifen sehr gut zu einem Wildkätzchen passen Also rann an die kurzen Hosen, Tiger!

Das ist
ne super antwort finde ich. Dieser ganze schönheitswahn immer...son paat streifen stören doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 22:25

Hab die auch
Es ist wirklich schrecklich, seit ich 13 bin hab ich die Dinger schon. Es ist ätzend, ich massieren täglich bioil ein, aber ich hab das Gefühl, als würde es immer schlimmer werden. Hauptsächlich auf der Innenseite von den Oberschenkel aber auch auf der Außenseite, da sind sie sogar auffallend rot. Ich bin aber auch schlank und gehe laufen, mache Workouts etc. Ich bin mega froh dass ich damit nicht die einzige bin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 21:04

Völlig normal
gerade in jungen jahren sind die normal knochen und muskeln wachsen und das bindegewebe kommt nicht immer mit.
hatte mit 13 meine ersten dehnungsstreifen, jetzt (mit 18) sind sie so gut wie weg - also einfach geduld haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 0:10

Alsooo
Ich hatte mit 14 auch sehr starke Dehnungsstreifen. Du musst ja bedenken das du waechst und es normal ist dassich sowas bildet.
Einige die ich kenne habens auch an ihren Bruesten :3
Ich bin mittlerweile 17 und man sieht sie kaum noch (: und ich hab nix gemacht ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 3:33
In Antwort auf daly_12316455

Völlig normal
gerade in jungen jahren sind die normal knochen und muskeln wachsen und das bindegewebe kommt nicht immer mit.
hatte mit 13 meine ersten dehnungsstreifen, jetzt (mit 18) sind sie so gut wie weg - also einfach geduld haben

Creme gegen Dehnungsstreifen
Creme gegen Dehnungsstreifen - http://bit.ly/1S2Y5pK
Habe die Creme knapp über eine Woche, Creme Ca 4-5 mal am Tag ein, meine Streifen sind schon deutlich besser geworden (und ich hatte sie extrem). Waren dick und rot und jetzt sind sie deutlich verblasst.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kokosöl für locken
Von: ige_12528702
neu
19. Januar 2016 um 14:03
Bauchstraffung+Fettabsaugung
Von: ian_12885766
neu
19. Januar 2016 um 12:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen