Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen lasern

Dehnungsstreifen lasern

18. Juni 2014 um 11:37

Hey ihr Lieben,
ich hab solche Probleme mit meinen Dehnungsstreifen. Das macht mich echt fertig.
Ich probiere es mit Cremes und Massagen, Zupfen und Ölen...man erzielt zwar minimale Erfolge, aber das ist mir nicht genug. Nun habe ich von einer Variante gehört, bei der man die Streifen weglasern kann und man sie nach der Behandlung nicht mehr sieht.
Jetzt wollte ich wissen, ob das von euch schon jemand ausprobiert hat und wie die Erfolge sind und vor allem wie viel Geld es kostet.

Vielen Dank LG

Mehr lesen

1. November 2015 um 22:24

Jetzt
musste ich mir das zwei mal durch lesen. Ist doch richtig du meinst deine Dellen werden weniger oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 12:14
In Antwort auf lights11

Jetzt
musste ich mir das zwei mal durch lesen. Ist doch richtig du meinst deine Dellen werden weniger oder?


Was hast du den gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 22:17
In Antwort auf lights11

Jetzt
musste ich mir das zwei mal durch lesen. Ist doch richtig du meinst deine Dellen werden weniger oder?


ja ich meine die Dellen damit. Habe den Text jetzt selbst 2mal lesen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 20:38
In Antwort auf sparkelinchen


ja ich meine die Dellen damit. Habe den Text jetzt selbst 2mal lesen müssen

Kein Sport?
Hast du das nur durch cremen so hin bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tränensack und Augenlid OP
Von: skadi_12966102
neu
6. Januar 2016 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Schönheits OP (Schlupflid)
Von: layla_12237216
neu
25. November 2014 um 18:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest