Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dehnungsstreifen.Laser?

Dehnungsstreifen.Laser?

15. November 2004 um 10:50 Letzte Antwort: 26. November 2004 um 9:27



Hallo ihr, ich leide unter hässlichen Dehnungsstreifen an der Brust. Das ist total deprimierend da ich sonst eingenltich eine schönen Busen von 75 D habe, leider aber nie eine tiefen ausschnitt anziehen kann. Die Streifen sind nicht mehr lila, sondern schon sein 5 Jahren weis. Da ich sehr Hellheutig bin, sieht das mit dem überschinkem der Streifen auch immer doof aus.

Jetzt hab ich im TV gesehen das sich eine Frau ihre Streifen mit Laser behandeln ließ. Die Narben sind nicht weg, aber die weise Farbe der Narben wurden der Körperfarbe angepasst.

-Hat schon jemand erfahrungen damit
-oder kann mir jemand mit anderen Tips weiter helfen?

Mehr lesen

25. November 2004 um 20:21

Dehnstreifen sind behandelbar.
Hallo Sugar84 habe meine Dehnstreifen mit einer IPL-Lampe behandeln lassen. Waren 6 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen für insgesamt 800.

Das Ganze tat nicht weh. Die Streifen waren bei mir 1-1,5 cm breit und sehr tief. Jetzt sind sie flacher,4-6 mm breit und hautfarbener.

Ich war hier in Frankfurt bei www.natural-beauty.de

Gefällt mir
26. November 2004 um 9:27
In Antwort auf libby_11857940

Dehnstreifen sind behandelbar.
Hallo Sugar84 habe meine Dehnstreifen mit einer IPL-Lampe behandeln lassen. Waren 6 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen für insgesamt 800.

Das Ganze tat nicht weh. Die Streifen waren bei mir 1-1,5 cm breit und sehr tief. Jetzt sind sie flacher,4-6 mm breit und hautfarbener.

Ich war hier in Frankfurt bei www.natural-beauty.de

Vielen Dank


ich dachte schon ich finde gar keine Infos, vielen dank.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers