Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

9. Februar 2017 um 1:26

Hi,
ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich seit ich 10 Jahre alt bin haufenweise Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Jetzt bin ich 20 und in den letzten Jahren habe ich einige an Hüfte, Rücken, Hintern und Brüsten bekommen. Ich sehe furchtbar aus. Ich habe in den letzten zwei Jahren 4 Kilo zugenommen und wiege jetzt 55 Kilo bei 1,60. Damit bin ich noch nicht ganz übergewichtig, trotzdem werden die Dehnungsstreifen immer mehr. Ich versuche mich jetzt wieder auf höchstens 50kg runterzuhungern. Meine Ex Freunde fanden das alle ziemlich abstoßend, deshalb habe ich mich irgendwann nicht mehr getraut mit jemandem zu schlafen. Ich bin ratlos. Falls jemand weiß wie ich die Teile wegbekommen oder zumindest den fortlaufenden Entstehungsprozess verhindern kann, wäre ich sehr dankbar!

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 10:36

Liebe alyuda

Leider kann man nichts gegen Dehnungstreifen tun, Weil das Narben sind ubd die bekommt man leider nicht weg. Ich habe eine an meinen Hüften und Beinen welche die mich sehr gestört haben vor allem  auch wril mein Freund mich immer wieder darauf angesprochen hat. 
Aber leider kann man nichts machen. Mittlerweile sind sie mir egal, wenn jemand darauf Wert legt und  nicht auf dein inneres dann soll er sowieso zur Hölle fahren.

Das einzige was du machen kannst ist dich regelmäßig einzucremen, damit es nicht noch mehr werden.

Und es wird einen Jungen geben der die an dir lieben wird und Versuch dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
250ml Implantate ?
Von: serafina412i
neu
9. Februar 2017 um 10:27
Hyaluron lippen Hilfe
Von: pusteblume1408
neu
9. Februar 2017 um 0:28
Haare verändern? - mit Fotos
Von: steffipan