Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

21. Mai 2006 um 20:23

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ganz hässliche Dehnungsstreifen, am Bauch, den Oberschenkeln, der Brust und sogar an den Oberarmen! Sieht voll blöd aus, ich will gar nix kurzes mehr anziehen! Dabei hab ich gar nicht so stark zugenommen.
Die Streifen sind mittlerweile schon so weißlich geworden, also ist immerhin die schlimme rote Farbe weg, aber man sieht es trotzdem noch.

Wisst ihr vielleicht, was helfen könnte, damit man sie nicht mehr so sehr sieht?
Es soll ja auch so body-make-up geben, aber hilft das, färbt das nicht ab, und kann mir da jemand was empfehlen?

Gerade jetzt im Sommer fände ich es richtig peinlich, mich im Freibad mit diesen "Schwangerschaftsstreifen" zu zeigen!

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 21:45

Dehnungsstreifen wegblitzen lassen
Hallo mary,

ich hatte auch ne Zeit lang Dehnungsstreifen an den Armen und am Bauch. Habe sie mir in der S-Thetic Klinik in München (will keine Werbung machen) wegblitzen lassen. Das kostet zwar ein bisschen aber somit werden die Pigmente der anderen Haut angegleicht und man sieht die Streifen überhaupt nicht mehr, da sind sie aber noch nur unsichtbar
kannst ja mal die Klinik googeln und dich informieren.
Liebe Grüsse

ps: gegen Dehnungsstreifen kann man nix tun die bleiben ein Leben lang aber sie verbleichen mit der Zeit, was ganz gut geholfen hat ist das in England hergestellte BIO OIL allerdings ist das Zeug sehr teuer und hilft die Streifen nur zu reduzieren.
Viele haben auch ein Erfolg mit STRI-Vectin SD erziehlt aber keine Ahnung ob das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 13:25
In Antwort auf edie_12489463

Hallo mary,

ich hatte auch ne Zeit lang Dehnungsstreifen an den Armen und am Bauch. Habe sie mir in der S-Thetic Klinik in München (will keine Werbung machen) wegblitzen lassen. Das kostet zwar ein bisschen aber somit werden die Pigmente der anderen Haut angegleicht und man sieht die Streifen überhaupt nicht mehr, da sind sie aber noch nur unsichtbar
Liebe Grüsse

ps: gegen Dehnungsstreifen kann man nix tun die bleiben ein Leben lang aber sie verbleichen mit der Zeit, was ganz gut geholfen hat ist das in England hergestellte BIO OIL allerdings ist das Zeug sehr teuer und hilft die Streifen nur zu reduzieren.
Viele haben auch ein Erfolg mit STRI-Vectin SD erziehlt aber keine Ahnung ob das stimmt

@femmeforever
was hat denn "weblitzen" (ist damit laser gemeint?) gekostet? waren sie dann komplett weg? in wievielen sitzungen?
hast du dann trotzdem das BIO OIL genommen oder vorher schon?

3. Januar 2007 um 1:17
In Antwort auf edie_12489463

Hallo mary,

Liebe Grüsse

Dehnungsstreifen
Hallo,

du hattest eine Operation wegen Dehnungsstreifen in München?

Ich habe schon bei der S-Thetic Klinik angefragt, und die haben gesagt, dass die Dehnungsstreifenbehandlung nur in Düsseldorf verfügbar ist.

Wär genial wenn du sagen könntest,bei welcher Klinik du dich operieren hast lassen.

mfG

Schmeidl

12. Juni 2007 um 18:45

!!!
Leute antworten!!

25. Februar 2016 um 9:05

Das geht
Hey ich kenn ne preiswerte Methode.

Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite 30 min vor meinem 10 Min Lauf und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!
Dies ist das beste Produkt:

http://t1p.de/keinzellulitis

23. April 2016 um 16:59

Genial!
Habe beste Erfahrungen mit dieser Creme hier gemacht:
----> http://amzn.to/26lxo6D

Durch heftiges zu und abnehmen in der Jugend und späterer Schwangerschaft hab ich leider die hässlichen Schwangerschaftsstreifen auf der Haut bekommen. Diese Creme hilft ziemlich gut, wobei man die sehr gründlich und oft verwenden muss, um eine sehr gute Wirkung zu erzielen. Also nicht nur 1 mal am Tag sondern mehr als 4-6 mal Täglich....

Macht nicht wirklich Spaß, schon gar nicht im Sommer... aber es hilft. Meine Streifen sind kaum noch sichtbar und das ist das wichtigste.

Hab diese Creme mittlerweile 3 weiteren Frauen Empfohlen während deren Schwangerschaften und jede war Begeistert.

Man kann mit der Lotion enorme Verbesserungen Erzielen.

Verblassen und verschmälern der leuchtend Roten Streifen. Bei älteren Schwangerschaftsstreifen ebenfalls ein starkes verblassen und schmälern.

Zusätzlich habe hier noch diesen Roller verwendet
---> http://amzn.to/22WqoZl

Ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen