Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen - Eternelle Renuee ??

Dehnungsstreifen - Eternelle Renuee ??

2. November 2010 um 19:37

Hey,
und zwar wollte ich nur mal kurz fragen, ob jemand von euch hier schon einmal was von der Creme "Eternelle Renuee" gehört hat. Diese Creme soll die Dehnungsstreifen angeblich verhindern und "abschaffen"

Wenn jmd. damit schon irgendwie Erfahrung gemacht hat, fänd ich es echt nett mir davon zu berichten...

LG
Mone

P.S.: Infos gibst auf renuee.de

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 14:15

Hey
scheint noch keiner ausprobiert zu haben.. mich würdes auch interessieren.
das sind aber dann hohe hoffnungen die ich darein setzte... und für das geld... puh.

also falls sich doch jemand auskennt: bitten wir um bericht!

ansonsten 19mone92, müssen wirs als erste ausprobieren.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 11:56

Andere schöne Produkte ....
... hier gibt es auf jeden Fall jede Menge zum Thema Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen: http://www.palmersaustralia.com
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 12:27
In Antwort auf stacee_12052191

Hey
scheint noch keiner ausprobiert zu haben.. mich würdes auch interessieren.
das sind aber dann hohe hoffnungen die ich darein setzte... und für das geld... puh.

also falls sich doch jemand auskennt: bitten wir um bericht!

ansonsten 19mone92, müssen wirs als erste ausprobieren.

lg

Schaut mal da- ist scheinbar nix
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/gemeinsam-abnehmen-2197/forum/renuee-gegen-dehnungsstreifen-2334179

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 23:54

ÉTERNELLE
hay,
also ich hab auch erst durch einen bekannten davon gehört, er hat am bauch dehnungsstreifen bekommen und hat dann aber diese salbe aufgetragen. nach ca. 5-7 wochen waren die streifen auf jeden fall nicht mehr sichtbar und sie sind fast weg, er benutzt sie aber immer noch da durch die salbe auch gegen streifen vorgebeugt werden soll.

da ich mit meinen dehnungsstreifen relativ unglücklich bin weil ich sehr gerne ins schwimmbad gehe und immer eine short über meine bikinihose ziehen muss obwohl ich nicht wirklich kräftig bin, und auch erst 15, finde ich es nicht sehr schön und habe mir diese salbe auch gekauft.
ich trage sie nur einmal täglich auf da sie sehr teuer ist, gebe auch nicht viel auf die beine und man kann aber schon eine verbesserung sehen
also ich bin froh das ich sie mir gekauft habe und die tube hält sich auch sehr lange mit dem verbrauch


lg angi
und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glaetten nervt, andere alternative die Haare glatt zu bringen(ohne das sie aufplustern?)
Von: letty_11968803
neu
21. August 2011 um 15:40
Teste die neusten Trends!
experts-club