Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen durch ABnehmen?

Dehnungsstreifen durch ABnehmen?

23. April 2008 um 21:48

hallo,

ich habe gehört dass man diese dehnungsstreifen auch kriegen kann wenn man abnimmt. stimmt das?

lg, nori

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 16:58

Ja
hmm also ich hab ordenlich abgespeckt, 15 kilo... und ich kann sagen, dass (eventuell schon vorhandene risse) wieder rosa/lila also frisch geworden sind... zwar klein, aber sie sind da....
vor der diät waren alle schon ziehmlich verblasst....

naja, ich erkläre mir dass, weil man abnimmt, und die haut ja auch weniger wird, aber eben nicht an den narbigen stellen, und dass diese narben dann wieder stärker gedehnt werden (durch die "gesunde" haut die verschwindet)... denk ich mir

aber die streifen hab ich so oder so... weg bekomme ich die NIE mehr.. von demher ists mir egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 17:30

Scheiß Streifen
Die Haut reißt ja beim Zunehmen, die Streifen sind da aber einfach noch nicht zu sehen, erst wenn man abnimmt kommen sie zum vorschein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen