Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen an den Brüsten

Dehnungsstreifen an den Brüsten

6. Mai 2004 um 17:18

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage! Ich habe Dehnungsstreifen an den Brüsten, die fast so wie Schwangerschaftsstreifen aussehen, nur nicht so schlimm! Meine Brüste sind in meiner Jugend ziemlich schnell gewachsen und diese Strefen sind gekommen! Gibt es da irgendein Mittel? Straffende Cremes oder so was? Bürstenmassagen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 17:22

Hey,
hab das gleiche Problem! Habe mal die Creme von Loreal gegen Dehnungsstreifen genommen, die hat meine brüste gestrafft und die Dehnungsstreifen verblassen lassen, ist aber sehr teuer und du musst sie wenn schon denn schon dauerhaft anwenden, sonst dauert es nicht lange und alles ist wie vorher!
War es mir nicht wert!
Also liebe grüße
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2004 um 19:19
In Antwort auf brandi_12452877

Hey,
hab das gleiche Problem! Habe mal die Creme von Loreal gegen Dehnungsstreifen genommen, die hat meine brüste gestrafft und die Dehnungsstreifen verblassen lassen, ist aber sehr teuer und du musst sie wenn schon denn schon dauerhaft anwenden, sonst dauert es nicht lange und alles ist wie vorher!
War es mir nicht wert!
Also liebe grüße
Amy

Hallo Amy!
Ich hab diese Creme auch gesehn und alles durchgelesen, was da stand. Hilft das also echt was? Da stand dass man sich 1-2 x am Tag und das ca. 3 Monate lang machen soll und ich glaub, nach einem Jahr wieder!

Ich hab auch überlegt, ob ich sie kaufen soll, fast 12 Euro, immerhin . Ich bin auch zu schnell gewachsen und hab ein paar solcher Dinger an den Oberschenkelinnenseiten, die zwar stark verblasst sind, aber ich hätte nichts dagegen wenn sie weg wären...

Wie lange und wie oft hast du sie denn verwendet?

Liebe Grüße,
Denara.

17. Mai 2004 um 15:59

Hey,
War es mir nicht wert!
Also liebe grüße
Amy

Hilft's wirklich?
Das würde mich auch interessieren. Funktioniert das wirklich? Dann würde ich das auch mal ausprobieren wollen.

Yvonne

18. Mai 2004 um 11:52

Liebe Meouw, Dehnungsstreifen
entstehen meist durch eine (ererbte) Bindegewebsschwäche.
Cremes enthalten Wasser und deswegen auch Konservierung - .
Wir sind in der Familie auch davon betroffen, wir haben etwas ohne Konservierungsstoffe gesucht und gefunden:
Eine (teilweise) Linderung erreichten wir
durch sanfte Massage z.B. mit
EdS-Parfum ad Jojoba 1366 Virginia.

21. Mai 2004 um 21:19
In Antwort auf ita_12097933

Liebe Meouw, Dehnungsstreifen
entstehen meist durch eine (ererbte) Bindegewebsschwäche.
Cremes enthalten Wasser und deswegen auch Konservierung - .
Wir sind in der Familie auch davon betroffen, wir haben etwas ohne Konservierungsstoffe gesucht und gefunden:
Eine (teilweise) Linderung erreichten wir
durch sanfte Massage z.B. mit
EdS-Parfum ad Jojoba 1366 Virginia.

Hallo Cosima12!
Woher bekommt man diese Creme, Apotheke oder Droperie oder ist es ein Parfüm???

Was kostet sie ca.?

22. Mai 2004 um 15:58
In Antwort auf penelope9

Hallo Cosima12!
Woher bekommt man diese Creme, Apotheke oder Droperie oder ist es ein Parfüm???

Was kostet sie ca.?

EdS - Bezugsquellen gesucht
EdS ist ein schwäbischer Hersteller von Parfums mit besonderen Eigenschaften - Beratung (kostenlos)
info@EdS-Parfums.de
Die empfohlenen Öle
aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen
sind wasserfrei,
ohne Konservierung
und eignen sich auch für bereits irritierte Haut.
Wenn Du bei Deinen Cremes die mit gekauften 90 bis 99,5% Wasser, Paraffin, Emulgator (mit Auslöser der Mallorca-Akne) und Konservierung berücksichtigst, dann sind die Hautpflegekonzentrate von EdS konkurenzlos billig.

3. August 2004 um 21:54

Hey,
War es mir nicht wert!
Also liebe grüße
Amy

Wie heißt die Creme von Loreal genau?
Kannst du mir vielleicht den genauen Namen der Creme sagen? Hilft die wirklich was? Vielen Dank

13. Oktober 2004 um 14:32
In Antwort auf hekla_12824178

Hallo Amy!
Ich hab diese Creme auch gesehn und alles durchgelesen, was da stand. Hilft das also echt was? Da stand dass man sich 1-2 x am Tag und das ca. 3 Monate lang machen soll und ich glaub, nach einem Jahr wieder!

Ich hab auch überlegt, ob ich sie kaufen soll, fast 12 Euro, immerhin . Ich bin auch zu schnell gewachsen und hab ein paar solcher Dinger an den Oberschenkelinnenseiten, die zwar stark verblasst sind, aber ich hätte nichts dagegen wenn sie weg wären...

Wie lange und wie oft hast du sie denn verwendet?

Liebe Grüße,
Denara.

L`Oreal Creme gegen Dehnungsstreifen
Hallo Denara,

ich habe mir diese Creme vor ca. 2 Wochen auch gekauft. Allerdings bezahle ich bei uns im DM nur 8,99 Euro dafür. Es stimmt, dass man die Creme 3 Monate lang benutzen sollte. Meine Haut am Busen ist aber jetzt schon schön zart geworden und der Rest wird sich dann wohl in den nächsten Wochen zeigen. Bin mal gespannt. Ich hatte schon als Teenager Probleme damit, aber vor kurzem habe ich stark abgenommen und es sind wieder neue Streifen aufgetaucht. Das war einfach zuviel für mich und ich wollte jetzt was unternehmen, man wird ja nicht jünger.

19. Oktober 2004 um 11:49

Creme
habe die creme auch von loreal...es gibt zwar keine wunder aber die farbe geht zurück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest