Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen an den Beinen!Hilfe

Dehnungsstreifen an den Beinen!Hilfe

1. Dezember 2007 um 16:40

hallo

also ich hab n ziiemliches problem mit meinen beinen..seit kurzem sind da so komische rote streifen zu sehn , die nich mehr weg gehn, und des blöde is, dass ich in 2 monaten abschlussball hab und so gerne ein kurzes kleid anziehn würde:/

kann mir irgend jemand Tipps geben, wie man diese streifen(besenreiser) wieder wegbekommt???

Bitte schnell antworten

danke
liebe grüße

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 16:00

Hat
vllt irgend jemand noch tipps???
Bitte!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 12:31

Hi.
Ich hab die Dehnungsstreifen auch. Ich bin im DLRG und da seh ich soviele junge Mädchen, egal ob dick oder dünn, hübsch oder nicht, fast alle haben iwo Dehnungsstreifen. Mach dir da nicht so einen Kopf.
Versuch doch die Dehnungsstreifen mit Kosmetik abzudecken.
Klappt bestimmt.

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 22:43

16 oder 25 das gleiche Problem
Jedes Mal wegbekommen würde ich nun nicht schwören, außer den ganz ganz frischen, die ich mit der super super Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne weg cremen konnte. Hätte mir meine Mutter 2007 (da war ich noch 16) von dieser Creme erzählt, dann hätte ich bestimmt jetzt weniger. Jedoch positiv darf ich sagen, dass sie nun fast aller verblasst sind und ich dank der Creme keinen einzigen neuen Streifen mehr gesammelt habe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr. Razzaghi Brustvergrößerung - Erfahrungen und Preise
Von: senta_12559104
neu
10. Juli 2016 um 22:26
Unterschied zwischen Fibraplex und Olaplex?
Von: vered_12744384
neu
10. Juli 2016 um 20:28
Schneidezahn minimal abgebrochen
Von: stevie_12358484
neu
10. Juli 2016 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest