Home / Forum / Beauty / Dehnungsstreifen am Busen !...

Dehnungsstreifen am Busen !...

25. August 2007 um 22:57

HeY

iCh bIn 13 jAhrE aLt uN hAbe seIt eiNigEr zEit sTarKe dEhNungSsTreIfEn aM bUseN!... =(

IhR dEnKt jEtZt bEstImMt, jA deR iHr bUseN fÄnGt aN zU wAcHseN - aBer dEr fIng scHOn VoR cA. eInEinHalB jAHreN aN zU waChSen... iCh hAbE aUcH sChon 75B...

HeLfT mIr bItte Und sAgt mIr wIe icH dIese [sTrAhLeN aRtIGeN sTreIfeN uM dIe NiPpEl] wIedEr wEg BekOmMe !!!

dAnKe ..!
IcH fReU mIcH aUf vIelE aNtwOrten *g*

Mehr lesen

1. September 2007 um 21:55

Also..
nimm die gleichen Sachen die Schwangere benutzen. Nimm einfach Creme und crem was das Zeug hält. Falls sie dann nicht weggehen frag in der Apotheke nach den speziellen Cremes.


LG Ari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 10:05

Narbencremes
Zeig deinen Busen mal einem Frauenarzt und frag ihn, ob die cremes, die Menschen mit Narben anwenden bei dir helfen würden.
Eine Freundin von mir hat viele Schwangerschaftsstreifen, die nach Anwendung einer solchen "Narbencreme" kaum noch sichtbar sind...
Hoffe, ich konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:50

ALsO
dAnKe eUch bEiDeN =))
IcH weRd jEtZt maL vIeL sChMIeReN iN nÄcHsTEr zEiZ *g*
nOmAl tHx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 14:54

Alles wird gut....
ja benutze creme wie die von Frey.
Benutzen viele in der Schwangerschaft und es hilft ihnen durch die Streifenzeit.
bitte schreibe beim nächsten Mal besser und deutlicher und nicht so blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 1:05
In Antwort auf keziah_11905083

Also..
nimm die gleichen Sachen die Schwangere benutzen. Nimm einfach Creme und crem was das Zeug hält. Falls sie dann nicht weggehen frag in der Apotheke nach den speziellen Cremes.


LG Ari

Wenn sie einmal da sind sind sie da^^
Wenn man einmal diese wunderschönen Streifen hat, hat man sie und sie gehen auch leider nicht mehr weg.
Da hilft auch cremen und schmieren mit sauteuren Cremes nix.
Traurig, aber wahr.

lg Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 21:55

Hmm...
Ich würd dir ebenfalls Cremen von bzw. für Schwangere empfehlen und regelmäßig ein paar Übungen zur Straffung machen.

Und bitte hör mit dieser idiotischen Schrift auf, ist ja kaum auszuhalten, sowas zu lesen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen