Forum / Beauty

Dehnen

Letzte Nachricht: 11. März 2011 um 16:24
A
aman_11985345
28.02.11 um 19:26

Also...^^
Ich bin grade dabei meine ohrlöcher zu dehnen...und hab inmomment 8mm expander drinn...das linke ohr sieht eig. normal aus aber das rechte...wie soll ich sagen der Dehnstab seckt so eher senkrecht...also dass wenn ich mein kopf auf die rechte seite drehe das ding mich oft am hals pieckst^^...also es steht einfach nich einfach nach hinten weg wie beim linken und am linke ohr is das ohrläppchen unten viel dicker noch als beim rechten wenn ihr versteht was ich meine xD


Is das jetzt einfach so weil die löcher vieleicht nicht an der genau gleichen stelle gestochen sind oder hmmm naja ieleicht hat jemand die gleich situation...

Es stört mich nicht wirklich aber ich macht mir gedanken ob ich da vieleicht was falsch gemacht habe?? kann man beim dähnen viel falsch machen außer dass man aufpassen muss das das ohr nicht reißt???

Dankee^^

Mehr lesen

K
keely_12775787
04.03.11 um 12:51

Heii
Also es könnte vllt sein das sie nicht unterschiedlich gestochen wurde das erklärt dann die ganze situation
bei mir war das so ... also ich auf 12 mm gedehnt hab
das mein expander zu schwer für mein ohr war und deswegen ist der immer senkrecht gewesen
vllt liegt es ja daran
vllt kann ja auch das linke ohr mehr aushalten als das recht also von denn g her XD
ich glaub mal viel falsch machen kann man beim dehnen nicht
machen ;D

hoffe ich hab dir geholfen

LG

Gefällt mir

A
aman_11985345
04.03.11 um 20:43

Oki oki
alle sklar dankee^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asim_12941279
11.03.11 um 16:24

Heyho
Grundsätzlich gilt schonmal, dass man Expanderstäbe NICHT dauerhaft drinlassen sollte. Ab 8mm werden die für die meisten Ohrläppchen schon zu schwer. Das ist nicht gut für das Ohr und erst recht nicht für das Lobe.

Man sollte immer in 0,5mm bzw. maximal in 1mm Schritten dehnen. Zwischen den einzelnen Schritten sollten immer mindestens 2 Wochen vergehen, damit sich das Lobe mit passendem Schmuck an die Größe gewöhnt hat. Danach gehts dann weiter. Wenn man gedehnt hat, sollte man der Stab sofort durch passenden Schmuck ersetzen.
Wenn du es so machst verläuft alles gut. Expander sehen zwar zum tragen auch gut aus aber sind nunmal zu schwer...

Hab selbst 10mm

Gefällt mir