Home / Forum / Beauty / Deformierter Fußnagel

Deformierter Fußnagel

20. Januar 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 20:13

Hallo,

ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber ich versuchs trotzdem mal. Mein Problem ist folgendes: mein linker Fußnagel ist 2 mal richtig doof eingewachsen und wurden 2 mal quasi "beschnitten" (kenn jetzt den Fachausdruck nicht sorry ). Jedenfalls sieht das jetzt richtig sch**** aus. Der Nagel ist nur noch halb so breit wie der rechts und das ist natürlich im Sommer eine reine Katastrophe für mich

Jetzt habe ich was von Nagelprothetik gehört. Würde das auch bei einem nur noch halb so breiten Nagel gehen? Könnte man damit ein kosmetisch akzeptables Ergebnis erzielen damit ich wieder offene Schuhe etc tragen könnte?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele liebe Grüße Kimberly

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 20:13

Mmh
Und man sieht danach echt keinen Unterschied und der Nagel ist echt genauso breit wie der andere? Wie geht das? Da ist ja nicht nur der Nagel selber schmal, sondern auch das Nagelbett. Was kostet so was? Und kann man da auch drüber lackieren? Sorry für die vielen Fragen^^

LG Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram