Home / Forum / Beauty / Decollete Falten

Decollete Falten

28. Februar 2017 um 13:10

Hallo zusammen,

Ich komme so langsam in das alter, wo ich mich mit der ein oder anderen Falte abgefunden habe. Mich stören aber besonders meine Falten im Decollete. Die ganzen Cremes haben bisher natürlich nicht den gewünschten "Erfolg" gebacht. Eine Freundin hat mir jetzt ein Silikonpad empfohlen. Was haltet ihr davon? Ich bin wegen der ganzen Chemie etwas skeptisch.
Ich würde mich freuen mal eure Meinung dazu zu hören

hier klicken

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 16:01

Bei  Bekannten habe ich schon oft feststellen müssen, das diese bei ihre Gesichtspflege sehr genau vorgehen. Aber den Hals-und Dekollete Bereich vernachlässigen. Das  Gesicht sieht sehr gepflegt und Faltenfrei aussieht, aber der Halsbereich ein anderes Alter als das Gesicht vermuten lässt . Meine Pflege für ein beeindruckendes Dekollete: Ein Peeling zur Vorbereitung auf die Pflege ist ein Muss!! Da verwende ich das Bodypeeling um kleine Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Danach benutze ich eine reichhaltige Pflege NECK and DEKOLLETE LIFTING. Die reichhaltige Pflege hat sich bewährt. Was auch gut hilft sind Wechselduschen, regt die Durchblutung an und strafft zusätzlich. Und da brauchst Du nicht skeptisch sein zwecks Chemie, das sind reine Naturprodukte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stop & Grow – Therapie
Von: cimera01
neu
27. Februar 2017 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Decollete Falten
Von: lenisetaccuratus
neu
28. Februar 2017 um 13:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen